Gartenhaus Dekorationen

Antworten
Gast

Gartenhaus Dekorationen

Beitrag von Gast » 27.06.2013 13:15

littlered hat geschrieben:Wenn ihr euch also nicht sicher seid, ob der blaue Vorleger zur roten Tapete passt, dann könnt ihr auf die Gegenstände klicken und eine Vorschau von ihnen in eurem Gartenhaus sehen. Erst wenn ihr auf den "Kaufen"-Knopf klickt wird der Kauf durchgeführt. Eure gekauften Gegenstände bleiben euch natürlich dauerhaft erhalten.
[Kompletter Beitrag hier]

Ist da schon irgendjemandem gelungen? Ich schaffe es immer nur, mir eine Deko-Möglichkeit anzusehen, wenn ich dann zu einer anderen wechsele, verschwindet die bisherige Auswahl. Somit ist es mir nicht möglich, zu prüfen "ob der blaue Vorleger zur roten Tapete passt", es sei denn ich, kaufe erst mal eines von beiden (was ich aber eventuell gar nicht möchte, weil vielleicht in der Gesambetrachtung dann doch der grüne Vorleger mit der gelben Tapete am Besten aussieht).

Wenn jemand einen Trick kennt, um eine Vorschau so wie beschrieben (ohne Kauf) durchzuführen, bitte ich um Information. Falls das nicht geht, sollte man eventuell den Text in den Ankündigungen an die tatsächlichen Gegebenheiten anpassen. Es sei denn natürlich, man hofft darauf, dass Zwerge bei dem Versuch, sich vor dem Kauf ein Bild zu machen, irgendwann aus Versehen oder Verzweiflung etwas kaufen ;).
Zuletzt geändert von DonThar am 01.07.2013 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0033594

Gast

Re: Gartenhaus Dekorationen

Beitrag von Gast » 28.06.2013 19:04

Wer hat denn die Gartenhausdeko entworfen?
Ich finde die leider total hässlich :oops:
Da fühle ich mich nicht animiert, das Gartenhaus einzurichten.
Holzfußboden und -wände sind noch am schönsten und die sind eh schon da :)

Bei MyFreeFarm gibt es das ja auch, dass man sein Bauernhaus einrichten kann,
aber die Deko ist total hübsch!!!
Da hab ich mir ganz viele Sachen geleistet und dekoriere immer mal um.
Vielleicht könnt ihr da ja was klauen für unser Gartenhaus?
Die Herzchenvorhänge zum Beispiel ;)

LG und sorry, dass es mir nicht gefällt,
paradies29

Erdbaerchen

Re: Gartenhaus Dekorationen

Beitrag von Erdbaerchen » 29.06.2013 18:20

Da ist der Geschmack wohl unterschiedlich: Herzchenvorhänge würde ich mir sicher nicht aufhängen, mal abgesehen davon, dass ich die Dekoration eines Gartenhauses überflüssig finde.

Gast

Re: Gartenhaus Dekorationen

Beitrag von Gast » 01.07.2013 07:26

Nur damit die eigentliche Frage dieses Threads nicht in Geschmacks- und Sinn-Diskussionen untergeht: Ich bitte immer noch um eine Erklärung, wie es möglich ist zu prüfen, "ob der blaue Vorleger zur roten Tapete passt", ohne dass ich mindestens eines von beiden kaufe (so wie es der Text in den Ankündigungen suggeriert).

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Gartenhaus Dekorationen

Beitrag von DonThar » 01.07.2013 12:08

Dazu muss eins der beiden Elemente bereits vorhanden sein. Wir werden prüfen inwiefern wir die Vorschau erweitern können :wink:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gartenhaus Dekorationen

Beitrag von Gast » 01.07.2013 17:29

Man könnte doch einfach einen "Warenkorb" benutzen, wie es ja auch schon bei den meisten Läden hier in WI der Fall ist. Und alles was im Warenkorb drin ist drin ist, könnte in der Vorschau berücksichtigt werden. Was nicht gefällt kann - wie beim Bauernhof & Co - wieder entfernt werden. Wenn der Kunde dann zufrieden ist :lol: , klickt er auf den "kaufen"-Button und - falls genügend Masse vorhanden ist :mrgreen:, wird der Kauf abgeschlossen.

Sollte es an Platz für die Anzeige des aktuellen Warenkorbs fehlen - immerhin will man ja das Gartenhaus mit den ganzen Verschönerungen komplett sehen können - könnte er z.B. über einen zusätzlichen Button aktiviert werden. Oder man belässt es bei einem rein virtuellen Warenkorb und man muss die ausgewählten Gegenstände bei Bedarf einzeln wieder deaktivieren, also ein anderes Angebot derselben Gruppe oder "Standard" auswählen.

Antworten