Ankündigung im Forum fehlt

Antworten
Gast

Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von Gast » 27.06.2011 16:01

Hallo liebe Wurzler,

vielleicht ist es euch schon aufgefallen ?! In der Produktübersicht auf dem Marktplatz werden jetzt nur noch die Produkte eingeblendet, die mit deinem Rang anpflanzen werden können. (Alle anderen werden ausgeblendet)

Mir fehlt dazu eine kleine Ankündigung im Forum :wink:

Viel Spaß beim Wurzeln wünscht
wurzler case

Gast

Re: Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von Gast » 27.06.2011 16:11

Ach... Man brauch auch nicht für jeden scheiß ne Ankündigung. Es reicht, wenn sich was grundlegendes ändert. Das ist ne Schönheitskur und nicht mehr!

Gast

Re: Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von Gast » 27.06.2011 18:24

Ich habe es eben erst gemerkt und bin sauer :-(( Nun hatte ich mich einigermaßen an die neue Reihenfolge der Bildchen gewöhnt, nun sind die, die ich noch nicht anbauen kann raus und schon ist die Reihenfolge wieder anders *grrrr* Zwar gehts immer noch nach dem Alphabet, aber die Plätze sind wieder anders...... finde das nicht schön :-((

Gast

Re: Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von Gast » 27.06.2011 18:38

Und ich hab mich gewunder warum es plötzlich so wenig Produkte nur noch gibt :P

Gast

Re: Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von Gast » 27.06.2011 18:54

Jo auf jeden Fall. Man muss sich wirklich an die neue Ansicht gewöhnen ! Vielleicht gibt es später eine Möglichkeit die Produkte nach der WI-Rangfolge zu sortieren (du steigst ein Level auf, bekommst ein neues Produkt; Bsp.: Karotte, Salat, Gurke, Radieschen, Erdbeeren, Tomaten...)

wurzler case

Gast

Re: Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von Gast » 27.06.2011 22:07

wurzler case hat geschrieben:Jo auf jeden Fall. Man muss sich wirklich an die neue Ansicht gewöhnen ! Vielleicht gibt es später eine Möglichkeit die Produkte nach der WI-Rangfolge zu sortieren (du steigst ein Level auf, bekommst ein neues Produkt; Bsp.: Karotte, Salat, Gurke, Radieschen, Erdbeeren, Tomaten...)

wurzler case

Toll wäre es wenn man zwischen dieser Ansicht und der Alphabetischen Ansicht wechseln könnte, aber wenn man es dann kann, interessierts auch erst keinen. Finde es aber alphabetisch besser, obwohls nach Level auch sicher nicht schlecht ist aber für Imperatoren die dann kleien Produkte suchen wissen auch nicht mehr welches Produkt bei welchem Level kam dann nervts vl. ein bisschen

Gast

Re: Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von Gast » 27.06.2011 22:43

Alphabetisch ist schon gut, da man neue Sachen oder selten gebrauchte so "sinnvoll" suchen kann.

Und da man später eh nur alle paar Monate mal aufsteigt macht die minimale Änderung von 2 neuen Produkten auch nichts.

Ich fand es immer nervig als ich neu eingestiegen bin eine Liste von 50 Produkten oder so zu haben und nur wirkliche 4 gebrauchen kann uns sonst ne leere Seite zu sehen bekomm. Die 4 zu finden war da teilweise schwer...

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von blueShark » 28.06.2011 14:12

Hallo,

eine Ankündigung gab es allerdings ;) Nämlich genau hier:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 2&t=103247

Gast

Re: Ankündigung im Forum fehlt

Beitrag von Gast » 28.06.2011 22:57

blueShark hat geschrieben:Hallo,

eine Ankündigung gab es allerdings ;) Nämlich genau hier:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 2&t=103247
Ja das stimmt, aber es wurde nicht geschrieben, dass nur noch die Produkte die man bereits kaufen kann ab Markt zu sehen sind. Was eigentlich keine extra weitere Ankündigung gebraucht hat und ich find das auch gut, denn alle Produkte nerven schon ein bisschen mit dem suchen so wie vgen schon geschrieben hat

Antworten