Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.04.2017 17:44

Heute ist es endlich wieder mal gelaufen wie geölt.
Das hier ist mir schon ewig lange nicht mehr passiert:
"Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut."

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.04.2017 18:50

Das "selbe" wie beim AUTO KINO ; es läuft gar NICHTS :!: :evil:

Wer spät nach Hause kommt , bekommt keine VIDEOs mehr zu sehen :!: :!:

Und das bei "diesem" genialen OSTER Event wo einem täglich die COINs aus der Tasche gezogen werden :twisted: :evil:

Ja Ja, ich weiß....muss ja keine einzahlen....kann auch so am Event teilnehmen.....bla bla bla

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 12.04.2017 18:55

DrMonk hat geschrieben:Das "selbe" wie beim AUTO KINO ; es läuft gar NICHTS :!: :evil:

Wer spät nach Hause kommt , bekommt keine VIDEOs mehr zu sehen :!: :!:

Und das bei "diesem" genialen OSTER Event wo einem täglich die COINs aus der Tasche gezogen werden :twisted: :evil:

Ja Ja, ich weiß....muss ja keine einzahlen....kann auch so am Event teilnehmen.....bla bla bla
Guck mal, ich hab dir sogar extra Datum und Uhrzeit mit einkopiert:
Bild falls es zu klein ist: 12.04.2017 - 18.50Uhr :wink:
Das Autokino und die Videos für Coins gehen - mal besser mal schlechter - aber laufen tun sie

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.04.2017 19:22

Das freut mich aber sehr für Dich :roll:

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von wurzelwelt » 12.04.2017 19:41

..ich habe (hatte) mich auch schon unendliche Male aufgeregt, aber es hilft ja nichts!
Generell konnte ich beobachten, dass ich z.B. nachdem ich an den Einstellungen zum Zulassen von Werbung rumprobiert habe nun wieder besser Videos bekomme,
besonders beim Autokino. Absolut kein Problem mehr egal zu welcher Uhrzeit.
Das hängt aber auch, zumindestens bei mir sehr vom verwendeten Browser ab.
Nach der letzten Umstellung des Autokinos gíng nichts aber auch gar nichts...irgendjemand hier im Forum hat dann mal so mit Fachbegriffen um sich geschmissen, bei denen ich nicht mithalten kann ( leider ) aber dann hat mir eine hilfreiche Seele mit mehr Computererfahrung nach Lesen des Posts mal was ausprobiert und seitdem hab ich keine Probleme mehr.

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.04.2017 09:44

7:22 Uhr kein Video mehr im Autokino
8:15 Uhr kein Video mehr im Autokino
9:17 uhr kein Video mehr im Autokino

Davor max. 2 Videos

Vielleicht sollte ich doch nebenbei Werbung für Coins
laufen lassen und die fehlenden Videos am Monstsende
kaufen. Dann wüste man auch gleich ob es keine Videos
mehr gibt und würde nicht erst 5 Minuten darauf warten.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.04.2017 15:16

wurzelwelt hat geschrieben:..ich habe (hatte) mich auch schon unendliche Male aufgeregt, aber es hilft ja nichts!
Generell konnte ich beobachten, dass ich z.B. nachdem ich an den Einstellungen zum Zulassen von Werbung rumprobiert habe nun wieder besser Videos bekomme,
besonders beim Autokino. Absolut kein Problem mehr egal zu welcher Uhrzeit.
Das hängt aber auch, zumindestens bei mir sehr vom verwendeten Browser ab.
Nach der letzten Umstellung des Autokinos gíng nichts aber auch gar nichts...irgendjemand hier im Forum hat dann mal so mit Fachbegriffen um sich geschmissen, bei denen ich nicht mithalten kann ( leider ) aber dann hat mir eine hilfreiche Seele mit mehr Computererfahrung nach Lesen des Posts mal was ausprobiert und seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Sag(t)e ich doch ;-) Aber danke für das Lob... Schöne Feiertage!

Dru

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 02.05.2017 17:45

Hi.
Also der Mai fängt schon mal nicht gut an..... Werbevideo (unten) (falls mal eines kommt) gesehen und dann wird es nicht gezählt.
Oben läuft so gut wie gar nichts.
Hat noch jemand dieses Problem?
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 02.05.2017 22:13

Kann mich nicht beklagen. Heute hatte ich die maximal mögliche Anzahl Videos. Auch gestern lief es super. Ebenfalls die 2 letzten Tage im April. Allerdings war der April sonst durchmischt wie das Aprilwetter.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 03.05.2017 13:11

rimana hat geschrieben:Hi.
Also der Mai fängt schon mal nicht gut an..... Werbevideo (unten) (falls mal eines kommt) gesehen und dann wird es nicht gezählt.
Oben läuft so gut wie gar nichts.
Hat noch jemand dieses Problem?
unten laufen schon welche, mal mehr, mal weniger gut, aber ausgerechnet die law and order-Videos zählen oft nicht -
oben geht nix

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 03.05.2017 14:37

Es gibt auch Probleme, wenn Du mehrere Tabs mit den Videos offen hast, dann hängen sie oft fest, egal ob bei Videos für Coins oder im Autokino. Das Zählproblem kann ich bestätigen.

Dru

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 04.05.2017 20:10

Stuttgart1893 hat geschrieben:
rimana hat geschrieben:Hi.
Also der Mai fängt schon mal nicht gut an..... Werbevideo (unten) (falls mal eines kommt) gesehen und dann wird es nicht gezählt.
Oben läuft so gut wie gar nichts.
Hat noch jemand dieses Problem?
unten laufen schon welche, mal mehr, mal weniger gut, aber ausgerechnet die law and order-Videos zählen oft nicht -
oben geht nix
Bei mir sind es eher die von der VR-Bank..... Oben (wenn mal eines läuft) läuft der Film erst nach anklicken und wenn er endet, wird nix gezählt aber weitere Filme (aus dem Browserverlauf der Tube) zum anklicken erscheinen, welche natürlich auch nicht gezählt werden. :roll: :evil:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Amberg
Beiträge: 104
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von Amberg » 22.05.2017 13:08

Nun hat es zwar einen 3. Anbieter für Werbung. Der zeigt auch Werbefilme, nur werden sie leider nicht gezählt. Habe 5 Filmchen angeschaut aber nichts werde gezählt. :cry:

Erholungsort

Re: Videos für Coins

Beitrag von Erholungsort » 22.05.2017 13:45

Bild
also keine Veränderung zu den bisher 2 Anbietern :evil:

Erholungsort

Re: Videos für Coins

Beitrag von Erholungsort » 22.05.2017 14:05

Bild
nun sind es wieder 2 Anbieter

Quasina

Re: Videos für Coins

Beitrag von Quasina » 22.05.2017 17:15

Erholungsort hat geschrieben:Bild
nun sind es wieder 2 Anbieter
Der unter Anbieter hat z.Zt. nichts zu bieten :evil: .
Geht es beim oberen Anbieter nicht weiter, nicht beirren lassen, sondern 1x auf den unter Anbieter klicken,
dann wieder auf den oberen und schon geht weiter :D

Erholungsort

Re: Videos für Coins

Beitrag von Erholungsort » 22.05.2017 17:32

Es geht lediglich darum, dass es auch mit dem (neuen?) Anbieter ebenfalls sehr schlecht klappt.
Zuletzt geändert von Erholungsort am 23.05.2017 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 22.05.2017 18:11

Doch, doch, der neue Anbieter hat ein paat Videos. Allerdings so wenige, dass er dem früheren Problemfall "oberer" gleicht. Dafür werden mal wieder einige beim Klein-a-Anbieter nicht gezählt. Also alles wie immer :wink:

Dru

Amberg
Beiträge: 104
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von Amberg » 22.05.2017 19:32

advandeo zeigt bei mir immer Videos. Da sie aber nicht gezählt werden stelle ich das schauen nach 5 Werbefilmchen immer ein. Bis jetzt 10 (+1) Videos bei diesem Anbieter geschaut, keines wurde gezählt. Gibt es da einen Trick?

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Videos für Coins

Beitrag von Kullerdrops » 23.05.2017 17:42

Amberg hat geschrieben:advandeo zeigt bei mir immer Videos. Da sie aber nicht gezählt werden stelle ich das schauen nach 5 Werbefilmchen immer ein. Bis jetzt 10 (+1) Videos bei diesem Anbieter geschaut, keines wurde gezählt. Gibt es da einen Trick?
Wenn es einen Trick gibt, wüsst ich den auch gern. Ich hab ihn dies Mal auch noch nicht gefunden. Die Videos laufen, aber sie werden nicht gezählt. :roll:
Anfangs zählten ein paar, aber jetzt nicht eines mehr, egal wer beworben wird. 5 ist noch großzügig. Ich probier höchstens einen einzigen. :wink:

Antworten