Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Gesperrt
Gast

Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 24.12.2011 12:00

Halo,

schade, das Salatblattarchiv funzt nicht :(
Not Found

The requested URL /archiv/archiv/archiv.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.20 Server at salatblatt.wurzelimperium.de Port 80
Ich hätte sehr gerne nochmal die Weihnachtsgeschichte von dem kleinen Zwergenmädchen gelesen :(

Trotzdem allen Zwerginnen und Zwergen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

lG Ynnoc1 :D

Gast

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 25.12.2011 07:10

Guten Morgen,

Frage an die SL: Wird man/frau das Salatblattarchiv wieder einsehen können?

lG Ynnoc1

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Grothiel » 25.12.2011 19:58

Das SalatBlattArchiv wurde endgültig abgeschaltet und ist nicht mehr erreichbar.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 26.12.2011 00:22

In der waybackmachine (googeln)
könnt ihr das Archiv noch zum Teil (und ohne Bilder) abrufen.

Einfach den upjers-Link
http://salatblatt.wurzelimperium.de/archiv/archiv.php (für das Archiv)
http://salatblatt.wurzelimperium.de/archiv/a41/eswareinmal.php (für die Zwergenmädchen-Geschichte)
in die waybackmachine eingeben, ein Datum auswählen und schon kannst du die Geschichte vom Zwergenmädchen wieder lesen :)

Gast

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 26.12.2011 09:33

Hallo hbhbhb,

du hast mir sehr geholfen! Dafür herzlichen Dank :D

lG Ynnoc1

hollymolly

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von hollymolly » 26.12.2011 10:03

Grothiel hat geschrieben:Das SalatBlattArchiv wurde endgültig abgeschaltet und ist nicht mehr erreichbar.


WIESO ????

Ich glaube nicht, dass dies noch mit arbeit verbunden war. Also hätte man die Seite doch offen lassen können oder nicht ????

Gast

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 26.12.2011 10:54

Ich finde das auch sehr schade!!!

Immerhin haben dort einige User sehr viel Zeit und Kreativität investiert.
Das jetzt einfach so in der Versenkung verschwinden zu lassen....
was soll frau dazu noch sagen :(

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von dolphina » 26.12.2011 15:31

hollymolly, das Archiv selbst verursacht keine Arbeit, aber es beansprucht Platz auf einem Server, der auch gewartet werden muss etc.
Bild <- Anklickbar

hollymolly

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von hollymolly » 26.12.2011 15:33

Achso :!: :!: :!:
Und dies ist euch echt nicht die Mühe Wert :?: :!: :?:

Ihr solltet wirklich mal überlegen, was da an Arbeit und Erinnerungen drin stecken.

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Patlok » 26.12.2011 15:47

Im Salatblatt steckt so viel Arbeit drin! Echt enttäuschend das euch das so egal ist...
Server 46 - Patlok - ID 30490605

hollymolly

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von hollymolly » 26.12.2011 15:52

In Deutschland gibt es so viele Denkmale die unter Denkmalschutz stehen. Ich finde, dass Salablatt hat das selbe verdient. Wenn ihr wirklich das Spiel wieder interessanter machen wollt habe ich ein Tipp für euch :!: :!: :!:


Sorgt dafür, dass es das Salatblatt wieder gibt. Ihr wisst nicht was ihr uns ( den TREUEN Salatblatt lesern ) weggenommen habt :!: :!: :!:

Gast

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 26.12.2011 16:38

dolphina hat geschrieben:hollymolly, das Archiv selbst verursacht keine Arbeit, aber es beansprucht Platz auf einem Server, der auch gewartet werden muss etc.

???
Wieviel Platz beansprucht so ein Archiv wohl... im Zeitalter der Terabyte-Festplattein beim Standarduser... aber wie schon weiter oben jemand bemerkte... es ist euch die Mühe nicht wert.

Gast

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 26.12.2011 18:21

dolphina hat geschrieben:hollymolly, das Archiv selbst verursacht keine Arbeit, aber es beansprucht Platz auf einem Server, der auch gewartet werden muss etc.
Sorry dolphina....

aber das ist eine Ohrfeige für Maggot, der mit so viel Liebe zum Detail so viel Zeit in das Salatblatt investiert hatte.
Noch viel mehr, als Maggot als Mod in diesem Forum immer loyal (für meinen Geschmack manchmal zu viel) zu der SL gestanden hat.

Schade, schade, schade...... :?

hollymolly

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von hollymolly » 26.12.2011 19:13

ynnoc1 hat geschrieben:
dolphina hat geschrieben:hollymolly, das Archiv selbst verursacht keine Arbeit, aber es beansprucht Platz auf einem Server, der auch gewartet werden muss etc.
Sorry dolphina....

aber das ist eine Ohrfeige für Maggot, der mit so viel Liebe zum Detail so viel Zeit in das Salatblatt investiert hatte.
Noch viel mehr, als Maggot als Mod in diesem Forum immer loyal (für meinen Geschmack manchmal zu viel) zu der SL gestanden hat.

Schade, schade, schade...... :?

Da stimme ich dir vollkommen zu :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Aber diese Werte zählen in dieser heutigen Welt nicht mehr.
Man sieht es an den Politikern. Die Lügen was das Zeug hält und wollen immer mehr Geld.

Wer Macht hat, nutzt sie auch. Meist zu seinem eigenen Vorteil und nicht für die, die sie am nötigsten bräuchten.

Gast

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 26.12.2011 20:00

Bevor das jetzt in weitere Polemik abgleitet, schließe ich hier ab.


Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch daran, dass außer Maggot auch noch einige andere Leute an der Zeitung beteiligt waren, die ähnlich viel Zeit und Herzblut in das Salatblatt gesteckt haben, die auch heute noch hier im Forum sind und trotzdem hinter der Entscheidung der Serverabschaltung stehen.

Gesperrt