Videos für Coins

Antworten
Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 25.11.2016 18:01

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Hm...ich bräuchte heute noch ein paar Coins. :|

Bleibt also nichts anderes übrig, als es stets neu zu versuchen...und muss den Läppi neben den Herd stellen, andernfalls gibts heute nichts zu Essen :lol:

xd hab ich auch erst überlegt, aber hab nur nen PC ;)

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 27.11.2016 18:25

Hat eigentlich wer jetzt unten mal nen Video bekommen? Irgendwie läd er bei mir nicht einmal mehr, wenn ich den Pfeil anklicke.. Der verschwindet einfach ohne irgendwelche Ladeversuche im Browser..

und oben naja 5 Videos den ganzen Tag ist auch nicht grade toll :(

@all : schönen 1. Advent ;)

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Videos für Coins

Beitrag von Drundak » 27.11.2016 19:47

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Dauert offenbar noch....gerade auf S1
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die Videos und die Freigaben sich für die Server unterscheiden und die Angabe auf welchem wer spielt ohne Nutzen ist. Die Info in der Adesszeile hat wohl eher was mit Deinem "Verrechnungs- und Zielkonto" im Spiel zu tun…

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 688
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Videos für Coins

Beitrag von Maulwurfzuechter » 27.11.2016 20:09

Drundak hat geschrieben:Die Info in der Adesszeile hat wohl eher was mit Deinem "Verrechnungs- und Zielkonto" im Spiel zu tun.
So ist es. :wink:
Bild

Barbados
Beiträge: 234
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitrag von Barbados » 28.11.2016 00:00

Bei mir laufen unten Videos, aber nur begrenzt. Und zwar hängt sich das Ganze immer bei einer bestimmten Werbung auf. Kann also meistens so 3-4 Spots sehen und dann hängts.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 30.11.2016 08:40

Hat eigentlich wer jetzt unten mal nen Video bekommen? Irgendwie läd er bei mir nicht einmal mehr, wenn ich den Pfeil anklicke.. Der verschwindet einfach ohne irgendwelche Ladeversuche im Browser..
Ich hatte das auch mehrere Tage, bei mir war es ein Fehler im Firefox: Gehe auf about:config, suche dort nach spdy und doppelclicke den Eintrag, der auf http2 endet auf false

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 30.11.2016 14:06

spaetstarter hat geschrieben:
Hat eigentlich wer jetzt unten mal nen Video bekommen? Irgendwie läd er bei mir nicht einmal mehr, wenn ich den Pfeil anklicke.. Der verschwindet einfach ohne irgendwelche Ladeversuche im Browser..
Ich hatte das auch mehrere Tage, bei mir war es ein Fehler im Firefox: Gehe auf about:config, suche dort nach spdy und doppelclicke den Eintrag, der auf http2 endet auf false

vielen lieben Dank :)

afra ginkgo
Beiträge: 164
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Videos für Coins

Beitrag von afra ginkgo » 30.11.2016 20:38

Seit diesem Serverfehler 500 oder 401 kann ich keine Videos mehr schauen.
Ich klicke, so wie hier schon beschrieben wurde, auf den Pfeil und sehe dann ein graues Fenster.

Nach dem Tipp das Firefox einen Fehler hat, habe ich diesen aktualisiert. Hat aber nichts gebracht.

Gruß übern Gartenzaun
Garten von ginkgo
Garten von Linde
Bitte Sterne für den Nachwuchs Garten von Amy

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 30.11.2016 22:29

afra ginkgo hat geschrieben:Seit diesem Serverfehler 500 oder 401 kann ich keine Videos mehr schauen.
Ich klicke, so wie hier schon beschrieben wurde, auf den Pfeil und sehe dann ein graues Fenster.

Nach dem Tipp das Firefox einen Fehler hat, habe ich diesen aktualisiert. Hat aber nichts gebracht.

Gruß übern Gartenzaun
bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den PC nach den Änderungen neugestartet hatte. Hab heute sehr viele Videos unten gehabt, nach der Hilfestellung. Ich hab aber nicht den FF aktualisiert, sondern explizit die Änderung gemacht in der config

afra ginkgo
Beiträge: 164
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Videos für Coins

Beitrag von afra ginkgo » 30.11.2016 23:04

Vielen Dank Samirane.
Ich habe jetzt den Tipp vom spaetstarter befolgt und nun klappt es wieder.

Nun kann ich meinen Monitor wieder anlächeln ;-)
Garten von ginkgo
Garten von Linde
Bitte Sterne für den Nachwuchs Garten von Amy

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 01.12.2016 10:00

afra ginkgo hat geschrieben:Vielen Dank Samirane.
Ich habe jetzt den Tipp vom spaetstarter befolgt und nun klappt es wieder.

Nun kann ich meinen Monitor wieder anlächeln ;-)

super :)

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.12.2016 18:34

Für die letzten Wochen muss ich nun doch auch mal Upjers und den Anbietern ein dickes Lob aussprechen. Die Videos laufen bei mir zur Zeit wie am Schnürchen, fast unabhängig von der Tageszeit. Danke

piana1
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2010 12:15

Re: Videos für Coins

Beitrag von piana1 » 12.12.2016 20:41

Gehen die videos in ö gar nicht?

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 13.12.2016 00:00

spaetstarter hat geschrieben:Für die letzten Wochen muss ich nun doch auch mal Upjers und den Anbietern ein dickes Lob aussprechen. Die Videos laufen bei mir zur Zeit wie am Schnürchen, fast unabhängig von der Tageszeit. Danke

dem kann ich mich nur dankend anschliessen

piana1
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2010 12:15

Re: Videos für Coins

Beitrag von piana1 » 15.12.2016 13:13

Nochmals die Frage: Gehen die Videos in Österreich nicht, oder muss ich da noch irgendwas anderes einstellen? Würd auch so gern Coins günstig verdienen ....

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitrag von Lady-Asisa » 15.12.2016 13:47

Hi

das kommt auf den Anbieter drauf an, ob er Angebote für Österreich hat. Viele Videos sind nur für in Deutschland befindliche Haushalte möglich. Es kommt also ganz auf das Angebot drauf an.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Sugus
Beiträge: 153
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 18.12.2016 14:36

Bei mir steht beim ersten Anbieter beim Anklicken das: Click play & watch this video for at least 40 sec to earn your reward! - Ansonsten ist alles weiss.
Ich dachte immer Quatsch und wechselte zum zweiten Anbieter.
Heute nun beschloss ich zu warten - und tatsächlich - nach einer gefühlten Ewigkeit erscheint unten links "Count view" - alles andere bleibt weiss.
Klicke ich das an, habe ich ein Video mehr geschaut und es wird mir angerechnet, ohne etwas gesehen zu haben.

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 18.12.2016 19:12

das hatte ich vor einigen Wochen auch mal.. da kam ein "schwarzes" Video, welches nur einen "Rauschton" hatte, das wurde dann auch gezählt.. komisch manchmal

Sugus
Beiträge: 153
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 26.12.2016 12:05

Der Aldi macht immer noch (26. Dezember) ein Video für den Adventskalender..... Hauptsache es gibt Punkte.

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 27.12.2016 22:00

ich hab in den letzten Tagen eines, was ich leider nicht erkennen kann, weil es direkt nach den ersten Sekunden einfriert.. Ein Auto kommt eine Landstrasse heran.

Dann passiert gar nichts mehr, es hängt sich komplett auf, so dass ich die Seite neu laden muß. Sehr ärgerlich .. v.a. weil ich das Video oft 4-5 x hintereinander erhalte, bevor mal ein anderes kommt

Antworten