Palmenwunder Statistiken

Gast

Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 28.05.2011 22:50

Hallo

ich hab mal eine frage
wird es noch mal statistiken für die weltwunder geben von allen server ?
demnächst ist schon ein weing her ;-)

LG Angel

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 07.06.2011 12:38

ich schieb das thema noch mal hoch
:lol:

LG Angel

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 04.07.2011 12:04

ich schubs das thema noch mal hoch
das es mich immer noch interessiert

LG Angel

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 04.07.2011 12:40

Mich interessieren die Statistiken auch,vor allem die Serverstatistiken wie Coinpreis,Imperatoren,etc...sollte dort nicht auch mal dran gearbeitet werden?!

Wäre schön,wenn sich da vielleicht doch noch was tut,die Statistiken im Archiv kann ich bald auswendig,etwas Aktuelles würde sicher vielen Leuten hier gefallen.

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 04.07.2011 14:13

Jop. Kann ja dann anders als bei der Zeitung aufgebaut sein.
z.B. Zuerst Statistiken Gesamt und dann für einzelne Server. Dann eben wie früher die besten Gilden und Spieler und das würd ja reichen.

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von NixalsVerdruss » 04.07.2011 23:57

Auch hier zeigt sich wieder die Ignoranz der Sl ...
Schwindende Spielerzahlen ?
Mangelhafte Toleranz ?
Egal ...

LG
Nixalsverdruss

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 05.07.2011 01:07

Ich warte ja auch schon lange darauf das mal wieder richtige Statistiken da sind.
Aber es tut sich wirklich nichts mehr irgendwie.
Und ist mal was los im Forum wirds gleich zugesperrt :(
Dabei sind es die Gilden die das Spiel eigentlich interessant machen und am Leben erhalten ( bis jetzt ).
Da dürfte auch mal was für die gemacht werden...Palmen/Pilzstatistik wäre da mal schon ein Anfang.
LG
Islaender

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 05.07.2011 03:12

NixalsVerdruss hat geschrieben:Auch hier zeigt sich wieder die Ignoranz der Sl ...
Schwindende Spielerzahlen ?
Mangelhafte Toleranz ?
Egal ...

LG
Nixalsverdruss

Das würde ich so nicht direkt unterschreiben,da es ja wohl auch einige personelle Änderungen gab im Bereich der Programmierung;
aber ich würde mich auch über ein Statement freuen,ob das Thema Statistiken noch bearbeitet wird oder ob man es gestrichen hat?!

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 06.07.2011 10:56

HDIChris hat geschrieben:
NixalsVerdruss hat geschrieben:Auch hier zeigt sich wieder die Ignoranz der Sl ...
Schwindende Spielerzahlen ?
Mangelhafte Toleranz ?
Egal ...

LG
Nixalsverdruss

Das würde ich so nicht direkt unterschreiben,da es ja wohl auch einige personelle Änderungen gab im Bereich der Programmierung;
aber ich würde mich auch über ein Statement freuen,ob das Thema Statistiken noch bearbeitet wird oder ob man es gestrichen hat?!
Ebenfalls sehr daran interessiert. :wink:

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von blueShark » 06.07.2011 11:11

Hallo liebe Spieler,

entschuldigt bitte, dass die Frage bisher offen geblieben ist :(

Wir haben unsere Entwickler noch mal auf das Thema angesprochen und werden euch hoffentlich bald sagen können, was in dieser Hinsicht geplant ist.

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 07.07.2011 16:33

hallo blueshark

vielen dank für dein statement :D

können wir die entwickler mit frischen pflaumen kuchen bestechen :mrgreen:
(nur ein scherz )

LG Angel

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von littlered » 08.07.2011 11:08

Powerangel, ich biete es den Entwicklern einmal an :wink: Aber keine Sorge, die Entwickler sind informiert und gucken sich die Angelegenheit auch an :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 08.07.2011 13:10

Es soll ja so bestimmte Leute geben, die solche serverübergreifenden Statistiken schon machen und aktualisieren. :wink: 8)

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 08.07.2011 13:11

Und wo findet man dann diese Statistiken wenn die gemacht werden? ;)
Sind aber dann nicht die offiziellen oder?

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 08.07.2011 13:14

...hast gleich ne PN :mrgreen:

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 08.07.2011 13:15

GOATEN hat geschrieben:Und wo findet man dann diese Statistiken wenn die gemacht werden? ;)
Sind aber dann nicht die offiziellen oder?
Das würde ich auch gerne wissen :wink:

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von cassey » 08.07.2011 17:30

GOATEN hat geschrieben:Und wo findet man dann diese Statistiken wenn die gemacht werden? ;)
frag mal tante google nach "cassey GildenRangListe" :mrgreen:
GOATEN hat geschrieben:Sind aber dann nicht die offiziellen oder?
die serverübergreifende GildenRangListe ist ein fanprojekt

MfG
cassey

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 08.07.2011 19:24

GOATEN hat geschrieben:Und wo findet man dann diese Statistiken wenn die gemacht werden? ;)
Sind aber dann nicht die offiziellen oder?
Solange sie aktuell sind, ist es doch egal, ob sie nun offiziell sind oder nicht. :wink:

Wenn du dann mit Google gesucht hast, dann darfst du dich meistens jede Woche daran auf ein neues erfreuen. :wink: :D

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 08.07.2011 19:37

GOATEN hat geschrieben:Sind aber dann nicht die offiziellen oder?
Nein sie sind nicht "offiziell", aber viel besser als die offiziellen es jemals waren.
Z.B. werden sie 20 besten Gilden eines jeden Servers erfasst und nicht nur die Top-3. :mrgreen:

Außerdem finde ich, dass Ihr dem Powerangel79 ruhig mal verraten könntet, dass sie mit Ihrer Gilde momentan auf Platz 13 steht und von hinten die
[S1] und die [A-H] mächtig näherrücken weil sie darum "kämpfen" auf Server26 den ersten Palmengarten zu errichten :wink:

Gast

Re: Palmenwunder Statistiken

Beitrag von Gast » 08.07.2011 21:37

Outlaw IRS hat geschrieben:
GOATEN hat geschrieben:Sind aber dann nicht die offiziellen oder?
Nein sie sind nicht "offiziell", aber viel besser als die offiziellen es jemals waren.
Z.B. werden sie 20 besten Gilden eines jeden Servers erfasst und nicht nur die Top-3. :mrgreen:

Außerdem finde ich, dass Ihr dem Powerangel79 ruhig mal verraten könntet, dass sie mit Ihrer Gilde momentan auf Platz 13 steht und von hinten die
[S1] und die [A-H] mächtig näherrücken weil sie darum "kämpfen" auf Server26 den ersten Palmengarten zu errichten :wink:

vielen lieben dank outlaw irs
auf server 10 haben wir keine gilde mit der wir konkurieren könnten
daher find eich so eine rangliste gut um unsere member zu motivieren
ich bin froh wenn wir das palmen wunder endlich geschafft haben

LG Angel

Antworten