Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht mehr ge

Gast

Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht mehr ge

Beitrag von Gast » 01.01.2014 02:13

Ich habe in 3 Accounts auf Server 45,31 und 32 soeben zum dritten Mal jeweils 48 Ackerminze geerntet. Vor der dritten Ernte vor wenigen Minuten habe ich schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt, weil da stand ich bräuchte noch 849 Ackerminze, genauso viel wie auf den Servern, auf denen ich nichts gepflanzt und geerntet habe. Die ersten beiden Ernten wurden offenbar nicht gezählt, wobei ich meine, gestern nach den beiden Ernten noch die richtige Restmenge gesehen zu haben. Jedenfalls fehlen mir jetzt jeweils zwei komplette Ernten.

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 02:23

bei mir das gleiche. Problem wurde auch im Bug Thread geschildert.

Server 46
Fawkes

3x geerntet, doch die 144 Kräuter sind weg und es werden nach wie vor 849 gebraucht

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 06:50

Nach dem Lesen des Beitrags direkt mal bei mir nachgeschaut ... und siehe da ... steht dort : es fehlen noch 801 Kräuter :? :cry:
d.h. 2 Ernten haben sich in Luft aufgelöst :roll: war mir heut in der Früh, relativ sicher das die richtige Anzahl dort stand :shock: ...
auch bei Spielern meiner Gilde so , die den Kräutergarten spielen.
Server 34

Cyllwalda
Zuletzt geändert von Gast am 01.01.2014 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 08:43

ist bei mir (server 26, ID: 4123393) das gleiche,
die über nacht gepflanzten und heute morgen geernteten pflanzen wurden NICHT gezählt!

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 08:48

Bei mir das gleiche Problem. :-( Server 8, Server 45)

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 08:51

das selbe Problem :(
gestern fehlten nur mehr 753 Kräuter heute sind es wieder 801
spiele auf S8

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 09:21

Bei mir und meinem Mann das gleiche haben 3 mal geerntet und es fehlen uns 801 also wurden 2 Ernten nicht gezählt

Server 24 und 2x 44

LG Yoshi Island

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von wurzelwelt » 01.01.2014 09:37

Ich bin normal nicht soo aufmerksam, weil ich hohes Vertrauen habe, dass alles funktioniert,
allerdings habe ich jetzt doch meinen Kopf eingeschalten und festgestellt,
dass auch bei mir eine Ernte fehlen muss,
denn die Ausgangssumme lag, wie ich durch diesen Thread erfuhr bei 849,
bei mir stehen nach 3 Ernten aktuell 753 Fehlende im Text!

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 09:40

Server 9 das selbe. 2 Ernten fehlen.

Warum muss man eigentlich für jeden Server einen eigenen Bug Thread eröffnen?

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von ilonamutti » 01.01.2014 09:40

wichtelfee hat geschrieben:das selbe Problem :(
gestern fehlten nur mehr 753 Kräuter heute sind es wieder 801
spiele auf S8
auch bei mir tritt dieser Fehler auf - liegt es am Jahreswechsel :roll:
ID 55159 Welt 1
BildBildBildBild

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 09:49

bistro hat geschrieben:Warum muss man eigentlich für jeden Server einen eigenen Bug Thread eröffnen?
Frohes Neues! :D
Da es eindeutig alle Spieler auf allen Servern betrifft, ist das jetzt nicht mehr nötig. Ebenso weitere Meldungen hier :wink:

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 09:51

HIlfe,
Auch bei mir im Server 39 und bei Mitgliedern meiner Gilde ist der Fehler aufgetreten, die 2 Ernten vom 31.12.2013 wurden nicht gezählt und bei jedem von uns sind mehr als 80 gekaufte Sämlinge verschwunden!
Hoffe der Bug wird dringend behoben und wir bekommen die fehlenden Kräuter und die Samen wieder ersetzt!
Haben irgendwie Angst weiterzumachen, was wenn die nächsten Ernten wieder nicht gezählt werden, wer ersetzt die Samen
Heul
Claerchen

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 10:26

Bei uns am Stammi gibt´s gerade die gleiche Diskussion. Jedem fehlen 2-3 Ernten von den Ackerminzen. Die benötigte Menge wurde anscheinend um 0:00 Uhr wieder hoch gesetzt.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von SaiZero » 01.01.2014 10:26

Es gab leider ein Problem beim Jahreswechsel. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 11:00

Ich habe bisher 4 x geerntet und es fehlen noch 801 x Ackerminze. Wenn ursprünglich 849 x Ackerpflanze gefordert wurden, dann fehlen mir jeweils 3 Ernten.

Ich spiele auf den Servern 5, 8 und 18.

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Lavatera » 01.01.2014 11:06

dann schließ ich mich dem Ganzen mal an. Bei mir fehlen nach 3 Ernten auch immer noch 801 Kräuter. Heißt 2 Ernten wurden nicht gezählt.

server 1
meine ID:
18615

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 11:49

hallo,

bei meinen beiden accounts liegt der gleiche fehler vor, wie hier mehrfach beschrieben.

server 3 und 37

allen aber dennoch einen guten start ins neue jahr

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von cassey » 01.01.2014 12:07

schliess mich mal an
es fehlen mindestens 2 ernten ackerminze

Server 46
ID 30400457

frohes neues jahr 2014

Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Entengarten » 01.01.2014 12:09

cassey hat geschrieben:schliess mich mal an
es fehlen mindestens 2 ernten ackerminze

Server 46
ID 30400457

frohes neues jahr 2014
dito
Server 1, 29, 35 - es scheint ein allgemeines Problem wegen des Jahreswechsels zu sein

Gast

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Beitrag von Gast » 01.01.2014 12:16

auch ich habe auf server 3 das gleiche problem :roll:
na da bin ich mal gespannt, was upjers da macht. es kann ja nicht sein, das alles verloren geht.

Antworten