Einmal ganz im Ernst...

Antworten
Gast

Einmal ganz im Ernst...

Beitrag von Gast » 18.01.2008 05:58

Vorweg: ich will nicht schleimen, kein Geschenk... aber..

Liebe WurzelImperiumBetaSpielerMuffelKönige

Habt Ihr bemerkt wie schnell in dieser Bata auf Wünsche eingegangen wird? Wie gut das Forum geführt wird. Das der Server nun auch bei > 2000 Spieler nie "ganz" in die Knie geht. Wie die ForumsSprache und "Nettiketten" eingehalten werden.?

Also ich muss sagen, und ich spiele/spielte viele Online Games auch in der BETA, ich habe noch nie eine so gute organisierte Mannschaft gesehen.

Und wenn es auch kein Vorschlag ist für das Spiel, bitte ich Euch in diesem Teil einmal den Machern mitzuteilen, was Ihr in diesen Wochen alles positives erlebt habt. So können auch die neuen Spieler einsehen, wie schnell hier auf Ideen und Bugs reagiert wird.

Ich und meine Familie (alle WT angefressen) danken auf jeden Fall allen die da Ihr Werk mehr als gut machen....

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 11:41

Habs mal ins Allgemeine verschoben. Da ist der Thread besser aufgehoben, als in Anregung und Vorschläge :D

Und ja, auch ich finde, dass die Entwickler hervorragende Arbeit leisten, die Community (wie schon bei den anderen Spielen der upjers) eine hervorragende Qualität hat, und das Spiel einfach nur Spaß (und möglicherweise süchtig) macht :)

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 21:21

Jo das merkste auch bei anderen Speilen von Upjers , dort kann Frecker zum Bsp. das RR Forum zu 99% auch mal 1 Woche ohne Aufsicht lassen , es geht meist recht ruhig und ordentlich zu , einige unrühmliche Ausnahmen wie mal ein Spamer oder jemand der jemand anderen dort öffentlich anklagen wollte mal abgesehen.
Hier merkt jeder die Sorgen werden berücksichtigt und es wird auch überlegt und nicht einfach mal schnell ein Bg rausgebracht fuer die schnelle Kohle.
Auf weitere gute Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern und Spielern.

Tsamora.

Antworten