Coins kaufen

Antworten
Gast

Coins kaufen

Beitrag von Gast » 11.10.2011 07:59

Hallo!

Mich würde es interessieren wie finde ich einen Coins Händler? Ich habe gut gesparrt, deshalb würde ich gerne einige Coins kaufen für die WT. Ich habe gehört, dass manche sie etwas günstiger verkaufen als auf dem Markt.
Kann man hier eine Anzeige aufgeben, oder muss man die User persönlich anschreiben? Und wie soll ich das tun, wenn er bereits welche Coins auf dem Markt gestellt hat

LG, Vio

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Coins kaufen

Beitrag von Lavatera » 11.10.2011 08:16

guck doch mal hier im Forum im Handelsbereich deiner Welt. Dort werden die coins meistens billiger angeboten als auf dem Markt.

Amselfang122
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2009 13:24
Wohnort: Bamberg

Re: Coins kaufen

Beitrag von Amselfang122 » 11.10.2011 09:26

Vio30 hat geschrieben:Hallo!

Mich würde es interessieren wie finde ich einen Coins Händler? Ich habe gut gesparrt, deshalb würde ich gerne einige Coins kaufen für die WT. Ich habe gehört, dass manche sie etwas günstiger verkaufen als auf dem Markt.
Kann man hier eine Anzeige aufgeben, oder muss man die User persönlich anschreiben? Und wie soll ich das tun, wenn er bereits welche Coins auf dem Markt gestellt hat

LG, Vio
Melde dich bei Amselfang, mit Anzahl und Preisvorstellung der Coins.

Gruß "Amsel"

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » 11.10.2011 10:40

oder schau mal auf den Markt wer Coins verkauft, die Verkäufer würde ich einfach mal anschreiben, ob sie per Vertrag und zu welchen Konditionen sie verkaufen. :)

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » 11.10.2011 20:14

Den Versuch auf verschiedenen Servern Coins über den Handelsbereich Coins zu kaufen habe ich aufgegeben. Die meisten Angebote werden nicht mehr aktualisiert, sind teils schon über ein Jahr alt. Findet man dann mal einen Händler gibt es oft keine Antwort (auch bei Obst und Gemüse).

Ich beobachte da lieber die Angebote auf dem Marktplatz und schreibe regelmäßige Verkäufer an. Die reagieren wenigstens prompt und meist kommt ein Verkauf zu günstigeren Preisen zustande.

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Coins kaufen

Beitrag von ilonamutti » 11.10.2011 20:42

in Welt 1 ist der Handelsbereich für Coins immer aktuell
und es ist ein günstiger Handel möglich
auch bei Obst und Gemüse usw. wird täglich aktualisiert
also hier ist alles in Ordnung
BildBildBildBild

Gast

Re: Coins kaufen

Beitrag von Gast » 15.10.2011 10:17

Ich bin server 25. ich hatte lange zeit einen kompetenten verkäufer gehabt, aber der hat sich irgendwann entschieden sie nicht mehr zu verkaufen. die meisten die ich angeschrieben habe wollen nur kohle machen und dabei viel zu viel verdiennen.
wo muss ich gucken? wegen den günstigen Coins?

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Coins kaufen

Beitrag von Patlok » 15.10.2011 11:37

Vio30 hat geschrieben:Ich bin server 25. ich hatte lange zeit einen kompetenten verkäufer gehabt, aber der hat sich irgendwann entschieden sie nicht mehr zu verkaufen. die meisten die ich angeschrieben habe wollen nur kohle machen und dabei viel zu viel verdiennen.
wo muss ich gucken? wegen den günstigen Coins?
Im Forum oder auf dem Markt... oder du kauft die Coins mit Echtgeld (3 Euro im Monat ist nicht viel...)
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Antworten