trophähenschrank

Antworten
Gast

trophähenschrank

Beitrag von Gast » 26.12.2012 14:05

hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich den trophähenschrank, setzkasten, geschenk-regal oder wie auch immer man es jetzt nennt, finde??

vielen dank schon mal im vorraus.

Gast

Re: trophähenschrank

Beitrag von Gast » 26.12.2012 14:50

In deinem Garten rechts neben dem Gartenhaus oberhalb der Mülltonne.

Gast

Re: trophähenschrank

Beitrag von Gast » 26.12.2012 15:07

Wenn Du wissen möchtest wie er aussieht, hier findest Du ein Bild. :)

Gast

Re: trophähenschrank

Beitrag von Gast » 29.12.2012 20:38

Der Trophäenschrank ist oben, angrenzend deinem Garten, über der Mülltonne

Gast

Re: trophähenschrank

Beitrag von Gast » 09.01.2013 22:10

über der mülltonne

Gast

Re: trophähenschrank

Beitrag von Gast » 11.01.2013 11:58

...und ein Punktesammler, wie im Erholungsgraten, wäre super....

Gast

Re: trophähenschrank

Beitrag von Gast » 12.01.2013 21:32

Auja,

ich unterstütze den Antrag.

Das dauert ewig, bis die Trophäen angeklickt sind, das Fenster erscheint, weggeklickt werden kann und dann bei der nächsten alles wieder von vorne. Bei mehreren Gärten auf verschiedenen Servern wird das schnell lästig. Ich verzichte schon oft darauf, da ich beim Bedienen der Wimps in jeweils 4 Gärten schon relativ lange am PC sitze und mein RL ebenfalls schätze.

Bitte iiebe SL einen Punktesammler für den Trophäenschrank, aber bitte einen der keine Coins für seine Arbeit verlangt.

Gast

Re: trophähenschrank

Beitrag von Gast » 14.01.2013 07:22

Ich klicke die Trophäen der Reihe nach an OHNE das Info Fenster zu schließen.
Das Ganze dauert so nur wenige Sekunden. Da kann ich getrost auf einen Punkte-
sammler verzichten.

Antworten