Unmut...diesmal meinerseits

Gesperrt
Gast

Unmut...diesmal meinerseits

Beitrag von Gast » 24.06.2011 15:33

@blueShark

betreff: Unmut auf Server 36

Ich bin richtig fassungslos über deinen Post. Hast du auch nur einen Beitrag in diesem Thread richtig gelesen?
Da du die Spielleitung vertrittst, bin ich über so viel Ignoranz wahrlich empört.

In diesem Forum schreiben zum großen Teil erwachsene Menschen, die du nicht wie kleine Kinder abspeisen solltest. Das ist in meinen Augen das letzte, was sich ein Unternehmen gegenüber seinen Kunden rausnehmen darf.

Dein lapidarer Verweis auf den Support, der zeigt, dass du nicht gelesen hast und die Schließung des Threads erwecken jetzt für jeden Außenstehenden den Eindruck, dass viel mehr Wahrheit hinter den Vermutungen der dort schreibenden User steckt, als gedacht. Will die SL das?

edit: ich hätte dich lieber direkt, per PN, angeschrieben. Geht leider nicht, so bleibt mir nur diese Möglichkeit.

Gast

Re: Unmut...diesmal meinerseits

Beitrag von Gast » 24.06.2011 15:55

@Zwergentante:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
agnelli

Rosi Ne

Re: Unmut...diesmal meinerseits

Beitrag von Rosi Ne » 24.06.2011 16:14

Also ich finde, das solche Sachen nicht unbedingt ins Forum gehören.
Hier kann jeder alles oder nix schreiben, ob es der Wahrheit entspricht ist schwerlich für die anderen nachvollziehbar.
Ich frag mich wie die User den Beweis ihrer Anschuldigungen und Verdächtigungen bringen wollen.
Mit der Reaktion von Blue Shark seitens der SL hätte hier jeder rechnen müssen. Das meiste der Angelegenheit fällt unter Datenschutz. Also muss man sich auch nicht wundern, wenn man keine Antwort in dieser Angelegenheit erhält!!

Und schlimmer als Mord ist Rufmord, das sollte hier jeder bedenken :!: :idea:

Gast

Re: Unmut...diesmal meinerseits

Beitrag von Gast » 24.06.2011 16:16

Rosi Ne hat geschrieben:Und schlimmer als Mord ist Rufmord
Mir fehlen die Worte.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Unmut...diesmal meinerseits

Beitrag von inkognito82 » 24.06.2011 16:20

Um derartige Angelegenheiten zu klären, ist dieses Forum wahrhaftig der falsche Ort. Öffentliche Anprangerungen sind hier weder erwünscht, noch werden sie geduldet. Wie blueShark es bereits im anderen Thread zu diesem Thema bekannt gegeben hat, werden zu keinem Zeitpunkt Auskünfte über die Ergebnisse unserer Prüfungen an Dritte weitergegeben, um dem Datenschutzgesetz gerecht zu werden. Alleine die Firma Upjers und somit die Spielleitung bzw. der Support entscheidet darüber, inwiefern Accounts, bei denen es zu Regelverstößen gekommen ist, sanktioniert werden, nachdem eine ausführliche Prüfung erfolgt ist. Laut unseren Forenregeln ist es untersagt, Threads zu bereits gesperrten Themen zu erstellen. Von daher schließe ich hier einmal ab.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt