Weihnachtsgedichte mit Preisen

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » 27.12.2013 21:25

Koala hat geschrieben:Werden die Gewinnerbeiträge noch "veröffentlicht"?

fänd ich auch schön zu wissen, wer gewonnen bzw. nicht gewonnen hat.
waren ja insgesamt nur 11 Leute die hier mitgemacht haben...

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » 27.12.2013 21:28

Villa Sonnenschein hat geschrieben:das gehört zu den kakteen....mehr ertrag oder punkte je nach dem was du eingetauscht hast...
Danke fürs erklären :-)

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » 27.12.2013 21:42

Mensch, welch eine Überraschung. Gerade heute Abend ist mein Premium ausgelaufen, ich hatte noch nicht verlängert und nun hat Upjers nachgelegt. Ganz herzlichen Dank dafür!

cyllwalda
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2010 08:10
Wohnort: im Garten

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von cyllwalda » 27.12.2013 22:19

Dankeschön ... für die tolle Idee 8) und überhaupt :wink: :lol: :star: :star: :star:

Koala
Beiträge: 201
Registriert: 16.04.2011 13:47

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Koala » 27.12.2013 22:36

Uiuiui, da kam ja jetzt noch eine Verlängerung des Premium-Accounts. :mrgreen:

Danke an das Upjers-Team. :star: :star: :star:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » 27.12.2013 22:41

Bibi Blocksberg hat geschrieben:Mensch, welch eine Überraschung. Gerade heute Abend ist mein Premium ausgelaufen, ich hatte noch nicht verlängert und nun hat Upjers nachgelegt. Ganz herzlichen Dank dafür!
Da musste ich auch herzlich lachen, als ich sah, dass er gerade 20 Minuten vorher abgelaufen war.
Sowas nennt man wohl perfektes Timing :D
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 19290
Registriert: 08.08.2008 16:09
Wohnort: Coffeebar "Zum Eulennest"

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von eule1964 » 28.12.2013 09:13

Leider weiß ich nicht, ob ich was gewonnen habe. Ich hab mir nicht gemerkt, bis wann der PA lief. Falls ja, vielen lieben Dank. Falls nein: Macht aber nichts. Danke für die schöne Idee, es hat wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es waren ein paar sehr schöne dabei.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr.
BildBild
Lebe jeden Tag so, als wenn es dein Letzter wäre.
F.F 12.0

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6318
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Stuttgart1893 » 28.12.2013 09:39

Dankeschön :D
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
Kaiservilla
Beiträge: 154
Registriert: 18.07.2011 11:32

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Kaiservilla » 28.12.2013 11:52

Mir geht es leider wie Fawskes und Eule - meiner läuft zu lange und ich habe nicht auf die Zeit geachtet bzw. bin mir unsicher...

Falls ja, bedanke ich mich aber sehr und falls nicht, ist es kein Drama... Es war eine lustige Sache und die gehört einfach mitgemacht. Zu früher Stunde davon zu erfahren und umzusetzen, war es auch eine Herausforderung für mich - die war anzunehmen :) :)

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dem gesamten Team aber schon heute einen guten Start ins Jahr 2014. Es möge jedem viele positive Momente bescheren :)

L. G.
Kaiservilla


So - jetzt ist es an der richtigen Stelle... :)

Oh Himmel... Ist das irre... *hüpfhüpf*... Dankeschön für das Geschenk :) Ich werde verrückt... ;)
Zuletzt geändert von Kaiservilla am 28.12.2013 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich habe Tinnitus im Auge- oftmals begegnen mir (Zwerg)Pfeifen...

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 714
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von frauknollex » 28.12.2013 12:02

dolphina hat geschrieben:Nein, es gab nichts für den Setzkasten. Coins waren auch gerade nicht zur Hand,
aber die Zeiten eures Premiumaccounts sollten sich nun bereits geändert haben ;)
Oh cool :-) Super, ganz vielen Dank. Hab ich erst gar nicht gemerkt. Eine kleine Extra-Nachricht wäre vielleicht ganz geschickt gewesen, hatte schon gedacht, ich gehöre zu denen, die nichts gewonnen haben. Aber der Preis an sich ist absolut perfekt. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » 28.12.2013 14:37

frauknollex hat geschrieben:
dolphina hat geschrieben:Nein, es gab nichts für den Setzkasten. Coins waren auch gerade nicht zur Hand,
aber die Zeiten eures Premiumaccounts sollten sich nun bereits geändert haben ;)
Oh cool :-) Super, ganz vielen Dank. Hab ich erst gar nicht gemerkt. Eine kleine Extra-Nachricht wäre vielleicht ganz geschickt gewesen, hatte schon gedacht, ich gehöre zu denen, die nichts gewonnen haben. Aber der Preis an sich ist absolut perfekt. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Leider war es nicht möglich, auch noch jedem eine entsprechende Nachricht zukommen zu lassen,
denn dann wären wir wohl noch bis Ostern mit der Verteilung der Weihnachtsgeschenke beschäftigt :oops:
Es hat sich aber in jedem eurer Accounts die Zeit geändert :wink:
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Villa Sonnenschein » 28.12.2013 17:14

Dankeschön weiss aber nicht genau ob ich was Gewonnen hab...premium erst gerade verlängert...
dichten ist nicht meine Stärke...

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6318
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Stuttgart1893 » 28.12.2013 18:06

Die Antwort von dolphina über deinem Betrag sagt doch mehr als deutlich aus, wer einen Preis bekommen hat und auch welchen.

Also nicht meckern, lesen! :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » 28.12.2013 18:58

da muss der Chor von dolphina nochmal erwachen...und 1...und 2..."Danke für diese tolle Gaaabe, Danke für diesen Monat mehr...." :D

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6318
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Stuttgart1893 » 28.12.2013 19:03

Weiter gehts:
"Danke, dass ich all meine Fragen an dich stellen darf"....................
:D
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten