Zunaechst erst mal Tach, bin neu hier...
Also, ich hab oder besser gesagt haette keine Skrupel, eine Ware ueber BH-Preisen anzubieten. Nur, s kauft ja dann keiner, also was soll es dann bringen? Ich orientiere mich beim vk am Markt, lege mich 0.01 ueber den billigsten und bekomme so alles weg, ohne zu dumpen oder mich nachher aergern zu muessen. Die Preise sind eh im Keller (s7). Hoffentlich ist die Berechnung nicht so, dass sich die Angebote der Wimps am Markt orientieren, dann muessen wir denen bald noch Geld dazu bieten, damit sie ueberhaupt was nehmen.

Den Einkauf (wenn ueberhaupt mal) erledige ich am liebsten ueber die Grosshaendler aus dem Forum, die liegen noch unter Marktpreis und liefern sehr zuverlaessig.
Was das "Verstehen des Sinns" in diesem Spiel angeht, nun, man kann erfreulicherweise unterschiedliche Ziele haben. Die einen finden es Klasse, in den Punkteraengen ganz vorn zu stehen, andere wiederrum fuehlen sich auf der Liste der Quests wohler, wieder andere klicken einfach nur gern. Ich fuer meinen Teil sehe in dem Spiel eine interessante Wirtschaftssimulation, die erfreulicherweise voellig unkriegerisch ist. Marktbewegungen koennte man wahrscheinlich noch viel besser beobachten, wenn es den BH nicht gaebe. Der stellt schliesslich eine kuenstliche Barriere dar, was die Preise angeht.
Und ach ja, ob es skrupellos ist, ueber BH zu verkaufen oder ob man es "..." nennen soll, die Frage stellt sich doch gar nicht.
a) keiner ist gezwungen, eine Moehre fuer 20 wT zu kaufen, selbst wenn ich sie so anbiete
b) (und das ist noch viel wichtiger) es ist nur ein Spiel, mit virtuellem Geld! Niemand kommt zu Schaden, wenn er mal ein paar wT verschwendet.
In diesem Sinne, verkauft schoen weiter.
LG, peng