Chelloschaf keine Punkte

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 10:49

voll blöd wenn man den Teich haben muß nur um Punkte im Ziergarten zu bekommen. Ich hab den Teich nicht freigeschaltet weil ich dafür einfach keine Zeit habe. hab insgesammt 3 WI wo ich auf den Teich verzichten wollte und nun werde ich sozusagen gezwungen. :(
werde den Teich wohl doch freischalten wenn ich die Kohle habe und dann einfach links liegen lassen... was für ne verschwendung meiner Kohle die ich fürs aufbessern vom Gießhelfer gebrauchen wollte! :cry:

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 11:07

hi :)

also ich achte nu schon möglichst auf alle neuerungen. allerdings habe ich nach dem letzten event nirgends gelesen, dass künftig erst der teich fertig sein muß, damit die bühne funktioniert. die letzen events benötigten für die stromversorgung der bühne keinen teich!

habt ihr euch mal überlegt, dass gerade bei solchen aktionen die spieler benachteiligt sind, die noch nicht durchgelevlt sind und die güter, die der teich frißt noch gar nicht rein bringen können? - nein, ich ich jammer nicht für mich, ein stück weiter bin ich inzwischen schon und kanns mir leisten, auf die paar punkte die das event bringen würde - wäre ich bereit, nach 24h uhr zu spielen - zu verzichten-... aber frust ist meist bei den spielern, die eben noch unterhalb vom zaunkönig/blaubeerbaron spielen und schnell mal inaktiv werden, weil da eine echte durststrecke liegt.

für diese spieler eben würde es sinn machen, nette lustige sachen ins spiel zu bringen, und nicht für die, die eh schon mit anderen sachen gut zu tun haben. die würden sich nebenbei auch freuen, aber das augenmerk sollte eben auf die jungzwerge gerichtet sein.

... und hier gleich noch vom thema ab, ein augenmerk auf den geschenkehandel gerichtet, die dame ist überteuert und bietet für jungzwerge mit kleinen geldbeutel kaum etwas.

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 11:56

Hi,

gihbt es unterschiedliche viele Punkte im Vergleich zu den "rockenden Würfe" und dem "Cello Schaf", oder ist hiernur die Laufzeit anders?

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 12:03

Mista hat geschrieben:Hi,

gibt es unterschiedliche viele Punkte im Vergleich zu den "rockenden Würfe" und dem "Cello Schaf", oder ist hiernur die Laufzeit anders?
Es gibt unterschiedliche Punkte für die verschiedenen Bänke.
Die Laufzeit ist bei beiden Events 48 Stunden. :)

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 12:05

Mista hat geschrieben:Hi,

gihbt es unterschiedliche viele Punkte im Vergleich zu den "rockenden Würfe" und dem "Cello Schaf", oder ist hiernur die Laufzeit anders?


Wähle den Special Guest von der Farm für maximale Punkteausbeute bei den Zuschauern!

Für 3 Coins spielt es 48 Stunden lang.

Wähle die coolen Weihnachtsrocker für normale Punkteausbeute bei den Zuschauern!

Für 1.000,00 wT spielen sie 48 Stunden lang.

LG

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 13:20

Zwergentante hat geschrieben:
janesuse hat geschrieben:und wo kann ich das Schaf mieten???
Einfach die Bühne anklicken.

Wenn ich die Bühne anklicke, dann kann ich nur den nächsten Schritt auf dem Weg zum Gartenteich gehen. :?: Funktioniert die Aktion nur bei Leuten, die den Gartenteich schon fertig gebaut haben? :?:

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 13:25

Little_Ally hat geschrieben: Wenn ich die Bühne anklicke, dann kann ich nur den nächsten Schritt auf dem Weg zum Gartenteich gehen. :?: Funktioniert die Aktion nur bei Leuten, die den Gartenteich schon fertig gebaut haben? :?:
Der Gartenteich muss freigequestet sein, sonst kann man die Events nicht buchen. :)

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 17:29

Finde es schon irgendwie Blöd, das zuerst der Teich frei gespielt sein soll dafür.
Das steht nirgendwo genau, das es zuerst so sein muss.
Hab 3 Coins für ne Bank ausgegeben, und nix bringt es .
Klar, sind nur 3 Coins, aber es sollte schon genauer beschrieben werden, und es sollte so gemacht sein, das ALLE (auch die wo noch nicht so weit gelevelt haben) was von dem Event haben.

na ja nun isses schon so.

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 19:10

Radi24 hat geschrieben:
Sassi22 hat geschrieben:Wenn der Teich nicht freigequestet ist, kann man kein Event buchen.

Wenn ich auf meine Bühne klicke, dann kommt Quest 1 vom Gartenteich. :wink:
Ich habe den Teich komplett freigequestet und bekomme auch den Quest angezeigt, wenn ich auf die Bühne klicke.

Viielleicht kann sich mal jemand von der SL oder der Moderation dazu äußern, was man genau machen muss, um das Schaf zu buchen.
sh. hier.... auch Spieler, die den Teich haben, können kein Schaf mieten oder Punkte abholen.... also kann es wohl nicht am Teich liegen. Auch einer Freundin geht es so... Teich ist da und nix ist mit Celloschaf :-(

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 04.12.2012 19:18

Ich finde es auch nicht ok :?
Erstens hieß es damals, dass die Bänke bei jedem Event wieder Punkte bringen und danach kam ja erst der Teich.
Und jetzt heißt es, die Bänke bringen nur Punkte wenn man das Event freischaltet (vorausgesetzt man hat den Teich)
Ich habe auf einem Server den Teich und habe auch das Event freigeschaltet für 48 Stunden,
aber wenn ich in der Weihnachtszeit keine Baustelle in meinem Erholungsgarten haben will, bin ich ja gezwungen das Event jedes mal neu freizuschalten :roll: Wrum kann ich mich nicht entscheiden, meinen Teich im Garten zu haben und nicht die Betterbühne.
Der Teich ist doch echt chic und würde gerade jetzt zu der Weihnachtszeit sehr schön aussehen, finde ich :P
Und auf dem Server wo ich damals zwar Bänke gekauft habe, aber noch keinen Teich freigeschaltet, sind die Bänke ganz nutzlos.
Das find ich ehrlich gesagt auch nicht so korrekt 8)
Aber OK, der Teich kam später und nun ist es eben so, dass man ihn erst freischalten muss um am Event teilzunehmen- aber was ich noch blöder finde ist, das der Teich einfach futsch ist und ich ihn nicht auswählen kann. Bei den Hecken und Häusern kann man ja auch immer die jeweiligen Dinge nehmen, die man schon freigeschaltet hat, bei dem Teich sollte das doch auch möglich sein :wink:

LG
Vivian

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 05.12.2012 19:00

Hi,

wieviele Punkte bekomme ich denn für die 1000 WT od. Coins Variante???
Würde gerne wissen wie der Unterschied ist !!!

DANKE !!!
Boomerswelt

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 05.12.2012 19:29

Boomer

1600 für ne große bank für coins
1200 für ne große bank wt

Dann gibts noch ne kleine bank mit weihnachtsmann die gibt mehr als ne kleine bank mit anderen leuten drauf wie viel gemau weiß ich nicht

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 05.12.2012 21:55

Da ich heute auch schon verbessert wurde, muss ich mich kurz zu Wort melden.

Die Punkte sind Levelabhängig! Das kann man nicht verallgemeinern - ausser das Verhältnis. Das bleibt immer gleich ... ;-)

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 05.12.2012 23:10

Oh echt?

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 05.12.2012 23:45

Mirkos Garten hat geschrieben:Oh echt?

Ja,scheint tatsächlich so zu sein.

Es gibt bei den Bänken ansich auch Unterschiede,soweit ich das überblicke ist die Weihnachtsbank am rentabelsten,sie benötigt ja nur 2 Felder,ich bekomme pro Bank 1.800 Punkte(mit dem Cello-Schaf,Level Seerosenfee).

Erdbaerchen

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Erdbaerchen » 06.12.2012 07:04

Ich bekomme 1.725 Punkte für die Weihnachtsbank, Level Superimperator

Gast

Re: Chelloschaf keine Punkte

Beitrag von Gast » 06.12.2012 09:26

ich bin Wurzelimperator und bekomme 1238 Punkte für die Weihnachtsbank, wenn ich mit 1000WT freischlalte.
und als Lilienlobbylist 956 Punkte, auch mit 1000WT freigschaltet.
LG
Vivian

Antworten