[iB] Keine Bewertungen möglich

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von ilonamutti » 07.05.2014 19:22

Stuttgart1893 hat geschrieben:Hat aber den Vorteil, wenn keiner bewerten kann, lediglich Einträge ins Gästebuch macht,
wer tatsächlich ehrlich ist und bewertet :mrgreen:
ich sehe da keinen Vorteil mehr....
viele haben bereits bewertet als es noch mit Hindernissen ging
doch jetzt gehen sie leer aus, weil gar nichts mehr geht :(
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Stuttgart1893 » 07.05.2014 19:27

So meinte ich es nicht, mit dem Vorteil.
Natürlich sind wir jetzt alle benachteiligt, weil wir überhaupt nicht mehr Voten können.
Andererseits, ich verfolge gerade die Einträge in die Gästebücher und stelle fest:
Eintrag wurde gemacht, hab deine Sterne gebracht, nur......... die Punktezahl an meinem
Schaugarten änderte sich natürlicherweise nicht. Geht ja nix.
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 07.05.2014 19:31

Man kann ja nich bewerten also ist es auch sinnlos etwas ins GB zu schreiben

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 07.05.2014 20:24

ilonamutti hat geschrieben:genau so isses auch mit Google Chrom.....NIX GEHT
man kriegt eine weiße leere Seite angezeigt
und wie geht das Theater nun weiter hier :evil:
Das war eine rhetorische Frage, oder?
Du kennst doch die upjers-Standard-Prozedur:
Ignorieren des Problems (siehe fehlende Statements der SL zum aktuellen Problem), später kommt das Vertrösten und (wenn man überhaut nicht mehr aus der Nummer raus kommt) eine Bitte um Entschudigung...

Stell dir mal vor, die Seite für den Coinskauf (up-pay.com) würde nicht angezeigt... was meinst Du wohl, wie schnell die wieder erreichbar wäre ;-)

Als ehrliche Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen (sinnloser Portal-Transfer, verkorkstes Osterevent, ungenügender Support sowie dieses Schaugarten-Problem) könnte ich mir eine Wiedergutmachung in Form eines upjers-Codes (für einen Monat Premium) vorstellen...
Das könnte die Verantwortlichen dazu verleiten in Zukunft vor einem Release ihren Kram zu testen.

Na gut, träumen darf man ja wohl noch, oder?

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 07.05.2014 21:19

Hallo Alle
Kann seit Heute keine Gärten mehr bewerten . Weder im Forum noch sonst wo . Bin nicht im Portal angemeldet .
Spiele auf Server 40 . Firefox .
Bitte könnte die SL nachschauen wo der Fehler liegt.

Lg Niklas

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 07.05.2014 21:38

Das ist natürlich nicht so vorgesehen. Morgen früh wird ein Progger zum Kammerjäger und soll diesen neuen Käfer erlegen.

Bitte habt etwas Geduld - ihr habt schon ganz richtig bemerkt, dass es durch diesen Bug zumindest nicht zu ungerechten Verschiebungen in der Bewertungsrangliste kommen kann. Vielen Dank für euer Verständnis!

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 08.05.2014 08:41

Auch ich kann keine Gärten mehr bewerten!!!!
Weder im Forum noch im Spiel!!!!!
Benutze nicht den Zentralen Logg in, es geht eingach nicht.
So langsam verliere ich die Lust am Spiel. Es hat immer einen großen Spaß
gemacht hier zu spielenm aber so nicht!!! :cry:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Stuttgart1893 » 08.05.2014 08:51

Geduld, Paula, in diesem Spiel ein in den letzten Wochen reichlich strapaziertes Wort!
Viele von uns haben Hoffnung und Geduld lange genug gehabt, dass sich etwas ändert.
Statt besser, wird es immer schlechter.
Gärten können nicht bewertet werden - nach einer Stunde fliegt man aus dem Spiel
Was kommt noch :?: :?: :?: :?:
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 08.05.2014 09:07

Manno, was seid Ihr meckerig. Sowas passiert eben.
In meiner Firma haben wir viel öfter lange Wartezeiten, weil irgendein Server verreckt ist oder was auch immer. Und hier geht es doch um nichts, erinnert ihr Euch? Wir spielen ein Spiel.
Weiterhin viel Spass....... :roll:

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 08.05.2014 09:22

Kann auch keine Schaugärten bewerten :(
Gehe aber nicht über´s Portal ins Spiel????

Bitte um Info, Danke :D

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 08.05.2014 09:24

Paula1 hat geschrieben:Das ist natürlich nicht so vorgesehen. Morgen früh wird ein Progger zum Kammerjäger und soll diesen neuen Käfer erlegen.
Bitte habt etwas Geduld - ihr habt schon ganz richtig bemerkt, dass es durch diesen Bug zumindest nicht zu ungerechten Verschiebungen in der Bewertungsrangliste kommen kann. Vielen Dank für euer Verständnis!
es ist jetzt 9h23 und nix geht
:roll: Hallo!!!! Man sollte doch meinen, das upjers - konstrukltoere und Programierer in der Lage sein müßten einen Fehler innerhalb von 24 Stunden zu beheben ,
so langsam denke ich jedoch das man uns alle aber auch den zahlenden kunden an der nase vorbei führen will ,
nichts klappt weder im Forum bewerten der Wurzelimperium Schaugärten egal auf welchem server man spielt gehen nicht auf,
weder im Spiel noch im Forum.
Wenn ihr keinen Wert mehr auf uns legt dann schreibt es offen ins Forum dann können wir entscheiden ob oder ob nicht .
Aber ich bin nicht mehr gewillt diese Taktik ihrerseits weiter hinzunehmen Gruß eine total verärgerte zahlende Kundin.
Ich habe jetzt oft genug Bitte gesagt und höflich angefragt jetzt ist Schluss damit
:evil: ich verlange jetzt das mein Spiel, ohne Probleme, innerhalb der nächsten 2 Stunden läuft ,
andernfalls werde ich die coin für die Ausfallzeiten von januar bis jetzt geltend machen

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von ilonamutti » 08.05.2014 10:21

Paula1 hat geschrieben:Das ist natürlich nicht so vorgesehen. Morgen früh wird ein Progger zum Kammerjäger und soll diesen neuen Käfer erlegen.

Bitte habt etwas Geduld - ihr habt schon ganz richtig bemerkt, dass es durch diesen Bug zumindest nicht zu ungerechten Verschiebungen in der Bewertungsrangliste kommen kann. Vielen Dank für euer Verständnis!
"Geduld" und "nach dem Wochenende" und wann auch immer.....
es wird auch nicht um "Verständnis" gebeten, sondern sich einfach dafür bedankt :roll:
also wird vorrausgesetzt dass wir welchen haben ?????
wirkliches Interesse sieht anders aus - egal ob Spiel oder nicht -
für uns ist es Spiel aber für die Firma ist es ein Unternehmen :!:
BildBildBildBild


Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Stuttgart1893 » 08.05.2014 12:23

Nun fängt es an richtig ärgerlich zu werden :twisted:
Die Muttertagsgeschenke konnten programmiert werden, kosten schließlich Geld :!:
die Gartenbewertung geht dafür immer noch nicht.
:evil:
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von ilonamutti » 08.05.2014 13:15

HalloVera hat geschrieben:12:05 Uhr

Bewertung geht immer noch nicht.
Bald ist Feierabend - und wieder ein Tag für die Katz :evil:
BildBildBildBild

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 08.05.2014 13:34

Haaaaaallllloooo,

ich kann keinen einzigen WI-Garten bewerten :roll: was soll das?
Finde das nicht witzig, vielleicht bekommt man ja mal eine Antwort??? Wäre jedenfalls nett,
noch besser es würde wieder funktionieren!
Aber hauptsache der Rubel rollt :evil:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Stuttgart1893 » 08.05.2014 14:20

Es geht wieder
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!


Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 08.05.2014 14:54

Da wird gemeckert und sogar gedroht und wenns dann wieder geht nur eben ein "es geht wieder" oder "na supi"............. ich sage einfach mal Danke!!!

Gast

Re: [iB] Keine Bewertungen möglich

Beitrag von Gast » 08.05.2014 15:10

janesuse hat geschrieben:Da wird gemeckert und sogar gedroht und wenns dann wieder geht nur eben ein "es geht wieder" oder "na supi"............. ich sage einfach mal Danke!!!
Wofür Danke
für etwas was selbstverständlich ist nach 7 tagen warten

Antworten