KINO

Antworten
SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: KINO

Beitrag von SaiZero » 03.03.2015 11:20

Es wurde schon mehrmals im Rahmen dieses Themas geschrieben, dass wir an neuen Gegenständen und einer Rotation arbeiten. Diese wurde auch eingepflegt, die Gegenstände wechseln monatlich. Das heißt natürlich nicht, dass jetzt jeder immer einen Gegenstand finden wird, der genau seinen Vorstellungen entspricht.

Außerdem arbeiten wir auch noch an anderen Sachen. Aber dazu können wir noch nichts sagen. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 03.03.2015 14:04

Hi SaiZero
ich denke nicht, dass den Spielern stört, dass nichts brauchbares dabei ist, sondern schon wieder die gleichen wie kurz zuvor.
Es ist auch nicht alles schlecht, nein gewiss nicht.
Ich denke da an den Wassergarten, Kräutergarten, Wasserpflanzenbooster - echt klasse.
Bei "Anregungen und Vorschläge" habe ich einen Vorschlag gemacht - den Souvenirladen, der bestimmt einfach einzupflegen ist.
Im Prinzip wie der Bauernhof, nur dass ich mir ein Item aussuche, anstelle einer Pflanze, und dann an der Kasse mit
angeschauten Filmchen bezahle anstatt mit WT.

Man könnte da bestimmt den einen Programmteil, Bauernhof, nur so abändern, dass Item statt Pflanzen und Filmchen statt WT erscheinen.

Zum Bsp.: Hexe kostet 400 Filme, Karotte kostet 120 Filme .....
bei Besonderheiten, die durch Coinskauf erhalten wurden, auch zum Bsp.: 100 Filme + 2 Coins.

Das alles könnte man im Autokino kaufen.

Gruß
A.A.

apfelhexe
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: KINO

Beitrag von apfelhexe » 03.03.2015 14:53

Hallo allianz_arena,
deinen Vorschlag mit dem "Andenken-Laden" oder Item-Laden finde ich absolut großartig :!:
und vermute auch,dass sich so etwas einfach einpflegen läßt.
Damit kann man (upjers) sicher viele Spieler,die in hohen Leveln spielen und dementsprechend lange,
bzw. ausdauernd dabei sind,eine Freude bereiten!

Und sind es nicht gerade dieser Spieler,denen eine gewisse Aufmerksamkeit zukommen sollte?
Nicht wenige haben und werden eine Menge Echtgeld investieren,gerade weil sie dieses Spiel so mögen!

Also Upjers...gebt euch einen Ruck und tut etwas für uns!
Über mangelndes Interesse,bzw. Gleichgültigkeit unsererseits könnt ihr euch nun wirklich nicht beschweren!

in der Hoffnung auf baldige Besserung
apfelhexe

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 03.03.2015 19:29

Danke apfelhexe,

weißt du wenn ich könnte, wie wollte....
ich hätte so viele Vorschläge, aber dieses Spiel sollte ja nicht nur nach mir gehen.
Leider kann ich diese nicht in die Realität umsetzen.

Aber eines noch:
Wenn ich ein Spiel mache und dies updaten will, so würde ich ein paar Vorschläge machen, aus
denen die Spieler per Voting abstimmen könnten, was ihnen gefällt.

Zum Bsp.: Fünf total verschiedene Ideen anbieten und die zwei, die die meisten Stimmen erhalten, werden umgesetzt.

So werden die Spieler mit eingebunden.

LG
A.A.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 03.03.2015 20:46

Nabend,
nun nicht jeder der spielt schaut auch hier im Forum vorbei. Was das einbeziehen der Spieler erschwert. Ich denke das upjers sich was geplante updates angeht nicht so gern in die Karten schauen lassen wird und vorallem durch Votings etwas vorschreiben lassen wird was eingebaut werden soll. Was mir aber am Wurzelimperium so gefällt ich entscheide für mich selbst was ich machen möchte. Möchte ich lieber Wimps bedienen oder am Markt verkaufen. Queste ich normal oder spare mir Gemüse für eine Kakteenquest an. Gebe ich mein Geld für Forschung oder Deko im Erholungsgarten aus. Es gibt wenig Spiele wo man so viel Freiheiten hat.

Grüsse vom Lemming.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 04.03.2015 09:33

Ich bin der gleichen Meinung: dieses Spiel wird nicht umsonst von vielen Spielern so lange gespielt! Ich selbst habe zwischendurch auch andre Spiele getestet und für mich als völlig uninteressanten Krempel verworfen: jeder wie er mag - aber WURZELIMPERIUM ist ein sehr durchdachtes Spiel und die Idee der Gewaltlosigkeit besticht! Gewalttätig wirds nur durch die Spieler, die sich nicht grün sind und lieber gegeneinander schießen - mir fällt da sofort der Server 36 ein: da müssten beim Support eigentlich permanent die roten Lampen glühen! :mrgreen:

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 29.03.2015 19:00

Allianz_Arena hat geschrieben:Hi SaiZero
ich denke nicht, dass den Spielern stört, dass nichts brauchbares dabei ist, sondern schon wieder die gleichen wie kurz zuvor.
Das sehe ich genauso.

