Gärten

Antworten
Gast

Gärten

Beitrag von Gast » 19.07.2011 06:15

wo sind denn in der Anzeige "Spieler suchen" die Gärten nur geblieben ? da fehlt ja bei jedem Spieler einer, Leute die 5 Gärten haben werden mit 4 Gärten angezeigt und die 4er mit 3 Gärten, scheint aber auch auf anderen Servern so zu sein ;)

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 19.07.2011 07:50

Stimmt, hab grad mal auf Server 8 geschaut. Da fehlt auch ein Garten.

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Gärten

Beitrag von ilonamutti » 19.07.2011 07:59

da war wohl der *Gemeine Gartenfresser* unterwegs....lol
zum Glück stimmt nur die Anzeige im Rathaus nicht,
und man kann den Garten weiter bewirtschaften :D
BildBildBildBild

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 19.07.2011 08:00

:roll: Auch auf Server 39 ist das so. :roll:

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Gärten

Beitrag von blueShark » 19.07.2011 09:44

Hallo Spieler,

unsere Entwickler werden sich gleich mal auf die Suche nach den Gartendieben begeben!

Gast

Accaunt im Wurzeltal

Beitrag von Gast » 20.07.2011 15:48

wieso zeigt jetzt der ACC nur 3 Gärten an, wenn man schon sehr lange 4 hatte und sie dort auch immer angezeigt wurden. Sie sind ja nicht weg, aber bei allen steht jetzt eine d r e i !!!!! :cry:
Zuletzt geändert von Schlappi am 20.07.2011 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Accaunt im Wurzeltal

Beitrag von Gast » 20.07.2011 16:38

und bei denen die 3 haben, steht jetzt eine 2.
Gärten sind ja alle da. Ist ein Fehler in der Anzeige. Bei mir stehen auch nur 3 !!!!!!!!
lG

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 20.07.2011 22:10

auf 41 und 42 ebenso!

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 20.07.2011 22:48

Ja es ist glaub ich auf jedem Server gladiator.^^

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 21.07.2011 00:12

GOATEN hat geschrieben:Ja es ist glaub ich auf jedem Server gladiator.^^
das vermute ich ebenso den auf server 23 ist das der gleiche fall

Gast

Anzeige der Gärten im Rathaus

Beitrag von Gast » 24.07.2011 17:48

Habe gerade festgestellt, dass im Rathaus nicht die tatsächlich Menge der aktiven Gärten steht.
Ist das Absicht, oder hat sich da ein Bug eingeschlichen ?

lg
Zuletzt geändert von Schlappi am 24.07.2011 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 24.07.2011 17:54

auf server 39 besteht der bug auch schon länger

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 24.07.2011 19:49

Auf der 4 auch

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 28.07.2011 22:06

Jetzt hab ich auch mal bei mir geschaut. Laut Rathaus habe ich auch einen Garten weniger, und zwar auf S20.

Offenbar fühlt sich die SL seit geraumer Zeit nicht dazu bemüßigt, dieses doch sehr eigenartige Phänomen erklären, geschweige denn beheben zu wollen.
Das Verhalten der SL spricht insorfern Bände.

agnelli

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 28.07.2011 23:16

Auf S36 ist es genauso

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 28.07.2011 23:41

habt doch geduld
vielleicht bastelt die SL an was neuem fürs wurzelimperium
hoffen darf man doch oder :roll:

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 29.07.2011 09:17

Agnelli hat geschrieben:Jetzt hab ich auch mal bei mir geschaut. Laut Rathaus habe ich auch einen Garten weniger, und zwar auf S20.

Offenbar fühlt sich die SL seit geraumer Zeit nicht dazu bemüßigt, dieses doch sehr eigenartige Phänomen erklären, geschweige denn beheben zu wollen.
Das Verhalten der SL spricht insorfern Bände.

agnelli

Seh ich nicht so.
Vielleicht hat sich durch das letzte Update ein "kleiner" Fehler eingeschlichen.
Das ist aber nicht wirklich wichtig. Ich brauch keine Anzeige, um zu sehen, wieviel Gärten ich oder mein "Konkurrent" hat. Das weiss ich auch so.
Und es gibt genügend andere Sachen, um die sich die SL kümmern muss.

Ich kann super mit diesem "Phänomen" leben. :lol:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gärten

Beitrag von littlered » 29.07.2011 09:52

Unser Programmierer hat sich der Sache bereits angenommen und die Fehlerbehebung sollte dann auch bald stattfinden. Wir bitten noch um ein wenig Geduld :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 29.07.2011 10:37

Sommerbrise hat geschrieben:
Agnelli hat geschrieben:Jetzt hab ich auch mal bei mir geschaut. Laut Rathaus habe ich auch einen Garten weniger, und zwar auf S20.

Offenbar fühlt sich die SL seit geraumer Zeit nicht dazu bemüßigt, dieses doch sehr eigenartige Phänomen erklären, geschweige denn beheben zu wollen.
Das Verhalten der SL spricht insorfern Bände.

agnelli

Seh ich nicht so.
Vielleicht hat sich durch das letzte Update ein "kleiner" Fehler eingeschlichen.
Das ist aber nicht wirklich wichtig. Ich brauch keine Anzeige, um zu sehen, wieviel Gärten ich oder mein "Konkurrent" hat. Das weiss ich auch so.
Und es gibt genügend andere Sachen, um die sich die SL kümmern muss.

Ich kann super mit diesem "Phänomen" leben. :lol:
Aber soweit ich weiß, wird der Premium-Garten nicht angezeigt, und manchmal würds sicher jemanden interessieren, ob der Konkurrent PA hat oder nicht. :D

Gast

Re: Gärten

Beitrag von Gast » 08.08.2011 16:30

juhu mein 3. garten ist wieder da und meine anzeige im gildenhaus hat auch keine leerzeichen mehr :mrgreen:
DANKE :D

Antworten