KINO

Antworten
Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6451
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: KINO

Beitrag von Stuttgart1893 » 01.03.2015 10:21

Allianz_Arena hat geschrieben:Hi Sharee (bzw. alle Spieler + SL)

da wir sicherlich nicht die einzigen Spieler sind, die einen hohen Zählerstand aufzuweisen haben,
mache ich einen weiteren Vorschlag an die SL:

Was haltet ihr davon, dass man nicht nur zwischen Geschenken auswählen, sondern auch "Aufladungen für den Anpflanzautomaten"
und/oder "Coins" auswählen kann.

Begründung dafür ist: Viele Spieler die schon langjährig dabei sind haben wenige Lücken im Setzkasten und müssen lange auf
etwas brauchbares warten. So hat man die alternative, wenn nichts für den Setzkasten dabei ist.
Somit werden weiterhin Werbefilmchen angeschaut.

LG
A.A.
Deshalb finde ich diesen Vorschlag sehr gut!!

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 10:38

Allianz_Arena hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Frust und Enttäuschung
Also strengt euch einmal an und ändert diesen Zustand --- sofort!!!
Du spricht mir aus dem Herzen. Wurzelimperium kann vielleicht nur nicht komplett aufgegeben werden, weil die Spieler zu viele Geld ins Spiel esteckt haben. WI wird wie ein ungeliebtes Kind gepflegt.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 10:48

Du spricht mir aus dem Herzen. Wurzelimperium kann vielleicht nur nicht komplett aufgegeben werden, weil die Spieler zu viele Geld ins Spiel gesteckt haben. WI wird wie ein ungeliebtes Kind gepflegt.
Ich spiele WI sehr gerne, deshalb bin ich auch enttäuscht.
Aber was in letzter Zeit in diesem Spiel passiert ist mehr als traurig.

Letztes Jahr keine Events, zB. WM, Ostern, Herbst.... und wenn, dann wurde lustlos vom Vorjahr der Adventskalender reinkopiert, den man nicht einmal angepasst hat.

Echt schlimm.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 11:02

Vielleicht kann Schlappi die Spieleleitung ein bisschen wach rütteln. Dieses fast schon historische Kultspiel braucht wieder etwas mehr Pflege und Aufmerkasmkeit. Liebe Spieleleitung macht Euch Gedanken wie Ihr dieses Spiel wieder aufwerten könnt. Und bitte haltet uns nicht für hängengebliebende Volltrottel :evil: :twisted: :mrgreen:

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 11:53

Moin,
ich kann die Enttäuschung und den Frust bei den älteren Spielern verstehen. Als Neuling fiel mir beim Topfschlagen auch auf das es am Start des Events hieß man bekommt einen Gemüsekorb. Auch fiel mir bei einigen Texten auf das es kein sehr gutes Deutsch war.
Spieler wurden damit getröstet das es im Team wohl Veränderungen gab. Neue Levels wurden aufgespielt ohne neue Pflanzen oder Quests wovon dieses Spiel ja eigentlich belebt wird.
Es fehlen Ziele in den höheren Leveln und es betrifft nicht nur das Wurzelimperium. Ihr vergesst das es eingefleischte Spieler gibt die viel Geld in ihre Accounts gesteckt haben. Ihr erwartet doch nicht allen ernstes das treue Spieler ständig zu euren neuen Spielen wechselt nur um zu sehen das wenn man die Level Höchstgrenze erreicht hat,das nichts mehr nach kommt.
Schade finde ich das es so zu sein scheint,das ihr eure alten Spiele so Stiefmütterlich behandelt. Ich werde WI weiterhin spielen,da es mir Spaß macht.

Ich hoffe ihr lasst euch noch was einfallen für Eure treuen Wurzler. Die viel Zeit und auch Geld ins Spiel gesteckt haben. Ich arbeite selbst in einer Sämerei und würde mir wünschen das es sowas wie Pflanze des Jahres geben würde. Das sind neue Züchtungen bei Blumen um zu testen ob diese Züchtungen gekauft werden. Vielleicht könnte man sowas Implantieren. Für meinen Erholungsgarten würde ich mir einen Bonsai und ein tränendes Herz wünschen.


Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Lemming

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 12:44

Deine Vorschläge klingen sehr schön - hast du das schon mal unter Anregungen und Vorschläge an die SL gebracht??? :idea:

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 13:24

Ja,
die stehen bereits unter "Anregungen und Vorschläge", doch was nützt dies, wenn es keinen schert.
Da nimmt man lieber den Weg mit dem geringsten Widerstand :(

Da stehen auch andere gute Vorschläge (nicht nur meine!), aber es interessiert einfach nicht, was das "Volk" (Spieler) will.

Natürlich muss/kann man nicht alles umsetzen und man kann es auch nicht Jedem recht machen, doch ein wenig die Interessen der Spieler sollte man ernsthaft verfolgen.

A.A.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 13:34

AA diese Zeiten gab es mal bei WI als upjers noch nicht ganz so groß war. Das scheint man aber vergessen zu haben in all den Jahren.

LG Lemming.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 14:45

Spieleleitung reagiert doch endlich mal, oder wollt Ihr alles den Bach runter gehen lassen??????
WIR WOLLEN NICHT AUFGEGEBEN WERDEN!!!!!

PS: und Schlappi lasse bitte die großen Buchstaben und die rote Farbe
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.03.2015 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe ROT gemäß den Regeln entfernt!

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 18:55

Solange man sich hier noch Gedanken über Farbwahl und Größe der Beiträge macht, wird zumindest noch gelesen, was einzelne Wurzler so bewegt; man bedenke aber, wie lange die Abänderung der items in Wurzeltal gedauert hat.... und die vermeidbaren Fehler im Adventskalender und bei der Geburtstagsfeier... oh weh! Hier sind mittlerweile recht unfähige Programmierer am Werk - wie die anderen Länder das so sehen, weiß ich nicht - aber ein eiziger Server in Italien spricht doch Bände! Da kümmert man sich gar nicht erst darum, den Spielern die Regeln schmackhaft zu machen! Die wissen nicht mal, dass man Waren am Markt verkaufen kann - watt jeht et uns doch juut... oder??!!?! :mrgreen:

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 19:12

Was für ein seltsames Forum????????? Wozu gibt es die Farbauswahl bei der Schrift????? Schlappi ändert sowieso alles. Schlappi wieso machst Du das :?: Werde ich vielleicht als nächstes gelöscht :?: Ich habe nur meine ehrliche Meinung vertreten :|

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: KINO

Beitrag von Schlappi » 01.03.2015 19:28

-Hunter- hat geschrieben:Was für ein seltsames Forum????????? Wozu gibt es die Farbauswahl bei der Schrift????? Schlappi ändert sowieso alles. Schlappi wieso machst Du das :?: Werde ich vielleicht als nächstes gelöscht :?: Ich habe nur meine ehrliche Meinung vertreten :|
Weil es in den Forenregeln steht! An die muss sich jeder halten!
Farben in Beiträgen
ergänzt 12.03.2012

Die Farben Rot bis Dunkelrot sind ausschließlich Teammitgliedern (Moderatoren, Spielleitung) vorbehalten.
Sie werden einzig dazu verwendet, Editierungen in Beiträgen zu kennzeichnen, offizielle Statements hervorzuheben o.ä.

Euch stehen genügend andere Farben zur Verfügung, wobei auch diese nur in Maßen verwendet werden sollten.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 19:44

ok Schlappi :D blau ist ja erlaubt :wink:
Liebe Spieleleitung reagiert doch endlich mal, oder wollt Ihr alles den Bach runter gehen lassen??????
WIR WOLLEN NICHT AUFGEGEBEN WERDEN!!!!!

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 19:48

@ Hunter:

dies habe ich damals ebenfalls die SL gefragt - genauso, weshalb es die Möglichkeit gibt, Coins zu je 300 wT per Vertrag zu versenden, obwohl derartige Vorzugsgeschäfte streng verboten sind und mit einer Accountsperrung geahndet werden kann.

mir wurde geantwortet, bzgl. der roten Farbwahl, dass es nicht möglich sei, die rote Farbe herauszunehmen.
bzgl. der Coins weiß ich die Antwort nicht mehr.


ich werde mich mit meiner Verbitterung bzw. Enttäuschung über die absolute Unfähigkeit der SL, die ich stets mit saftigen Worten ausdrücke, zurückhalten, da ich ja letztens von der SL darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch bitte die Forenregeln einzuhalten. :lol: :lol:
ganz im Ernst @ SL: ihr behandelt WI, wie bereits erwähnt wurde, absolut stiefmütterlich und seid quasi erbost über die Spieler, die hier im Forum zurecht ihren Frust mittels saftiger Worte zum Ausdruck bringen - fangt doch mal lieber erst einmal bei euch an, sprich tut endlich mal etwas Vernünftiges in WI, was die Spieler seit dem Jahr 2013 vermissen.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: dann wird sich das andere "Problem", die Wortwahl am Rande des erlaubten Forenverhaltens, ganz schnell in Luft auflösen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 01.03.2015 20:11

