Paula1 hat geschrieben:Das ist natürlich nicht so vorgesehen. Morgen früh wird ein Progger zum Kammerjäger und soll diesen neuen Käfer erlegen.
Bitte habt etwas Geduld - ihr habt schon ganz richtig bemerkt, dass es durch diesen Bug zumindest nicht zu ungerechten Verschiebungen in der Bewertungsrangliste kommen kann. Vielen Dank für euer Verständnis!
es ist jetzt 9h23 und nix geht
Hallo!!!! Man sollte doch meinen, das upjers - konstrukltoere und Programierer in der Lage sein müßten einen Fehler innerhalb von 24 Stunden zu beheben ,
so langsam denke ich jedoch das man uns alle aber auch den zahlenden kunden an der nase vorbei führen will ,
nichts klappt weder im Forum bewerten der Wurzelimperium Schaugärten egal auf welchem server man spielt gehen nicht auf,
weder im Spiel noch im Forum.
Wenn ihr keinen Wert mehr auf uns legt dann schreibt es offen ins Forum dann können wir entscheiden ob oder ob nicht .
Aber ich bin nicht mehr gewillt diese Taktik ihrerseits weiter hinzunehmen Gruß eine total verärgerte zahlende Kundin.
Ich habe jetzt oft genug Bitte gesagt und höflich angefragt jetzt ist Schluss damit
ich verlange jetzt das mein Spiel, ohne Probleme, innerhalb der nächsten 2 Stunden läuft ,
andernfalls werde ich die coin für die Ausfallzeiten von januar bis jetzt geltend machen