[E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Antworten
Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 08:22

*unterschreib!!! (Vielleicht hilft es ja hier in der Alpha!) :roll:

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 09:23

"Deshalb unterschreibe ich gern,dass diese Buttons entweder abgeschafft gehören oder es eine Wahlmöglichkeit gibt."

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 09:51

Ich stimme meinen Vorrednern zu!

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 11:30

Interessanterweise wurde mein Beitrag soeben gelöscht: es war die Standardantwort vom upjers-team, die ich bereits auf verschiedenen servern erhalten habe.. Soviel zur freien Meinungsäußerung! Ich bin trotzdem nach wie vor von dieser geschmacklichen Verirrung (Icons) enttäuscht - aber wahrscheinlich übersteigt eine Änderung der Grafik das technische Können der Initiatoren...?!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Stuttgart1893 » 12.10.2014 11:42

Deinen Beitrag konnte ich vorhin noch lesen und war sichtlich geschockt.
Wenn ich die Antwort der Spielleitung und diese Reaktion richtig interpretiere bedeutet dies, diese Buttons bleiben? :evil:
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 12:06

Liebes Upjers-Team,

ich freue mich wirklich über jede Neuerung und die Idee ist ansich ist gar nicht mal schlecht. Für jemanden der keine guten Augen mehr hat, finde ich sie sogar noch nützlich.
Aber mal ganz ehrlich, man hat´s ja scho häufiger hier gschrieben, und da schließe ich mich an...
Sie sind

a) zu groß
b) zu grell und
c) passen vom Design her so gar nicht ins Wurzeltal.

Vielleicht nimmt sich ja eine/r der ProgrammiererInnen doch mal etwas Zeit für eine etwas liebevollere Gestaltung. Oder man baut die scho öfter genannte Wahlmöglichkeit ein.

:) :)

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von DonThar » 12.10.2014 13:32

Danke, das Feedback ist angekommen, aber ein wenig Zeit brauchen wir schon, um das zu besprechen und wenn möglich zu ändern :) Support-Anfragen dürfen nicht im Forum oder auch anderen Plattformen veröffentlicht werden. Einmal nicht aufgepasst und es sind sensible Daten des Account-Inhabers für alle ersichtlich, absolutes Tabu!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 13:44

Danke DonThar, dass du dich zu Wort gemeldet hast.
Na dann hoffen wir, dass ihr zu einer zufriedenstellenden Lösung kommt ;-)

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 13:57

Auch ich schließe mich den Vorrednern an!
Das Wurzeltal ist nicht mehr das Wurzeltal!

Auch in meiner Gilde kam dieses von vielen Zwergen und es sollte wieder abgeschafft werden oder wenigstens eine Wahlmöglichkeit geben.
Ich denke, dadurch verlieren noch mehr Zwerge die Lust am wurzeln.

LG Schilleroase

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 14:04

Diese neuen Buttons sind der Gipfel der Geschmacklosigkeit !
Ich will auch das bisher gehabte Wurzeltal zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Gast am 12.10.2014 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rote Schriftfarbe den Forenregeln entsprechend entfernt

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 15:22

Ich schließe mich allen Vorredner zu x-Tausend % an!

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 16:57

joo..ich unterschreibe auch ganz groß, befürworte aber die Abschaltmöglichkeit (falls es doch jemandem gefallen sollte :shock: )

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 17:26

Gebe auch meinen Senf dazu.Weg mit diesen hässlichen Icons.

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 17:39

Auch ich möchte gern mein schönes altes Wurzelstadtbild zurückhaben. Das hat so schön zu den Gartenzwergen gepasst.

Wie wärs wenn ein neues Vergnügungspark-Spiel kreiert wird, da können doch die hässlichen Buttons irgendwie Unterschlupf finden.

Aber bitte weg damit aus dem Wurzelimperium!!! :lol: :D

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 18:23

DonThar hat geschrieben:Danke, das Feedback ist angekommen, aber ein wenig Zeit brauchen wir schon, um das zu besprechen und wenn möglich zu ändern :) Support-Anfragen dürfen nicht im Forum oder auch anderen Plattformen veröffentlicht werden. Einmal nicht aufgepasst und es sind sensible Daten des Account-Inhabers für alle ersichtlich, absolutes Tabu!
ich hoffe es geht schneller
als das auffinden des hackers im Wurzelimerium bei den Startseiten auf allen Servern(Schaugärten)denn das dauert ja schon 2 jahre :-(
Zuletzt geändert von Gast am 13.10.2014 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 21:02

Pepermint hat geschrieben: als das auffinden des häckers
was ist ein häcker?

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 21:26

Jetzt habe ich mich extra angemeldet – und wofür? Nur um meinem dringenden Wunsch Ausdruck zu geben, die neuen Plasticbuttons in Wurzeltal/Schreberlingen nie mehr wieder sehen zu müssen! Sie passen so gar nicht ins Spiel, zu groß, zu bunt, graphisch zu abweichend vom Rest. Ist alles schon vielfach hier zu lesen gewesen.

Wenn es sie schon geben muss/soll, dann bitte mit der Wahlmöglichkeit sie ganz abzuschalten. Wahlweise wäre ich auch mit den alten Pfeilen zufrieden.

Gast

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Gast » 12.10.2014 22:14

Ich freue mich,dass es ein Statement von der Spielleitung dazu gegeben hat.

Das zeigt,dass die Spieler auch in einem in die Jahre gekommenen Spiel noch ernst genommen werden.

Und dass das Thema anscheinend nicht unwichtig ist,zeigt die für dieses Forum mittlerweile außergewöhnliche Aktivität der Spieler.

Ich hoffe,dass man sich in Ruhe zusammensetzt und eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung findet,einige Vorschläge gibt es ja,aber was wie vielleicht umgesetzt wird (werden kann) muss ja an anderer Stelle entschieden werden.

Mein Favorit wäre die Variante mit dem Switchen,aber toll (und wichtig) finde ich,dass sich darum gekümmert wird. :-)

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Sulaica » 12.10.2014 23:38

*unterschreib*
LG Sulaica

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitrag von Zaubernuss5551 » 13.10.2014 00:15

Das zeigt,dass die Spieler auch in einem in die Jahre gekommenen Spiel noch ernst genommen werden.

Und dass das Thema anscheinend nicht unwichtig ist,zeigt die für dieses Forum mittlerweile außergewöhnliche Aktivität der Spieler
das ist ein zitat

wir alten hasen nehmen das spiel sehr ernst, sonst würden wir nicht täglich den kampf von neuen anfangen.
giessen, ernten, rüber zum kräutergarten,erholungsgarten wartet auch.....wir sind Gewohnheitstiere geworden.
darum kämpfen wir für unser altes wurzeltal.
das hat uns so seit jahren begleitet und das soll so bleiben bitte.
das nüßchen :roll:

Antworten