Schlappi bitte helfe uns :wink: Du hast doch den Draht nach OBEN :!: ich bin schon acht Jahre dabei und habe so unglaublich viel Geld hier rein gesteckt :cry:

apfelhexe
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: KINO

Beitrag von apfelhexe » 01.03.2015 20:38

Ich schließe mich hunter an,spiele seit 2008 auf mehreren servern,am intensivsten aber server 39,
sehr enttäuscht mußte ich heute morgen feststellen,dass es im autokino keine items gab,die mir noch fehlen.
auch ich werde in den nächsten tagen 999 kinopunkte gesammelt haben!
auch ich warte auf die seltenen items hexe und bonsai und absolut wünschenswert wären auch die items,
die es anläßlich des 5.geburtstages unseres wurzelimperiums gab,sie fehlen mir nämlich!

liebe spielleitung: laßt die langjährigen wurzler,besonders diejenigen,die eine menge echtgeld investieren
nicht so hängen und bemüht euch ein wenig mehr um uns!!!!

wünsche einen schönen restsonntag in der hoffnung,dass meine/unsere wünsche bei der spielleitung ankommen!

eure apfelhexe :roll:

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: KINO

Beitrag von SaiZero » 02.03.2015 15:52

Wir können euch nur das sagen, was wir immer sagen. Eure Vorschläge werden aufgenommen und an das Team weitergeleitet. Das heißt aber nicht, dass die Ideen auch umgesetzt werden.

Anhand der Events wie z.B. dem Geburtstag, Fasching u.ä. sollte eigentlich auch klar sein, dass Wurzelimperium weder ein Stiefkind ist, noch vernachlässigt wird. Neuerungen erfordern eine gewissen Planung und da Wurzelimperium auch nicht das neuste Spiel ist, sind natürlich auch die Möglichkeiten Neuerungen einzuführen eingeschränkter als in anderen Spielen. Zuletzt sollte man nicht vergessen, dass manche Ideen auch einen großen Eingriff in die Spielmechanik darstellen. Würden z.B. nun alle Coins für 300 wT handeln, würde das den kompletten Markt beeinflussen und manchen Spielern ihre komplette Spielstrategie zunichte machen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 02.03.2015 18:09

SaiZero hat geschrieben: Anhand der Events wie z.B. dem Geburtstag, Fasching u.ä. sollte eigentlich auch klar sein, dass Wurzelimperium weder ein Stiefkind ist, noch vernachlässigt wird.
Da denke ich an den Adventskalender :mrgreen: einfach vom letzten Jahr wieder ausgegraben und vergessen die Daten anzupassen. SaiZeros Worte sollen vielleicht beruhigen, helfen aber in keinster Weise :|

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 03.03.2015 07:03

SaiZero hat geschrieben:Wir können euch nur das sagen, was wir immer sagen. Eure Vorschläge werden aufgenommen und an das Team weitergeleitet. Das heißt aber nicht, dass die Ideen auch umgesetzt werden.

Anhand der Events wie z.B. dem Geburtstag, Fasching u.ä. sollte eigentlich auch klar sein, dass Wurzelimperium weder ein Stiefkind ist, noch vernachlässigt wird. Neuerungen erfordern eine gewissen Planung und da Wurzelimperium auch nicht das neuste Spiel ist, sind natürlich auch die Möglichkeiten Neuerungen einzuführen eingeschränkter als in anderen Spielen. Zuletzt sollte man nicht vergessen, dass manche Ideen auch einen großen Eingriff in die Spielmechanik darstellen. Würden z.B. nun alle Coins für 300 wT handeln, würde das den kompletten Markt beeinflussen und manchen Spielern ihre komplette Spielstrategie zunichte machen.
Saizero, sorry, aber Du gehst auf einen Beitrag eines Einzelnen ein, der mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun hat.
Zu der seitenweisen Kritik bzgl. Kino-Items sagst Du nichts!

Gast

Re: KINO

Beitrag von Gast » 03.03.2015 09:13

Hi SaiZero,
ich bin einmal gespannt, wann auf Worte auch einmal Taten folgen.
Es gibt viele Vorschläge, die auch Zustimmung bei anderen Spielern gefunden haben.
Dort sollte man ansetzen und auch etwas tun.
Viele neue Spiele habe ich ausprobiert, doch keines fand mein Gefallen und ich habe meinen Account nach kurzer Zeit wieder gelöscht.
An WI kommt keines heran. Das ist ein Spiel bei dem man täglich mit Kurzzeitpflanzen spielen kann
oder auch für Spieler die nicht so frequent spielen können (die hegen halt Langzeitpflanzen).
Je nach dem wie man Zeit hat.

Bitte tut in der nächsten Zeit etwas, was uns Spieler wieder aufmuntert.

LG
A.A.

Antworten