Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Antworten
Gast

Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 28.06.2012 16:00

Hallo zusammen... :D
Seit dem Wassergarten-Update kann ich die Trophäenschränke der Mitspieler nicht mehr sehen. Klickt man auf einen anderen Mitspieler, dann geht ein leeres Feld auf...... :-( Die Schaugärten und die Errungenschaften kann man oben anklicken und sehen, die Geschenke und Trophäen leider nicht.
Hab' mich auch schon aus- und eingeloggt, etc ..... sehe aber leider den Trophäenschrank der anderen immer noch nicht.
Habe nur ich das Problem? Oder ist das ein allgemeiner Fehler? Habe das Problem auf S8 und S45.

LG Ea :D

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von dolphina » 28.06.2012 16:48

Hier handelte es sich um ein Problem durch das Update, das aber inzwischen behoben wurde.
Sollte bei dir die Darstellung immer noch nicht korrekt sein, so drücke bitte einmal F5, um die Seite zu aktualisieren. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 28.06.2012 17:56

Hi,
also bei mir (Server9) geht es beim IE9 nicht, wenn ich im Schaukarten bin, wo man zwischen den Zwergen umschalten kann. D.h. Schaugarten, Erholungsgarten und Errungenschaften gehen, aber beim Trophäenschrank bleibt es grün.

Beim Fox und Chrome funzt es.

Gruß Allianz Arena

edit: Direkt über den Trophäenschrank geht es (unten am Regal), nur nicht beim Umschalten der Zwerge.

Gast

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 28.06.2012 21:07

Bei mir geht es auch immer noch nicht. :-( War inzwischen ein paar Stunden nicht da, bin also ganz neu eingeloggt. Die Trophäenschränke sind nicht zu sehen, es bleibt grün. Genau wie bei Allianz Arena.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von dolphina » 28.06.2012 22:37

Da scheint sich leider noch ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Bitte habt noch etwas Geduld, der Programmierer wird sich das morgen nochmal anschauen.
Zuletzt geändert von dolphina am 28.06.2012 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0014538
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 29.06.2012 07:49

Kein Problem! :D Ist ja nichts "lebensnotwendiges".... ;-) Wäre schlimmer, wenn der Garten nicht mehr zu sehen wäre! :lol: Hat Zeit, Hauptsache, Ihr kriegt das irgendwann wieder hin.... ;-)

Gast

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 29.06.2012 21:48

Server 13 / 40 / 42 / und 43 ales mit Explorer 8 und Windows XP SP 3. Habe schon mehrmals Cache gelöscht und wieder neu eingelogt funktionert nicht.
mfg

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Anomar » 30.06.2012 11:49

Danke für dein Feedback! Es sieht so aus, als wäre das jetzt browserabhängig...Besteht es auch in einem anderen Browser, kannst du das mal testen bitte? Vielen Dank ;)

Gast

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 30.06.2012 12:07

hallo anomar

auf server 39 und 46 ist das problem auch immernoch vorhanden

wünsche ein schönes wochenende

Gast

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 30.06.2012 16:23

Hallo! :D
Also bei mir (S8, S45) besteht das Problem auch nach wie vor. Allerdings nur mit dem InternetExplorer. Mit Firefox funktioniert es einwandfrei. :D
LG Ea :D

Gast

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 30.06.2012 16:35

server 10 ist auch betroffen 8)

Gast

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Gast » 30.06.2012 18:49

Anomar hat geschrieben:Danke für dein Feedback! Es sieht so aus, als wäre das jetzt browserabhängig...Besteht es auch in einem anderen Browser, kannst du das mal testen bitte? Vielen Dank ;)


Ich habe nun mit Mozilla Firefox getestet , es funktioniert . Es würde mir aber besser gefallen wenn ich im Explorer bleiben könnte :D Bitte Bitte reparieren ! :D
mfg

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Trohäenschrank der Mitspieler nicht mehr zu sehen.....

Beitrag von Anomar » 01.07.2012 12:37

Danke für euer Feedback! Es scheint hier tatsächlich der Internet Explorer betroffen zu sein. Sollte jemandem das Problem noch in einem anderen Browser auffallen, bitte meldet euch ;) Vielen Dank. Der Programmierer wird sich das am Montag nochmal ansehen.
Zuletzt geändert von Anomar am 01.07.2012 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0014619

Antworten