Mir fehlen noch viele Setzkastenitems und die Idee so an die Dinger ranzukommen finde ich eigentlich gar nicht schlecht, aber wenn man innerhalb weniger Monate die gleichen Items angeboten bekommt fühle ich mich devinitiv veralbert. Die Blumenvase und die Regieklappe habe ich mir erst im November mit Videos "erarbeitet" (war da als drittes Item nicht auch die Möhre im Angebot?) und jetzt gibt es die gleichen Items schon wieder? Es gibt eine sooo große Auswahl an Items - wie wäre es mal mit echter Rotation?

Grüße von
Cosette

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 30.03.2015 16:55

Hallo

Auf Server19 gibt es seit einigen Tagen bei mir keine Videos mehr zu sehen.

Habt Ihr dasselbe Problem?
CSCH-GARTEN

Gast

Autokino

Beitrag von Gast » 01.04.2015 01:45

Hallo,
man kann das Küken nicht einlösen, da da keine Anzahl der Videos dabeisteht .....Könnt ihr mal gucken ?
Liebe Grüße von
Florinde
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.04.2015 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammen geschoben

Rosarotschoen
Beiträge: 105
Registriert: 19.03.2010 18:03

Re: Autokino

Beitrag von Rosarotschoen » 01.04.2015 05:56

Moin moin!!
Habe auch das Problem :( :( :( Bei mir steht 'undefined Videos'

LG Rosarotschoen

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Autokino

Beitrag von Lavatera » 01.04.2015 06:25

Florinde, du musst mal in deinem Regal gucken. Vorn bei den Bonusgegenständen. Du hast das Küken bereits 3x. Davon sind 2 von heute.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 01.04.2015 07:18

Das Küken wirft Punkte ab

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 01.04.2015 08:14

PRIMA !!!

Bonusgegenstand und zwei Items die noch nicht da waren.
Weiter so ;)

Man muss auch mal loben, nicht nur kritisieren.

Gruß
A.A.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.04.2015 13:10

Ahhhhhh....Jetzt habe ichs gesehen ...... :lol:

Benutzeravatar
zwergenmaeuschen
Beiträge: 114
Registriert: 16.01.2012 22:13
Wohnort: in meinem Garten

Re: KINO

Beitrag von zwergenmaeuschen » 01.04.2015 13:21

Dumme Frage am Rande, geben 2 Küken im Regal doppelte Punktzahl?
Dann löse ich mir das noch ein :mrgreen:
BildBildBildBild

apfelhexe
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: KINO

Beitrag von apfelhexe » 01.04.2015 13:42

Zuerst einmal ein dickes Lob für die neuen Items.
Der Regiestuhl ist klasse,das Huhn gabs mal für den Coins_Kauf
aber der Brüller ist das Küken im Ei,ich hatte es zwar schon,aber egal!
dieses Teil kann man ohne Video_Verlust bekommen und heute morgen hat eine Mitspielerin in meiner GIlde
darauf gegklickt,weil sie es noch nicht hatte und..... sie war die Erste auf unserem Server,die es einlösen wollte
und hat von Upjers dafür 150 !! coins erhalten!
so etwas nenn ich mal super,super,super!
Geht doch!
Weiter so,liebe Spielleitung!!!!!!!!!!!

Frohe Ostern wünscht
die apfelhexe

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: KINO

Beitrag von Kullerdrops » 01.04.2015 16:36

Das Küken ist schon wieder raus und ein neues Item da. :shock:
Das öfter gewechselt werden soll, haben sie jetzt wohl sehr wörtlich genommen. Mal gucken, was heut abend da ist .. :lol:

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.04.2015 17:02

Hallo,
mein Küken ist nun aus meinem Schrank verschwunden gab 150 Punkte . Was schade ist denke eh das es ein Bug war da man sich ja unendlich viele davon holen konnte.

Dafür ist ein neues Item da was auch schön ist. Wünsche allen einen schönen Tag.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.04.2015 18:12

Bin momentan sehr zufrieden mit Upjers. Wahrscheinlich bekommt das Spiel jetzt doch wieder etwas mehr Bedeutung. Weiter so ;)

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: KINO

Beitrag von afra ginkgo » 01.04.2015 19:23

Ich habe jetzt in meinem Postfach noch die Nachricht vom Autokino, dass ich das Küken erhalten habe, aber im Regalt ist es nicht mehr.
War das ein Aprilscherz?
Gruß übern Gartenzaun

Antworten