Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

froschi
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2010 22:30

Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von froschi » 15.07.2014 07:06

Guten Morgen upjers,

wie schon beim letzten Event (dem Support mitgeteilt) benötige ich neue Level, da ich auch gerne beim
Event mitmachen würde. Schon das letzte Mal habe ich knapp 3 Mio Punkte nicht gutgeschrieben bekommen!
Obwohl ich Waren und Coins eingesetzt habe.....
Wenn ich von einer Punktzahl von 150.000.000 zum nächsten Level ausgehe....oder gibt es keine neuen Level mehr??

lg froschi
Zuletzt geändert von DonThar am 28.01.2015 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0060264

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von dolphina » 15.07.2014 10:04

Hallo froschi :)
Bitte entschuldige, dass es beim letzten Event noch nicht geklappt hat, aber dieses Mal
wirst auch du deine Belohnung erhalten. Versprochen!
Bild <- Anklickbar

froschi
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2010 22:30

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von froschi » 15.07.2014 15:09

Hallo dolphina,

danke für die positive Antwort! :D

lg

froschi
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2010 22:30

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von froschi » 22.01.2015 14:38

Hallo upjers-Team,

für das nächste Kräutergarten-Event benötige ich neue Level. :oops:

lg und ein tolles Wochenende
froschi

Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 101
Registriert: 18.04.2011 09:29
Wohnort: überall auf 43 Servern Buchfink-IAU, 3 mal anders
Kontaktdaten:

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von Buchfink » 22.01.2015 15:00

da bin ich ja schon mal gespannt was so nach der Kräuterfee für neue Level
kommen und ob da dann mal wieder was neues dazu kommt oder es wie
bei den ganzen letzten Level nur ein neuer Titel ist!
Bild

H4rD
Beiträge: 73
Registriert: 10.12.2014 16:49

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von H4rD » 22.01.2015 15:36

Ich finde das sollte mal offiziell besprochen werden
auch dazu Neue Pflanzen für die Level die bis jetzt noch keine haben


27 Superzwerg 900.000.000
28 Gartenminister 1.050.000.000
29 Karottenpapst 1.200.000.000
30 Zwergenfürst 1.350.000.000
31 Maulwurfdompteur 1.500.000.000
32 Kräuterfee 1.650.000.000
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Konrad Adenauer

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von Drundak » 23.01.2015 12:01

Das Projekt neue Pflanzen in den höchsten Leveln ist schon mehrfach aufgekommen. Es wäre schon schön, wenn es in den Höhen nicht nur leere Titel, bloße Namen blieben.

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Benutzeravatar
bastler
Beiträge: 673
Registriert: 21.03.2009 14:36
Wohnort: S-H und Welten 2, 4, 8, 17, 19, 20, 43, 45, 46

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von bastler » 27.01.2015 19:02

Mir ist ja in der letzten Zeit öfter aufgefalllen das man immer meckert das es keine neuen Produkte zu den neuen Leveln gibt
und das sich die Spielleitung mal welche aus den Fingern saugen soll. Die paar Ideen die dann doch mal kamen waren dann aber
auch wieder nicht das gelber vom Ei.

Hier habe ich nun mal ein paar Ideen für neue Produkte für die neuen Level(die nun eigentlich nicht mehr wirklich neu sind).
Dazu kommen auch Dauer und Ertragsmenge:

Level: Superzwerg: Rote Beete: 1 Feld 4 Ertrag und eine Dauer von 111 Stunden.
Papaya: Weil ein Baum 4 Plätze. 12 Ertrag und 228 Stunden.

Level: Gartenminister: Kiwi weil Strauch wie Traube auf 2 Plätzen und eine Dauer von 132 Stunden.
Stachelbeere 2 Plätze und 7 Ertrag und 18 Stunden.

Level: Karottenpapst: Schwarze Karotte: 4 Plätze auf 8 Ertrag und eine Dauer von 84 Stunden.
Dunkelrote Karotten: 2 Plätze und 5 Ertrag und eine Dauer von 60 Stunden.

Level: Zwergenfürst: Acerolakirsche weil Baum auf 4 Plätzen mit einem Ertrag von 14 und einer Dauer von 200 Stunden.
Cherimoya weil Baum auf 4 Plätzen mit einem Ertrag von 15 und einer Dauer von 150 Stunden.

Level: Maulwurfdomteur: Erdbeerbaum-Frucht weil ein Baum auf 4 Plätzen mit einem Ertrag von 10 und einer Dauer von 100 Stunden.
Sanndorn mit 1 Platz, einem Ertrag von 20 und einer Dauer von 16 Stunden aber einem Preis von nur 2,5wt um
den Massengewinn durch den Ertrag etwas einzudämmen.

Level: Kräuterfee: Thymian auf 2 Plätzen mit einem Ertrag von 5 und einer Dauer von 8 Stunden.
Oregano auf 1 Platz mit einem Ertrag von 8 und einer Dauer von 36 Stunden.
Rosmarin auf 2 Plätzen mit einem Ertrag von 6 und einer Dauer von 55 Stunden.

H4rD
Beiträge: 73
Registriert: 10.12.2014 16:49

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von H4rD » 27.01.2015 22:34

ja cool das du dir die mühe machst
leider müssen das die Spieleitungen


im Grunde ists egal wie was wo
es sollte halt nicht zu ende sein den wir wurzeln ja auch noch weiter


und es ist halt schöner ein ziel zu haben und ich denke das die lust dann auch nicht so schnell schwindet wenn man immer was neues erreichen kann
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Konrad Adenauer

froschi
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2010 22:30

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von froschi » 29.01.2015 09:33

------------------------------------

Hallo upjers,

es wäre sehr nett, wenn eine Info von Euch kommen würde, ob noch
neue Level - vor Beendigung des Kräutergarten-Events - eingeführt werden.
Wenn keine neuen Level mehr kommen, kann ich den Anbau des Johanniskrautes einstellen.... :?

lg
froschi

-------------------------------------

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von SaiZero » 29.01.2015 12:18

Durch einen Ausfall im Team bedingt haben wir es leider bis jetzt nicht geschafft. Wir arbeiten aber weiter daran.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

froschi
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2010 22:30

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von froschi » 29.01.2015 12:56

Hallo SaiZero,

danke für Deine positive Antwort. :D

lg
froschi

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von DonThar » 30.01.2015 11:32

Hallöchen!

Das neue Level ist eingespielt, weitere werden hoffentlich zeitnah folgen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von Drundak » 30.01.2015 12:13

Fände es trotzdem toll, wenn es neue Pflanzen gäbe. So ein Titel ist leider nur eine sehr eingeschränkte Freude. Wie wäre es mit Bärlauch :-)?

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von DonThar » 30.01.2015 13:09

Bei neuen Pflanzen müssen wir etwas mehr definieren und auch mehr einpflegen. Das wird also leider nicht ganz so schnell möglich sein. Aber wir haben natürlich auch diesbezüglich Ideen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von Drundak » 01.02.2015 21:23

Dann harre ich gespannt der Dinge, die da kommen mögen. Tief in der Erde ruht ein Same...

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Kullerdrops
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von Kullerdrops » 02.02.2015 14:44

Drundak hat geschrieben:Fände es trotzdem toll, wenn es neue Pflanzen gäbe. So ein Titel ist leider nur eine sehr eingeschränkte Freude. Wie wäre es mit Bärlauch :-)?

Dru
Ja, ein paar neue Pflanzen fänd ich auch sehr gut. Ich freu mich eigentlich immer sehr ( auch wenns kindisch klingen mag*g), wenn ich neue Pflanzen ins Sortiment bekomme. Am schönsten fänd ich es, wenn es Neues gäb, für den normalen Garten und den Wassergarten.

Ausgerechnet Bärlauch gibt es aber bereits @Dru ;)

Wenn auch nur im Kräutergarten, aber immerhin. Steht bei mir gleich als 1. im Kräuterregal. Bei Dir bestimmt auch. :D

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von Drundak » 02.02.2015 21:20

Ich weiß, aber es gab mal (als wir alle noch klein waren) die Regel, dass der Titel die neuen Pflanze dieses Levels erahnen ließ. Natürlich liegen auch noch bei mir im Kräutergarten noch ein paar nicht eben frische Bärlauchblätter.

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Kaffeetantchen
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2010 18:16

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von Kaffeetantchen » 04.02.2015 10:26

vielleicht gibt es ja morgen zum 7ten geburtstag von wurzelimperium neue pflanzen und neue aufgaben für uns :!: :?: :wink: :lol:

Wiese mit Teich
Beiträge: 279
Registriert: 16.01.2009 16:58
Wohnort: S 13

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Beitrag von Wiese mit Teich » 05.02.2015 06:42

Kaffeetantchen hat geschrieben:vielleicht gibt es ja morgen zum 7ten geburtstag von wurzelimperium neue pflanzen und neue aufgaben für uns :!: :?: :wink: :lol:
Der WI-Geburtstag ist am 10. Februar. Slashfex hat sich letztes Jahr einen kleinen Fehler geleistet, als er das hier schrieb.

Noch bis 2013 funktionierte der SL-Geburtstagskalender korrekt, wie man im Upjers-Blog nachlesen kann.

Und wer sich noch mal in die "Geburtsstunde" zurückversetzen möchte, kann sich zurückbeamen lassen zum Sonntag, den 10. Februar 2008 um 23.59 Uhr.

Antworten