KINO

Antworten
woods
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2011 01:29

KINO

Beitrag von woods » 09.10.2014 17:35

Hallo Wurzler,

nun suche ich schon 20 Min. den Hinweis vom Wurzeltal ----> Forum

Hier vermutete ich, dass dies wohl in der Ankündigung zu finden ist. Doch dem ist leider nicht so.
Ich habe auch in anderen Themenbereichen geguckt, die Suchfunktion genutzt (außer Bug-Diskussion nichts Informatives)
Also bitte, wo gibt es die primäre Info der Mods zum Thema KINO zu finden?
LG woods
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Ponera
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 27: Superzwerg

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: KINO

Beitrag von Stuttgart1893 » 09.10.2014 17:39

Geh mal auf die heutige Ankündigung von Slashfex, da steht alles. Einfach den letzten Beitrag von ihm anklicken, schon bist du umfassend informiert.
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: KINO

Beitrag von Schlappi » 09.10.2014 18:53


Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 09.10.2014 19:24

na dann guggen wir mal a weng Werbung :roll:

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 09.10.2014 20:31

Ein Kino für Werbefilmchen - darauf hat die Welt gewartet. :roll:

Nachdem ich nun einen halben Film gesehen habe bin ich doch schnell zum Marktplatz um einzukaufen.
Nach 5 Minuten poppt das Kino auf um mir den nächsten Film zu präsentieren.
Das ist nicht witzig. :twisted:

woods
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: KINO

Beitrag von woods » 09.10.2014 21:25

Besten Dank an Stuttgart1893 und Schlappi!
Nun fand ich's, doch habe mir mehr Info erwartet in Bezug auf jene Sachen, welche es zu gewinnen gibt...
z.B.: wieviel Punkte diese abwerfen und in welchem Zeitraum...
... oder machen die keine Pkt. und dienen nur der Zierde im Trophäenschrank?
Sollte zweiteres der Fall sein, fände ich die "Gewinne" gar nicht attraktiv.

Als Hauptpreis mit dem Zeitaufwand von 125 Videos gucken könnte es schon 1 Coin od Pkt.Item sein!
Ansonsten wäre das - viel Wind um Nichts !!!
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Ponera
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 27: Superzwerg

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: KINO

Beitrag von Schlappi » 09.10.2014 21:52

Trophäenschrankitems werfen keine Punkte ab.
Es gibt aber viele "Jäger und Sammler" denen noch ein paar Items fehlen... und wer weiß, vielleicht ist ja gerade das Gesuchte auch dabei ;)

Ansonsten... wers nicht braucht, braucht es ja nicht nutzen ;)

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 09.10.2014 21:59

also, das mit dem Kino ist ja nicht die schlechteste Idee ... es gibt immer Wurzler, die sich den Schrank mit den Items auffüllen möchten ...
wer das nicht will, braucht ja die Videos nicht zu schauen ....

aber was mir die Sprache verschlagen hat, waren diese Symbole in Wurzeltal und Schreberlingen... die passen ja überhaupt nicht zum Ortsbild, das verschandelt ja die ganze Landschaft :( bin schon etwas enttäuscht :(

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 09.10.2014 22:36

autsch, das tut aber weh an den Augen... da hatten die Designer wohl einen schlechten Tag :roll:
Entweder beschauliches Wurzeltal mit entsprechenden Buttons, oder aber Wurzeltal komplett in kitschig stylen. Aber dieser Stilmix ist gruselig :shock:

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: KINO

Beitrag von Sulaica » 09.10.2014 22:53

Schlappi hat geschrieben:Trophäenschrankitems werfen keine Punkte ab.
Es gibt aber viele "Jäger und Sammler" denen noch ein paar Items fehlen... und wer weiß, vielleicht ist ja gerade das Gesuchte auch dabei ;)

Ansonsten... wers nicht braucht, braucht es ja nicht nutzen ;)
mhhm heißt das, dass die Gewinne variieren? Bzw. es von Zeit zu Zeit andere Items gibt?
Weil ich habe grad gesehen, die für 25 und 60 Videos hat man im "Normalfall" ja schon......
LG Sulaica

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 10.10.2014 00:46

...melde mich ja eigentlich nie hier....aber!!!

Das Kino und die Belohnungen? Da lächel ich nur und bin ansonsten ruhig..... 8)

Das neue Wurzeltal? Einfach nur grauenvoll......

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 10.10.2014 00:49

Das mit dem Kino find ich ne ganz nette Idee ;) Mein Trophäenschrank ist noch relativ leer - da paßt das ;)

Aber die Symbole sind nicht schön - viel zu groß und zu bunt. Die erschlagen einen direkt :( Da würde mir eine Wahlmöglichkeit zwischen alt und neu gut gefallen.
Die Kakteenquests zusammengefaßt ist recht praktisch.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 10.10.2014 01:30

Das mit dem Autokino finde ich ansich gar keine schlechte Idee.

Die 5 Minuten Pause zwischen den Videos sind aber schon recht lang für meinen Geschmack. :-/

Interessant wäre zu wissen, welches der angepriesene "regelmäßige Abstand" ist,in dem die Geschenke wechseln,denn im aktuellen Fall wäre nur Geschenk 3 für mich interessant.

Dazu würde ich mir wünschen,dass per mouseover angezeigt wird,wie das Geschenk denn genau heißt,selbst bei den beiden die es schon gab,muss ich überlegen und für das neue Geschenk gibt es gar keinen Namen,ich würde es mit Scheinwerfer kennzeichnen.


Und zum Schluss noch zur überarbeiteten Optik: Gruselig,grauenhaft.

Ich kritisiere wirklich äußerst selten und ungern,aber diese Monsterzeichen verschandeln in meinen Augen das schöne Wurzeltal. Dass man Werbung für das Autokino macht,kann ich noch verstehen,aber der Rest ist wirklich nicht schön.

Ich kann mir nur vorstellen,dass es Beschwerden gab von Spielern,dass sie die einzelnen Gebäude nicht finden,aber hätte es da nicht auch eine dezentere Variante getan,die evtl. durchsichtig ist und nur per mouseover größer wrid und/oder Farbe annimmt?

Nein,ich werde mich damit nicht anfreunden können,dass das so lieblich gestaltete und aufgebaute Wurzeltal so in den Hintergrund rückt angesichts der riesigen Zeichen,die farblich auch noch so dominant sind,dass alles andere verblasst. Wirklich schade. :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Autumn Twilight
Beiträge: 636
Registriert: 29.05.2009 11:52
Wohnort: 40 km SÖ von Stuttgart

Re: KINO

Beitrag von Autumn Twilight » 10.10.2014 10:29

Zitat HDIChris:
" zur überarbeiteten Optik: Gruselig,grauenhaft.

Ich kritisiere wirklich äußerst selten und ungern,aber diese Monsterzeichen verschandeln in meinen Augen das schöne Wurzeltal. Dass man Werbung für das Autokino macht,kann ich noch verstehen,aber der Rest ist wirklich nicht schön.

Ich kann mir nur vorstellen,dass es Beschwerden gab von Spielern,dass sie die einzelnen Gebäude nicht finden,aber hätte es da nicht auch eine dezentere Variante getan,die evtl. durchsichtig ist und nur per mouseover größer wrid und/oder Farbe annimmt?

Nein,ich werde mich damit nicht anfreunden können,dass das so lieblich gestaltete und aufgebaute Wurzeltal so in den Hintergrund rückt angesichts der riesigen Zeichen,die farblich auch noch so dominant sind,dass alles andere verblasst. Wirklich schade. :cry: :cry: :cry:"

HDIChris, da kann ich Dir nur zustimmen. Also, da hat jemand gewaltig daneben gelangt, mag sein, dass dies höchstfunktionell ist, aber das "Feeling" für das WI ist hier in keiner Weise vorhanden, jammerschade!

Daumen runter, aber ganz weit nach unten!

Autum Twilight
Zuletzt geändert von Autumn Twilight am 10.10.2014 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 10.10.2014 10:54

Daumen runter auch von mir.
Die Symbole sind viel zu groß und zu bunt.
Sieht einfach kitschig aus.
Da haben mir die Pfeile viel besser gefallen.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 10.10.2014 11:31

Autokino? Naja wers braucht. Kenne das von MFF aber da kann man sich aussuchen welches "Geschenk" man haben möchte. Wenn einem das hier automatisch aufs Auge gedrückt wird fände ich jetzt nicht so prickelnd.
Das neue Design ist doch wohl allerunterste Schublade. Da bekommt man ja Augenkrebs von. Macht das bloß wieder rückgängig, das geht ja garnicht. Passt ja überhaupt nicht zum Rest von Wurzeltal. :twisted: :twisted: :twisted: Wer war denn da so "kreativ"? Wäre ich nicht schon so lange dabei und im Level so hoch würde ich sofort aufhören oder aber solange pausieren bis der Mist von Schildern wieder weg ist.

Amberg
Beiträge: 104
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: KINO

Beitrag von Amberg » 10.10.2014 11:37

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die neue Optik ist grausig! Und Wurzeltal braucht kein Autokino am See, was glaubt ihr wie schnell der zugemüllt ist :(
Würde gerne wieder etwas für tägliche Punkte sammeln, ist schon eine Weile her das es in dieser Hinsicht etwas gab.

Viele Grüße - Orsino

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 10.10.2014 11:58

Echt Krass die riesigen Dinger :shock: ..sehen aus wie bunte Luftballon´s :shock:
Und Al Gartone verschickt jetzt Bomben ?? oder was soll das Symbol da drauf ?? :(
Das schöne Stadtbild ist zerstört :( ...mir gefällt das soooo nicht :!:

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: KINO

Beitrag von afra ginkgo » 10.10.2014 12:32

Nehmt die riesengroßen blauen, roten, grünen und gelben Kullern aus dem schönen Wurzeltal.
Bitte, bitte - ich bettel auch :oops:

Sicher bettel ich da nicht allein, ich kopier euch gern mal die Stammtischeinträge von den Stammtischen, an welchen ich mich tummel.

Autokino: Ich klicke die Filmchen an, denn ich freu mich über viele Bildchen im Geschenkekasten.
Ich habe jedoch ein großes Problem:
Ich klicke den ersten Film an, der ist vorbei, jetzt kommt die Wartezeit - soweit ok.
Doch dann wurzel ich weiter, ich klick den Marktplatz an, schau was ich gut verkaufen könnte, geh auf "Mein Marktstand" klick ein Produkt an, geb 1000 Stück ein, will den Preis eintragen - und dann geht das Kino allein auf, ich soll den 2. Film anklicken. Will ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Ich dachte "Klick einfach auf schließen, dann kannst du weiter verkaufen" Falsch gedacht. Schließe ich das Kino bin ich in Wurzeltal, schau mir wieder die Riesenkullern an und muss mich dann wieder durchklicken bis zum Verkauf. :evil:

Grüße übern Gartenzaun

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 10.10.2014 17:02

Auch von mir Daumen runter für die neue Optik. Wie kann man das beschauliche Wurzeltal so verschandeln!

Antworten