Hilfe weiß nicht weiter

Gast

Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 03.12.2013 18:05

hallöchen ich hab da ein Problem und zwar kam ich nicht mehr in mein Account rein und dann mir dann ein neues
Passwort zu schicken lassen da steht ich muss Spielernummer, Benutzer, Passwort und Server eingeben aber wo zum Teufel muss ich die "Spielernummer"
eingeben???

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Schlappi » 03.12.2013 19:45

wenn man sich ein neues Passwort zuschicken lassen will,
braucht man nur den Server und die Mailadresse eingeben.

hast du dann das neue Passwort,
machst du ein normales Login mit dem neuen Passwort...
und kannst es dann im Acc wieder ändern.

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 03.12.2013 23:16

ich habe das gleiche problem... konnte mich auch nicht anmelden, habe dann einfach mal mein passwort geändert, ging aber immernoch nicht. habe mich auch mit dem account meiner freundin angemeldet, ging wieder nicht... bin auf server 20... liegt es an mir oder an dem server oder an was anderem? hat jemand einen rat?

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von SaiZero » 04.12.2013 16:29

AquaLino hat geschrieben:ich habe das gleiche problem... konnte mich auch nicht anmelden, habe dann einfach mal mein passwort geändert, ging aber immernoch nicht. habe mich auch mit dem account meiner freundin angemeldet, ging wieder nicht... bin auf server 20... liegt es an mir oder an dem server oder an was anderem? hat jemand einen rat?
Nutzt du Erweiterungen wie Adblock Plus in deinem Browser? Das führt manchmal zu Schwierigkeiten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 04.12.2013 20:20

jaa, das habe ich vor kurzem installiert... kann gut sein, dass es daran liegt... wie doof das wäre :(

ich probiere es mal aus, danke!!

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 04.12.2013 20:24

also habe die blocker jetzt deaktiviert und entfernt, firefox neu geöffnet... geht dennoch nicht :(
jetzt habe ich schon 2 tage adventskalender verpasst, das is so doof!

vorhin habe ich es einmal geschafft mit dem acc meiner freundin reinzugehen, da ging es, bin dann wieder raus, um bei mir reinzugehen, da gings wieder nicht... ich verstehs nicht

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 04.12.2013 21:04

Es geht leider nicht das ich nur das neue Passwort und den Benutzername eingebe der sagt mir trotzdem das es falsch ist...
Ich weiß nicht was ich sonst machen könnte

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 04.12.2013 23:19

same here milni.... auf welchem server bist du? irgendeinen grund muss es doch haben...

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 05.12.2013 08:08

Wenn ihr schreiben könntet
  • auf welchem Server ihr spielt
  • wie dort euer Gartenname ist
( falls euch das so öffentlich nicht behagt auch gerne per PN an Schlappi oder mich), dann können wir zumindest nachsehen, ob die Gärten vorhanden sind.

Wann habt ihr die Gärten denn zuletzt genutzt, bevor es nicht mehr möglich war, sich einzuloggen?

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 05.12.2013 22:47

heyy, danke für das angebot. nach neustarten des rechners und firefox ohne adblock hat es wieder funktioniert und ich konnte mich normal einloggen...

blöd nur, dass jetzt weiterhin von allen seiten und auch nicht nur von wurzelimperium, nervige werbungen aufploppen...
oder hat jemand ein werbeblocker und kann sich dennoch einloggen, bei firefox?

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 06.12.2013 14:23

Vielleicht reicht es, Adblock nur auf wurzelimperium zu deaktivieren?

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 08.12.2013 10:44

ebenso simpel wie genial... darauf wär ich erstmal nicht gekommen :D danke ich versuche es mal :)

woods
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: Hilfe weiß nicht weiter bzgl. Passwort

Beitrag von woods » 08.03.2017 12:12

Ich möchte gerne mein Passwort ändern, funktioniert aber nicht.

Da kommt immer wieder: Bitte gib zur Sicherheit dein Passwort ein.
Ist da das alte od das neue Passwort gemeint?

Ich habe beide Varianten bereits versucht und beides funzt nicht!
Bitte um Hilfe
LG woods
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Ponera
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 27: Superzwerg

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Maulwurfzuechter » 08.03.2017 14:16

Es wird zur Sicherheit dein altes Passwort abgefragt.
Wenn du es partout nicht geändert bekommst, dann wird dir sicherlich der Support weiter helfen.
Bild

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 08.03.2017 18:22

milni hat geschrieben:Es geht leider nicht das ich nur das neue Passwort und den Benutzername eingebe der sagt mir trotzdem das es falsch ist...
Ich weiß nicht was ich sonst machen könnte
Probier doch mal, dein Passwort im Gartenname-Feld zu schreiben, ob da wirkich das steht, was du denkst, dass su getippt hast. Manchmal ist ja irgendeine Locktaste aktiviert...

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 08.03.2017 20:58

Guck doch mal Deine E-Mails durch ^^ Ist die Addy noch aktuell?

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 08.03.2017 21:55

spaetstarter hat geschrieben:
milni hat geschrieben:Es geht leider nicht das ich nur das neue Passwort und den Benutzername eingebe der sagt mir trotzdem das es falsch ist...
Ich weiß nicht was ich sonst machen könnte
Probier doch mal, dein Passwort im Gartenname-Feld zu schreiben, ob da wirkich das steht, was du denkst, dass su getippt hast. Manchmal ist ja irgendeine Locktaste aktiviert...
:lol: .... schon lange her dass milni das geschrieben hat^^

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Maulwurfzuechter » 08.03.2017 22:01

Die aktuellste Frage kam ja auch von woods :mrgreen:
Bild

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 08.03.2017 22:04

Japp! :mrgreen: :lol:

Vllt. wurde ja Benutzername mit Gartenname verwechselt. :shock:

Gast

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Gast » 08.03.2017 22:11

Versuch mal das neue Passwort mit der Enter Taste zu bestätigen und nicht per Mausklick auf den Knopf. Das war zumindest bei mir mal der Grund.

Antworten