kalender

Antworten
Gast

kalender

Beitrag von Gast » 01.12.2014 13:35

wo finde ich den weihnachtskalender

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: kalender

Beitrag von SaiZero » 01.12.2014 13:43

Im Menü oberhalb des Spiels:

Bild

;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: kalender

Beitrag von Gast » 01.12.2014 13:47

bei mir ist keiner

Gast

Re: kalender

Beitrag von Gast » 01.12.2014 13:50

Der Weihnachtskalender ist ab Level 5.

Gast

Re: kalender

Beitrag von Gast » 01.12.2014 13:53

finde ich nicht in ordnung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: kalender

Beitrag von frauknollex » 01.12.2014 13:59

turporosi62 hat geschrieben:finde ich nicht in ordnung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll:
Das war schon immer so. Und zwar, damit die Leute sich nicht für den Adentskalender neue Gärten zulegen. Aber die ersten Level sind ja ganz schnell erfüllt, insofern solltest Du ziemlich bald auch ein Türchen öffnen dürfen.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: kalender

Beitrag von Gast » 02.12.2014 03:27

frauknollex hat geschrieben:
turporosi62 hat geschrieben:finde ich nicht in ordnung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll:
Das war schon immer so. Und zwar, damit die Leute sich nicht für den Adentskalender neue Gärten zulegen. Aber die ersten Level sind ja ganz schnell erfüllt, insofern solltest Du ziemlich bald auch ein Türchen öffnen dürfen.
Das sollte eigentlich maximal drei Tage dauern, dann ist zwerg auch schon Erntehelfer.

Dru

Antworten