Das Licht ist aus...

Gesperrt
Gast

Das Licht ist aus...

Beitrag von Gast » 30.11.2014 22:22

Kann es sein dass der Strom im Wurzeltal ausgefallen ist ?

Irgendwie geht da gar nichts mehr, zumindest auf der 1, 2, 12, 32, 33, 34, 44 und 46.

Bitte macht das Licht wieder an.

Danke

Gast

Re: Das Licht ist aus...

Beitrag von Gast » 30.11.2014 22:25

puh, jetzt funktioniert es wieder... war wohl nur ein kurzfristige Störung :wink:

Gast

Re: Das Licht ist aus...

Beitrag von Gast » 30.11.2014 22:29

sieht mir nicht danach aus :(

Gast

Re: Das Licht ist aus...

Beitrag von Gast » 30.11.2014 22:42

ja, hatte auch eine zweite Störung.. aber vielleicht hängt das mit neuen Patchs zusammen.. wir warten doch auf den Adventskalender :mrgreen:

Gast

Re: Das Licht ist aus...

Beitrag von Gast » 01.12.2014 06:25

akelei46 hat geschrieben:ja, hatte auch eine zweite Störung.. aber vielleicht hängt das mit neuen Patchs zusammen.. wir warten doch auf den Adventskalender :mrgreen:
Denkste.
Loggte mich soeben ein, und siehe da - kein Adventskalender, kein Schnee in Wurzeltal, keine Weihnachtskakteen oder Pflanzen, nicht ein einziges Weihnachtsitem oder irgendwas für den Erhohlungsgarten.
Ich habe es wirklich geahnt, aber ich bin einfach pappe satt.
Das einzige was bei der Spielleitung in den letzten Monaten im Fokus stand, waren sch***** sinnlose Items für Coinskäufe um Geld zu verdienen und natürlich das ach so tolle Kino, wo wir Werbung schauen dürfen! Super.
Bin komplett sprachlos.

Gast

Re: Das Licht ist aus...

Beitrag von Gast » 01.12.2014 07:53

geht mir genauso…

hatte es aber schon befürchtet, da ich am WE mehrmals vergeblich nach einer weihnachtlichen Ankündigung im Forum Ausschau gehalten habe...

Gast

Re: Das Licht ist aus...

Beitrag von Gast » 01.12.2014 08:04

Einfach nur traurig und enttäuschend :cry:

Gast

Re: Das Licht ist aus...

Beitrag von Gast » 01.12.2014 15:22

Ich glaube, jetzt sind alle wieder fröhlich?! Es weihnachtet endlich - und die neuen Symbole sehen auf jeden Fall akzeptabel aus, seit die Farbe raus ist. Ich hoffe, das bleibt dann auch nach Weihnachten so. Vielen Dank! :star: :lol: :star:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Das Licht ist aus...

Beitrag von Schlappi » 01.12.2014 15:27

da momentan kein Störungen vorliegen
und der Rest am Thema vorbei geht
(zumal es dazu genug Threads gibt)
mache ich hier mal zu ;)

Gesperrt