Videos für Coins

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Videos für Coins

Beitragvon Drundak » 05.12.2014 15:38

Weiß wer, warum derzeit derartig selten mal ein Video gegen Coins ansehbar ist? Vor einiger Zeit konnte ich noch 150 nacheinander sehen, derzeit mal eines pro Tag. Oder wird nach einigen ersehenen Coins abgeregelt, damit die Bezahlung gegen Bargeld nötig bleibt?

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Benutzeravatar
andreas74
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2014 09:53

Re: Videos für Coins

Beitragvon andreas74 » 05.12.2014 16:06

Mit der Anzahl der Videos ist Zufall.
Es kommt aber auch auf die Anzahl der Leute an, die gerade Videos schauen.
ZB: morgens um fünf kriegst du mehr Videos als mittags um eins.
BildBildBildBild

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Videos für Coins

Beitragvon Drundak » 06.12.2014 10:11

andreas74 hat geschrieben:Mit der Anzahl der Videos ist Zufall.
Es kommt aber auch auf die Anzahl der Leute an, die gerade Videos schauen.
ZB: morgens um fünf kriegst du mehr Videos als mittags um eins.


Dann sehen aber eine Menge Zwerge gegen 2:30 Uhr Videos, deutlich mehr als Freitags 12:30 Uhr ... :o


Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Benutzeravatar
Plumbago
Beiträge: 91
Registriert: 29.12.2012 21:04

Re: Videos für Coins

Beitragvon Plumbago » 07.12.2014 11:18

Hast du deine Hardware oder Software geändert? Anderer Browser? Oder Firewall? Da scheint es durchaus Unterschiede zu geben.

Bei mir ist es z.B. so, dass ich daheim etliche Videos hintereinander schauen kann (und nach 1-2 Stunden wieder), während im Büro grade mal eines oder zwei laufen, und dann geht den ganzen Tag NICHTS mehr.

Auch ist mir noch auf keinem Rechner gelungen, mit Internet Explorer die Video-Seite überhaupt öffnen zu können (es kommt immer dieser Seite-nicht-gefunden-Fehler). Keine Ahnung, welche der zahlreichen Einstellungen man verändern müsste. Gehe ich mit Mozilla oder Chrome drauf, gibt es kein Problem. Hat jemand eine Idee?

Benutzeravatar
andreas74
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2014 09:53

Re: Videos für Coins

Beitragvon andreas74 » 07.12.2014 13:02

@ Dru
Ja, das ist durchaus möglich.
Anderes Beispiel:
Meine Frau spielt den Zoo, wir sitzen nebeneinander, also gleiche IP;
bei ihr flutscht es und bei mir läuft garnichts.
Das ganze findet auch umgekehrt statt.
Mein Fazit: Immer mal versuchen :)
Wir nutzen auch Crome.
BildBildBildBild

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Videos für Coins

Beitragvon Drundak » 08.12.2014 15:20

Heute gab es sensationelle zwei Videos, nun wieder "Momentan ist leider kein Video verfügbar." Bei Sponsorpay steht schon seit mehr als einer Woche "There are currently no Videos to view. Please try again later." Daher ist die Video->Coins-Option eher von eingeschränktem Nutzen. Es gibt da wohl systematische Probleme, die sich nicht per immer mal wieder versuchen lösen lassen.

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

janesuse
Beiträge: 278
Registriert: 27.01.2009 14:02

Re: Videos für Coins

Beitragvon janesuse » 08.12.2014 17:21

Das kann ich so nicht bestätigen, ich hatte heute wieder eine reiche Beute, wie fast täglich ;-) So kann ich mir in 2 Gärten Premium leisten.

Lavatera
Beiträge: 119
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Videos für Coins

Beitragvon Lavatera » 08.12.2014 17:27

ich hab das jetzt mal ausprobiert, nachdem ich das hier gelesen habe. Ich hab bis jetzt 5 coins gesammelt u. kann immer noch Videos gucken. Also das lohnt sich allemal.
Da muss ich mich janesuse anschließen. Kann das nicht bestätigen, dass es da sehr wenig Videos gibt.

Sharee
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.2010 23:29

Re: Videos für Coins

Beitragvon Sharee » 08.12.2014 20:27

Wo kann man Coins gegen Videoguggen erhalten?

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Videos für Coins

Beitragvon Drundak » 08.12.2014 22:38

Das verrate ich nicht, bei mir hat sich schon wer per PN beschwert, dass ich es allen verrate und die Abschaffung befürchtet. :o

Dru

PS: Es gibt bei mir immer noch nichts zu sehen.
Zuletzt geändert von Drundak am 10.12.2014 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Gartenallee
Beiträge: 213
Registriert: 27.10.2013 12:24

Re: Videos für Coins

Beitragvon Gartenallee » 09.12.2014 00:57

@ Sharee :-) : du kannst kostenlose Videos im payment-Bereich im Coins-Shop ansehen (Verhältnis 10 Videos : 1 Coin). du kommst dort hin, wenn du auf Premium-Services klickst. :-)

@ all, die sich über meine Kundgabe per PN beschweren wollen: ihr könnt beruhigt sein, die Abschaffung muss nicht befürchtet werden, da upjers mit den Spielern, die die Videos sehen, Geld verdient und weshalb soll sich upjers um deren Einnahmequelle beschneiden? ;-)

VG
:-) !Mein Schaugarten, Server 7! :-)
Ich freue mich über jede Bewertung meines Schaugartens! ;-)
Ich spiele seit Mai 09 auf Server 7! :-)

Sharee
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.2010 23:29

Re: Videos für Coins

Beitragvon Sharee » 10.12.2014 13:04

aha

-zensiert-
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2014 16:09

Videos

Beitragvon -zensiert- » 10.12.2014 14:00

Seit heute scheint beim unteren Anbieter etwas kaputt zu sein. Da lädt überhaupt nichts - nur eine weiße Seite ohne Meldung. Wenn kein Video verfügbar wäre, dann müßte da doch eine Meldung kommen (war zumindest bis gestern immer so). Ich hab mit mehreren Browsern getestet und Cookies und Cache geleert gehabt - nix :(
Kann man da vielleicht mal nachhaken, wo das Problem liegt?

Sponsorpay zeigt zur Zeit auch sehr sehr wenig Videos.
Zuletzt geändert von Schlappi am 10.12.2014 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gartenallee
Beiträge: 213
Registriert: 27.10.2013 12:24

Re: Videos

Beitragvon Gartenallee » 10.12.2014 17:31

dass der untere Anbieter nichts zeigt, habe ich auch teilweise.

einfach Seite neu laden und dann den unteren Anbieter wieder anklicken und dann kann man wieder einige Videos schauen :-)

VG
:-) !Mein Schaugarten, Server 7! :-)
Ich freue mich über jede Bewertung meines Schaugartens! ;-)
Ich spiele seit Mai 09 auf Server 7! :-)

-zensiert-
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2014 16:09

Re: Videos

Beitragvon -zensiert- » 10.12.2014 18:13

Da ist nichts mit neu laden - da geht ganz einfach nichts :( Nur eine weiße Seite, egal wie oft man Cookies und Cache löscht, egal welchen Browser man nimmt und egal, wie oft man neu klickt :( Ist erst seit heute so - und wurde übrigens auch in allen möglichen Upjers-Foren schon geschrieben.

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 193
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Videos für Coins

Beitragvon Zaubernuss5551 » 10.12.2014 18:23

Gartenallee hat geschrieben:@ Sharee :-) : du kannst kostenlose Videos im payment-Bereich im Coins-Shop ansehen (Verhältnis 10 Videos : 1 Coin). du kommst dort hin, wenn du auf Premium-Services klickst. :-)

@ all, die sich über meine Kundgabe per PN beschweren wollen: ihr könnt beruhigt sein, die Abschaffung muss nicht befürchtet werden, da upjers mit den Spielern, die die Videos sehen, Geld verdient und weshalb soll sich upjers um deren Einnahmequelle beschneiden? ;-)

VG



ich befürchte es aber das es so ist...man bekommt mehr kohle vom coinsverkauf als bei den Videos.
wenn es ein fehler ist, hätte sofort jemand vom support oder ein mod geschrieben.
sorry, geht gleich wieder.
also ist sense mit Videos guggern.

wie lange sollen wir noch im Autokino Videos schauen ?
es kommt ja nicht neues mehr...300 Videos stehe zum eintausch da.....die kann ich wahrscheinlich auch in die tonne klopfen.

schön langsam macht es mir auch keinen spass mehr.
:shock:
ich habe alle meine gärten gelöscht.
und das war gut so !!!

Gartenallee
Beiträge: 213
Registriert: 27.10.2013 12:24

Re: Videos für Coins

Beitragvon Gartenallee » 10.12.2014 18:56

bei mir geht es weiterhin wunderbar, kann viele Videos am Stück schauen :-)

ich meine auch nicht, dass, wenn man die weiße Seite bekommt, man erneut auf den Anbieter klickt, dann geht es tatsächlich nicht.

Bei mir ist es so, dass wenn ich die Seite neu lade und dann wieder auf Videos gehe, ich, wie geschrieben, viele Videos am Stück wieder schauen kann; habe nicht das geringste Problem mit den Videos. :-)

VG
:-) !Mein Schaugarten, Server 7! :-)
Ich freue mich über jede Bewertung meines Schaugartens! ;-)
Ich spiele seit Mai 09 auf Server 7! :-)

Gartenallee
Beiträge: 213
Registriert: 27.10.2013 12:24

Re: Videos für Coins

Beitragvon Gartenallee » 10.12.2014 18:58

dann gilt eure Beschreibung nicht für jeden Fall.
:-) !Mein Schaugarten, Server 7! :-)
Ich freue mich über jede Bewertung meines Schaugartens! ;-)
Ich spiele seit Mai 09 auf Server 7! :-)

Benutzeravatar
-Hunter-
Beiträge: 3931
Registriert: 11.05.2008 22:14
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitragvon -Hunter- » 10.12.2014 19:26

Ich habe die selben Probleme. Bekomme vom unteren Anbieter kaum noch Videos. Heute nur für 2 Coins. Schade, zwei Monate lief es super. Vielleicht steckt eine Absicht dahinter :roll:
Bild___Bild

Gartenallee
Beiträge: 213
Registriert: 27.10.2013 12:24

Re: Videos für Coins

Beitragvon Gartenallee » 10.12.2014 19:43

kann weiterhin Videos sehen :-)
:-) !Mein Schaugarten, Server 7! :-)
Ich freue mich über jede Bewertung meines Schaugartens! ;-)
Ich spiele seit Mai 09 auf Server 7! :-)