Sabotage von base50

Antworten
Gast

Sabotage von base50

Beitrag von Gast » 06.12.2012 14:01

Auf diesem weg möchte ich dem Saboteur nur mit teilen das er sein Geld zum fenster rasu wirft da ich in jedem garten 3 Maulwürfe sitzen habe und keinen mehr dazu bekommen kann :)

so das seine angriffe ins leere gehen er sollte besser was anderes mir seinem Geld anfangen

mfg
base50

Gast

Re: Sabotage von base50

Beitrag von Gast » 06.12.2012 14:47

Hi,

ich würde es besser finden, wenn man wüsste von wem die Dinger kommen.
Ich kann das auch nicht verstehen, wie man sein Geld da zum Fenster rauswirft.
DEKO an den Rand stellen hilft auch und dann nur Bäume Pflanzen. So bleibt kein Platz für die Maulis im Garten.

gruß vom server 29, wo die Maulwürfe auch gnadenlos verteilt werden.

Gast

Re: Sabotage von base50

Beitrag von Gast » 07.12.2012 04:40

ja das es mal vorkommt das mann sabotiert aus welchen gründen auch immer das seh ich ja noch ein.
Dann ab und zu kommt ein Maulwurf vom system auch ok , wenn es dann dabei belibt. Aber wenn man im Garten rein kommt und hat dann 6 oder 8 von den Maulwürfen bekommen das finde ich schon was hart.
Ja schade das der jenige sich nichr meldet im nachhin ein und sagt warum er das gemacht. Ich nehme mal an das ganz viel Neid dahinter steckt warum sollte ich sonst einen auf den kicker nehmen mit dem ich nie was zutun hatte.
Aber dafür hat der jenige keine eier in der hose um sich dann zu melden weil der hat dann Angst das er es dann zurück bekommt.
Naja manchmal kommt man sich vor wie im Kindergarten

mfg
base50

Gast

Re: Sabotage von base50

Beitrag von Gast » 10.12.2012 08:36

Schön dass ihr das begriffen habt mit den Maulis.
Seit fast 4 Jahren spiele ich nun WI, ja ich gebe zu am Anfang
hatte ich auch meine Probleme mit den Maulis.
Aber seit Jahren habe ich in jedem Garten 3 Maulis am Rand stehn.
Also keine MauliProbleme mehr, nur noch UnkrautProbleme.
Aber damit kann ich sehr gut leben :D :D :D

Gast

Re: Sabotage von base50

Beitrag von Gast » 15.12.2012 18:49

Also ich habe auch ein Mauli bekommen von wem auch immer das heisst wenn ich 3 Maulis im Garten stehen habe kann man so viele schicken mehr geht nicht oder sehe ich das falsch :wink:

Gast

Re: Sabotage von base50

Beitrag von Gast » 15.12.2012 19:12

das siehst du fast richtig

in jedem deiner gärten können maximal 3 maulwürfe stehen

Antworten