Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 02.10.2016 09:42

Aha, liegt die maximale tägliche anzahl an Videos bei 24 Coins? Seit wann, seit heute?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 05.10.2016 10:01

Du hast bereits die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut.

Ist ja wirklich sehr komisch. Ich bin nämlich gerade erst aufgestanden :x :shock: Hat noch wer dieses Probleme :?:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitrag von Lady-Asisa » 05.10.2016 10:07

Hi

die maximale Anzahl liegt bei 500 Videos (50 Coins) innerhalb der letzten 24 std. Daher kann das in ein paar Stunden schon wieder ganz anders aussehen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 11:49

Hat noch jemand Probleme. Seit dem 16.10. laufen unten keine Vieos mehr :cry:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 12:06

Bei mir läuft seit 3 Tagen, weder oben noch unten irgendwas ... da hilft auch das neue Design jetzt nix

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 12:09

Hallo

Ich sehe schon seit Monaten keine Videos mehr.
Am Anfang hatte ich nie Probleme.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 13:12

Auch bei mir gibt es seit gestern beim unteren Anbieter schlagartig keine Videos mehr. Man klickt auf den grauen Pfeil, dieser verschwindet, es bleibt der weisse Bildschirm. Kein Ladeversuch, keine Meldung. Aus.

Ich hatte bisher beim unteren Anbieter keinerlei Probleme. Mich würde daher interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der beim unteren Anbieter Videos bekommt, oder gibt es zur Zeit einfach keine?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 14:36

Ich hatte unten eine Fehlermeldung "Kann keine Verbindung herstellen". Mitbewohner kriegt auch weißen Bildschirm, jetzt kommt der bei mir auch. War übers Wochenende nicht da, beim Mitbewohner besteht das Problem schon seit Samstag Abend. Hab es dem Support gemeldet, jedoch noch keine Antwort erhalten.
LG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 15:07

Hallo zusammen.
Bei mir laufen beim oberen Anbieter videos, unten jedoch nichts.
Mein größeres Problem ist allerdings, dass ich keine Coins mehr abholen kann.... :shock: :?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 15:17

Genau dasselbe Problem hab ich auch. Ich hab es schon mit verschiedenen Browsern versucht, in der Hoffnung, dass das neue Design schuld daran ist und der Kontostands-Button zumindest in einem funktioniert, aber leider Fehlanzeige.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 15:46

Am neuen Design liegt es nicht, ich hatte das Problem vorher schon. Dass man die Coins nicht abholen kann, hatte ich noch gar nicht bemerkt.....

Unter Safari ist der Abholbutton tot, und mitgezählt hat es offenbar auch nicht, denn unter Safari hatte ich 5 Videos, unter Chrome 8. Unter Chrome hat der Abholbutton dann funktioniert. Videos laufen jedoch bei keinem von beiden. Oben krieg ich immer genau 2 Senseo-Videos pro Tag, unten gar nichts.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 15:58

Was ist los? Habe soeben wieder reingeschaut. Das sieht ja heute ganz anders aus. Funktionieren tut es aber nicht.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 16:05

Bis vorgestern gings noch, seit gestern sehr schleppend.... heute morgen auch noch ein paar wenige Clips, dann war Feierabend. Nun hatte ich den PC neu gestartet und sah erst das neue Design. Ich kann mir vorstellen, dass es doch mit der neuen Aufmachung zu tun hat..... vielleicht sind die Anbieter noch nicht richtig "eingebunden"..... sage ich als totaler Laie mal so ;-) Ich hoffe mal, dass das schnell behoben ist :roll:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 18:55

Ich vermelde: Bei mir läufts mit Opera unten wieder...

Nachtrag: Grade kam noch eine Mail vom Support:

"Wir haben unsere Videopartner informiert, die sich sobald wie möglich darum kümmern werden, dass das Problem gelöst wird.
Bitte habe noch etwas Geduld."
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2016 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 18:57

Bei mir ging seit gestern auch nichts mehr mit Videos schauen, weder beim oberen noch beim unteren Anbieter.
Seit heute Mittag neues Layout und seit ca. einer Stunde kommen beim unteren Anbieter vereinzelt Videos :wink: (Firefox und Edge), beim oberen weiterhin nichts :?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 19:01

Ich vermute auch, dass da noch was hängt.. entweder hängt es sich auf, wird grau, oder (unten) kommt gar nichts ausser ne Scrollleiste. Hab jetzt mit Mühe noch Videos für 1 Coin (oben) zusammenbekommen, aber kann ihn auch wie die anderen nicht abrufen.

lg Sami

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 19:09

Bei mir klappt der untere Anbieter wieder. Mal sehen, wie lange und ob ich später die Coins abrufen kann..... Freue mich, dass es wieder geht, danke :-)

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 17.10.2016 20:04

Also neues Design und es lief bisher nicht viel:oben 1 Video und unten 10 Stück bis jetzt. Konnte meine Coins abholen.Hatte endlich 200 voll und somit 220 bekommen.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.10.2016 20:36

Alles wieder gut! Die Videos laufen wieder - vielen Dank ! :D

Dennoch: das neue Design ist furchtbar. Warum muss einen alles so "anschreien"?

Rauchkraut

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rauchkraut » 17.10.2016 20:50

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten