Portal-Account

Antworten
Gast

Portal-Account

Beitrag von Gast » 20.12.2013 13:27

Was sagt ihr eigentlich zum Portalaccount?

Das würde mich mal sehr interessieren! :idea: :D

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Portal-Account

Beitrag von Villa Sonnenschein » 22.12.2013 20:37

er ist praktisch ich hab keine probleme damit.....

Gast

Re: Portal-Account

Beitrag von Gast » 14.01.2014 12:54

Er war praktisch, so lange darüber auch eine Vertretungsfunktion realisiert war. Jetzt braucht man ihn eigentlich nicht mehr wirklich.

Du bekommst damit nur noch ne Dröhnung mehr an Werbung für andere Spiele, die einem irgendwann nur noch auf den Keks geht. Rückgängig machen geht nicht, also bleib lieber bei deinem normalen Login.

Gruß

Gast

Re: Portal-Account

Beitrag von Gast » 14.01.2014 13:16

Sinnvoll ist er vor allem dann,wenn man mehrere upjers spiele spielt,oder eines wie zb wurzelimperium auf mehreren servern

Gast

Re: Portal-Account

Beitrag von Gast » 19.01.2014 12:38

Ich habe einen Portal-Account schon erstellt. Ich denke nicht, dass es ein Fehler war, denn man knn sich mit anderen Spielern austauschen.
Und man kann es rückgängig machen, denn man kann importierte Spiele zurückimpotieren...
Das geht :p
Okay..danke für eure Hilfe

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Portal-Account

Beitrag von DonThar » 19.01.2014 13:44

Kleine Korrektur: Importierte Spiele lassen sich nicht mehr exportieren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Portal-Account

Beitrag von Gast » 22.01.2014 19:56

DonThar hat geschrieben:Kleine Korrektur: Importierte Spiele lassen sich nicht mehr exportieren.

Ähhm :DD
hahahahaha bei dir vielleicht nicht. :)
Kleine Korrektur: ich konnte Kapi Hospital exportieren, dafür gibt es ein Symbol rechts unten...alsooo ;D

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Portal-Account

Beitrag von Villa Sonnenschein » 25.01.2014 09:20

ich hab nichts gefunde...wo genau bitte und mit welchen land als einstellung
bitte per pn...lach

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Portal-Account

Beitrag von littlered » 25.01.2014 13:37

In einer früheren Version des Portals konnten Accounts exportiert werden. Dies geht jetzt nicht mehr.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Portal-Account

Beitrag von Villa Sonnenschein » 25.01.2014 13:40

Das weiss ich...jetzt geht es nicht mehr...lach....will ich auch nicht bin zufrieden mit dem portal

Gast

Re: Portal-Account

Beitrag von Gast » 20.02.2014 17:50

nun....:)
Ich habe eure Beiträge gelesen.:)
Jup...also jetzt geht es nicht mehr. Ich wills ja auch nicht- wllte nur mal generell fragen ob das geht weil ich das Symbol früher mal gesehen hatte!

Kann es eigtl passieren, dass das Portal abgeschafft wird und man dann seine Accounts verliert?:o

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Portal-Account

Beitrag von Villa Sonnenschein » 20.02.2014 21:41

wen du deinen portalaccaunt löscht sind alle spiele weg.....

darum musst du ja auch einen löschcode eingeben....

warum sollte das neue upjer portal abgeschaft werden ist doch eine gute sache finde ich???

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Portal-Account

Beitrag von DonThar » 22.02.2014 11:19

Verstoss_215 hat geschrieben:nun....:)
Ich habe eure Beiträge gelesen.:)
Jup...also jetzt geht es nicht mehr. Ich wills ja auch nicht- wllte nur mal generell fragen ob das geht weil ich das Symbol früher mal gesehen hatte!

Kann es eigtl passieren, dass das Portal abgeschafft wird und man dann seine Accounts verliert?:o
Nein, natürlich nicht :) Der Zugriff auf alle verknüpften Accounts wird aber blockiert, wenn man den upjers-Portal-Account löscht, wie Villa auch schon richtig erwähnt hat.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten