Hilfe weiß nicht weiter

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Teddy123 » 22.03.2020 15:46

auch ich versuche seit 2 tagen mein passwort zu ändern,hab hier schon durchgelesen und alles versucht,aber nix funktioniert :oops:

marpacifico
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von marpacifico » 23.03.2020 13:11

Hallo Teddy123,

bist du so lieb und meldest dich mal direkt beim Support . Dort wird man dir schnellstmöglich helfen.

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Teddy123 » 26.03.2020 11:29

hab mich beim suport gestern schon gemeldet,auch eine mail bekommen das meine anfrage angekommen ist.aber sonst nix mehr.ich möchte mein paswort ändern weil ich ausversehen meine daten in einem anderen server dafür freigab. ich möchte meinen account nur erneut schützen

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Nukester » 26.03.2020 12:31

Hi,

kannst du mir bitte die Ticketnummer deiner Supportanfrage nennen?
Ich schau mir dies dann gerne genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Teddy123 » 26.03.2020 12:35

ich habe nachfolgende mail erhalten und das was

Hallo,

deine Supportanfrage wurde in unserem System gespeichert. Wir werden
dir so schnell wie möglich antworten.

Mit freundlichen Grüßen

upjers Support-Team

upjers GmbH
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: Bamberg, HRB 5558
Geschäftsführer: Klaus Schmitt
https://de.upjers.com

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Teddy123 » 26.03.2020 20:18

schade, ich weiß nicht mehr weiter nicht nur das mein passwort nicht geändert werden kann,ich habe im account auch die e-mailbestätigung gemacht,aber sie ist nicht fertig im mailfach heisst es das meiaccount bestätigt wurde,aber wenn ich bei einstellungen klicke soll immer noch bestätigt werden so macht das keinen spass ich versuche es morgen noch einmal und dann werde ich nix mehr versuchengrr :evil:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von littlered » 27.03.2020 11:17

Leider hast du deine Vorgangsnummer nicht dazu gepackt, weshalb wir den aktuellen Stand nicht nachprüfen können 😥 In der Regel antwortet der Support innerhalb von 24 Stunden. Vielleicht ist die Antwort in deinem Spam-Ordner gelandet? Willst du da mal nachschauen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Teddy123 » 29.03.2020 09:22

meine mailadreese wurde inzwischenvom support manuell bestätigt. aber ich kann mich nicht mehr einloggen.denke mal das es daran liegt das ich immer wieder ein neues passwort anfordern muß obwohl ich das ja nicht vergessenhabe sondern es einfach nicht ändern kann. hab ja das logaus schon deaktiviert,und war gestern auch den ganzen tag drin.nur über nacht mache ich ja den pc aus und heute dann das dilemma 4x ein neues passwort angefordert,hab es extra in der mail kopiert so hats ja bis jetzt immer funktioniert nur heute nicht passwort ist falsch und die letzte antwort da heißt es es gibt keinen speiler mit der email addi ich weiß nicht mehr weiter

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von Teddy123 » 29.03.2020 09:36

Supportanfrage ist eingetroffen (2321333)

Favorit
Maximize/Minimize
Von:
noreply@upjers.com
29.03.2020 um 09:32 Uhr
Mehr Informationen
hab gerade erneut den support angeschrieben und diesesmal auch eine nr gefunden

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Beitrag von pizza_bite » 30.03.2020 15:05

Hallo Teddy123,

deine Supportanfrage ist eingetroffen und bereits beantwortet. Die Problembehandlung führen wir daher im Support für dich weiter 😉

Ein kleiner Hinweis noch, bitte keine Anfragen an eine noreply-E-mailadresse senden. Hier kommen keine Antworten an, da es sich um eine automatisierte Adresse handelt.

VG 🍕

Antworten