Raritätensammler

Antworten
schlossgespenst
Beiträge: 51
Registriert: 10.12.2012 22:13

Raritätensammler

Beitrag von schlossgespenst » 16.05.2013 21:47

Mich würde mal brennend interessieren, was sich hinter den letzten 3 roten Kreuzen im Kakteenwunderland beim Raritätensammler verbirgt ! ? ? ! :roll:
BITTEEEEEE aufdecken :wink: :idea:

Gast

Re: Raritätensammler

Beitrag von Gast » 16.05.2013 23:15

schlossgespenst hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren, was sich hinter den letzten 3 roten Kreuzen im Kakteenwunderland beim Raritätensammler verbirgt ! ? ? ! :roll:
BITTEEEEEE aufdecken :wink: :idea:
Da verbirgt sich vermutlich gar nichts. Vielleicht ist dafür schon was in Planung, vielleicht auch nicht. Da wo heute die Boni für Wasserpflanzen sind, waren auch mal rote Kreuze. Und die waren da wohl auch schon, als ein Wassergarten noch nicht mal in Planung war. Also einfach abwarten, vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal weitere substanzielle Neuerungen, für die sich dann entsprechende Boni anbieten, die dann diese 3 Kreuze ersetzen werden. Sollte man mehr als 3 weitere Boni einführen wollen, würde ich mich nicht wundern, wenn aus 3x7 Feldern für Icons beim Raritätenhändler plötzlich wie durch Zauberhand über Nacht :wink: z.B. 4x9 Felder würden :mrgreen:. Das würde dann zunächst natürlich wieder für viele rote Kreuze sorgen. :wink:

Antworten