Wachstumsdauer anzeigen!?

Gesperrt
Gast

Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 16:06

Hallo,
ich hab mir vor kurzer Zeit wieder einen Account erstellt. Früher war das doch mal so, dass wenn ich eine Pflanze anbaue und dann darauf meine Maus bewege, es mir angezeigt wird wie lange diese noch braucht. Dies ist aber jetzt nicht mehr der Fall, oder etwa doch!? Irgendwie seh ich das nicht mehr!?
MfG

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 16:13

Doch, es ist immer noch so. Es sollte zu sehen sein in der Sprechblase oben (neben der Zwerg)

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 16:14

Muss man dazu Premium oder so sein?
Weil bei mir zeigt er da nur Werbung an.

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 17:18

Ist bei allen so. Wenn der Maus nicht über eine Pflanze ist zeigt es da Werbung, wenn es über eine angepflanzte Pflanze ist, zeigt es die Restzeit davon.

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 18:45

Hää bei mir nicht...!?
Wenn ich die Maus auf Unkraut etc. beweg zeigt er mir an "Entfernen für 2,50 wT....."
Wenn ich auf eine Pfalnze gehe die ich angebaut hab, zeigt er wieder Werbung an!?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Schlappi » 12.06.2011 19:29

welchen Browser (+ Version) nutzt du?

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 19:30

Den neusten Mozilla Firefox weis grad net welche Version.. :)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Schlappi » 12.06.2011 19:33

die Versionsnummer kannst du über die Hilfe einsehen
:arrow: bei FF auf Hilfe :arrow: über Mozilla Firefox
die Nummer solltest du bitte auch angeben

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 19:34

Firefox 4.0.1

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von inkognito82 » 12.06.2011 19:47

Gehe mal bitte im Firefox auf das Menü "Extras" und wähle dann den Punkt "Addons". Was ist denn bei dir alles unter dem Reiter "Erweiterungen" aufgelistet?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 19:51

2 Add Ons von meinem Virenprogramm
2 mal was von Java
Addblock +

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 20:06

Addblock + könnte der Übeltäter sein :wink:

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 12.06.2011 20:07

Nein ist er nicht :P :)

Gast

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Beitrag von Gast » 13.06.2011 10:08

Also mit Safari gehts...
Thread kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Gast am 13.06.2011 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE *close*

Gesperrt