Leere Gilde

Antworten
Gast

Leere Gilde

Beitrag von Gast » 26.06.2012 09:10

Hallo, habe erst am WE bemerkt, dass ich noch der einzige Spieler auf Server 19in der GIlde DGG, Die Grüne Gemeinschaft war :-( Haben sich alle ohne Nachricht davongeschlichen :-( Hab heute meine letzten Palmen geliefert und bin dann freiwillig ausgetreten, hab aber keinen Zugriff, diese Gilde aus dem Register zu löschen :-( Könnt Ihr das bitte tun ? :-)
Liebe Grüße
OmaOstsee, Parkwiese 4

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Leere Gilde

Beitrag von Anomar » 28.06.2012 10:24

Hallo omaostsee,

leider ist dies nicht möglich, da das Recht hierfür nur der Gildenchef hat :( Wenn du allerdings erfolgreich ausgetreten bist dann kannst du dich bei einer anderen Gilde bewerben, wenn du das möchtest. Sollte das zu Problemen führen, dann nenne uns bitte noch deine ID, dann werden wir gerne mal für dich nachsehen ;) Vielen Dank.

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Leere Gilde

Beitrag von Teddy123 » 07.03.2023 08:06

wie und wo kann der gildenchef denn seine gilde löschen?? und kann dies auch der stellvertreter vornehmen ??

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Leere Gilde

Beitrag von lolamontez19 » 07.03.2023 10:39

Hallo Teddy123,

Dies kann man in dem selben Fenster machen, indem man die Beschreibung ändern kann. Einfach das Häkchen bei "Gilde auflösen" setzen und speichern.

Das kann jedoch nur der Gildenchef tun und auch nur, wenn nicht mehr als 3 Mitglieder Teil der Gilde sind.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten