Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Antworten
Gast

Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 19.06.2012 14:12

Hallo Ihr,
Kann man bei dem Raritätenhändler auch mehrere Bonuspakete gleichzeitig eintauschen?
So das alles zusammen dann 8 Wochen läuft?

Hoffe meine Frage ist nicht zu verwirrend, wusste jetzt keine bessere Formulierung, :oops:
darum habe ich vielleicht auch nichts in der Suche gefunden :?

LG
Vivian

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 19.06.2012 14:43

Du kannst beim Raritätenhändler mehrere verschiedene Bonuspakete gleichzeitig aktivieren, also z.B. "Hausmannskost" und gleichzeitig noch "Gemüseauflauf" (oder eine andere beliebige Kombination aus zwei verschiedenen Boni).

Was nicht geht - du kannst ein und dasselbe Bonuspaket nicht mehrmals gleichzeitig aktivieren, also z.B. nicht zwei mal "Hausmannskost" starten und den Ertrag jeweils um +4 steigern.

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 19.06.2012 14:46

Ahh, Supi :P
vielen Dank liebe Paula für deine schnelle Antwort! :)
LG
Vivian

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 22.06.2012 13:23

Habe schon wieder eine Frage :roll:

Zu dem Paket "Erntedankfest"
Die Pflanzen Apfel, Kürbis, Kirsche, Birne, Pflaume und Traube erhalten einen Punktebonus:
Werden die Punkte wie üblich pro Feld gezählt oder pro geerntete Pflanze?

LG
Vivian

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Anomar » 22.06.2012 13:35

Hallo Vivian,

leider weiß ich nicht so wirklich welches "Paket" du damit nun meinst :( Meinst du die Erntedankaktion vom letzten Herbst?

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 22.06.2012 13:49

Hallo Anomar,

sorry,
ich meinte das Bonuspaket beim Raritätenhändler.
Ein Paket das man gegen Kakteen eintauschen kann heisst :"Erntedankfest"
und man bekommt einen Punktebonus auf verschiedene Pflanzen
z.B.
Apfel +185 Punkte

Und ich weiss jetzt nicht genau, ob es die 185 Punkte pro geernteten Apfel gibt oder pro Feld?

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüsse,
Vivian

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Schlappi » 22.06.2012 18:17

den Bonus gibt es pro Feld ;)

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 22.06.2012 18:33

Vielen Dank für deine Antwort, Schlappi :)
Liebe Grüße,
Vivian

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 23.06.2012 18:46

Es gibt bei der Ernte dann aber nicht 4x185 Punkte (weil der Apfelbaum 4 Felder belegt) sondern nur 185 Punkte, also die angezeigten Punkte pro gepflanztem Baum. Oder liege ich da falsch? Dann würde ich mir das eventuell auch mal überlegen :)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Schlappi » 23.06.2012 19:47

Newby hat geschrieben:Es gibt bei der Ernte dann aber nicht 4x185 Punkte (weil der Apfelbaum 4 Felder belegt) sondern nur 185 Punkte, also die angezeigten Punkte pro gepflanztem Baum. Oder liege ich da falsch? Dann würde ich mir das eventuell auch mal überlegen :)
du hast natürlich Recht Newby
hab ich evtl. etwas unglücklich ausgedrückt ;)

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 24.06.2012 10:34

Schlappi hat geschrieben: hab ich evtl. etwas unglücklich ausgedrückt ;)
Hast du nicht, hab dich auf jedenfall richtig verstanden :P

Danke nochmal!

Liebe Grüsse,
Vivian

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 11.03.2020 20:18

Hallo zusammen!
Ich aktiviere mal ein altes Thema neu, weil ich aktuell ein Problem mit den Bonuspaketen habe. Bisher konnte ich mir regelmäßig z.B. den Gemüseauflauf aktivieren - und jetzt hängt die Anzeige beim letzten Ablaufdatum fest und nix geht mehr. Geht da Euch auch so, ist das neu?
LG von AlexIkon

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von lolamontez19 » 12.03.2020 12:57

Hallo AlexIkon,

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider gab es hier zwischenzeitlich einen Fehler, der jedoch behoben wurde. Nun sollte alles wieder korrekt funktionieren. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Frage, Bonuspakete-Raritätenhändler

Beitrag von Gast » 12.03.2020 13:33

Schon O.K. - Dankeschön, dass Ihr Euch so schnell kümmert!

Antworten