Questbelohnung Palmen

Antworten
Rosarotschoen
Beiträge: 105
Registriert: 19.03.2010 18:03

Questbelohnung Palmen

Beitrag von Rosarotschoen » 17.01.2013 19:37

Hallöchen :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Hab da mal ne Frage!! Hab Gestern das Quest 128 abgeschlossen :lol: Es gab als Belohnung 8 Palmen in meinem Regal!! Oben in der Anzeige steht 00:00:00!!! Da ich aber in keiner Gilde bin und auch keiner Gilde beitreten möchte!! Was kann mal mit den Palmen machen!!! Freu mich auf eine Antwort von Euch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Rosarotschoen :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

Re: Questbelohnung Palmen

Beitrag von Gast » 17.01.2013 19:50

Rosarotschoen hat geschrieben:Hallöchen :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Hab da mal ne Frage!! Hab Gestern das Quest 128 abgeschlossen :lol: Es gab als Belohnung 8 Palmen in meinem Regal!! Oben in der Anzeige steht 00:00:00!!! Da ich aber in keiner Gilde bin und auch keiner Gilde beitreten möchte!! Was kann mal mit den Palmen machen!!! Freu mich auf eine Antwort von Euch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Rosarotschoen :star: :star: :star: :star: :star:
in diesem fall kannst du die palmen nur in den abfalleimer verfrachten

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Questbelohnung Palmen

Beitrag von ilonamutti » 17.01.2013 19:56

du kannst sie aber auch einer Gilde zum Geschenk machen
schreibe doch einfach eine Gilde an und lass dich dort kurz aufnehmen
dann gibst du die Waren ab und trittst wieder aus......
fertig :lol:
BildBildBildBild

Rosarotschoen
Beiträge: 105
Registriert: 19.03.2010 18:03

Re: Questbelohnung Palmen

Beitrag von Rosarotschoen » 17.01.2013 20:57

Hallöchen und Danke für deine Antwort!! Das werd ich mir mal überlegen wie ich es mache, da es bei den nächsten Questen auch noch Palmen als Belohnung gibt!! Wenn ich durch bin mit den Questen endscheide ich dann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wünsch dir noch einen schönen Wurzelabend :star: :star: :star: :star:

LG Rosarotschoen :star: :star: :star: :star:

Antworten