Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Antworten
Gast

Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von Gast » 21.09.2012 19:54

Seit dem gestrigen IOs 6-Upgrade meiner Apple-Gerätschaften,

die bislang als zuverlässige Welt11-Gartenhelfer dienten,

kann ich weder mit dem iPad 2, noch mit dem iPhone 4S oder iPod Touch 4.Generation vernünftig wurzeln.

Der Login scheitert, erst wenn ich Cookies und Cache des Safaris lösche kann ich mich vernünftig anmelden.

Dann aber muss man jede Aktion (z.B.: Anbauen, Ernten, Loguot, etc..) bis zu sechs mal wiederholen, bis mein Garten die Änderungen zur Kenntnis nimmt.

Geht es nur mir so, oder gibt es "Leidensgenossen"?

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von Anomar » 22.09.2012 10:08

Hallo Punktchen,

kannst du bitte deine Browser-Einstellungen prüfen, speziell Cache undCookies:

http://www.iphone-tipps.de/iphone-brows ... -loeschen/

Gast

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von Gast » 22.09.2012 10:52

Hallo Anomar,

Wie ich eingangs beschrieben habe, funktioniert das Löschen von Cache, Cookies und Verlauf nur für ein eimaliges Einloggen, nach jedem Logout - egal bei welchem Gerät - muss ich diese Prozedur wiederholen.
Das war bisher (IOS 5) nicht notwendig.

Gruss,
Punktchen

Gast

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von Gast » 23.09.2012 22:54

Kann ich bestätigen, habe das gleiche Problem,
Gibt es Event. schon was neues?

Ähnliches Problem auch in myFreeFarm

Gruß
Bergfeld

Gast

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von Gast » 24.09.2012 17:48

I-Pad
es klappt wieder, bloß blöd find ich das man vom Support den ganzen Tag keine Antwort erhält, naja egale Hauptsache es funktioniert wieder...

Gast

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von Gast » 24.09.2012 18:07

Pepermint hat geschrieben:bloß blöd find ich das man vom Support den ganzen Tag keine Antwort erhält
Wie hier im Thread schon durchschimmert, bist du mit dem Problem nicht ganz alleine. Der Support bemüht sich, Anfragen zeitnah zu beantworten, gelegentlich kommt es aber (auch durch Gründe, die upjers nicht verschuldet hat,) zu einer massiven Häufung von Anfragen, so dass sich die Bearbeitung der einzelnen Meldungen verzögern kann. In solch einem Fall bitten wir um mehr Geduld als sonst, auch wenn das für alle Seiten unbefriedigend ist.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von littlered » 25.09.2012 11:06

Pepermint hat geschrieben:I-Pad
es klappt wieder, bloß blöd find ich das man vom Support den ganzen Tag keine Antwort erhält, naja egale Hauptsache es funktioniert wieder...
Entschuldige bitte die etwas verspätete Antwort. Selbstverständlich versuchen wir möglichst alle Antworten zeitnah zu bearbeiten. Sollte dies einmal nicht passieren, tut uns das sehr Leid.

Gibt es denn aktuell noch Probleme? Peppermint hat uns ja schon einmal ein positives Feedback gegeben. Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von Gast » 26.09.2012 18:59

Hi,leider komme ich mit dem iPad (3) nach wie vor nur genau 1 Mal ins Spiel.
Bevor ich mich wieder einloggen kann muss ich unter "Einstellungen -> Safari" Coockies und Daten löschen.
Coockies akzeptieren steht auf "immer".
Wäre schön wenn sich das nochmal wer ansehen könnte.

Server 24 Id: 3953109

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Beitrag von littlered » 29.09.2012 11:38

Hallo Bergfeld,

wir arbeiten noch daran. Danke für das Feedback.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten