neue Features

Antworten
Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 19.05.2011 20:37

Newby hat geschrieben:
Dungeon-Sandy hat geschrieben:Was du mit der Werbung machst ist deine Sache. Tatsache ist, sie wird geschaltet. Und ich gehe davon aus, dass upjers das nicht zum Spass macht, sondern dass jemand dafür bezahlt
Ich denke, für's schalten gibt es nicht so ganz die dicke Kohle. Meist wird an den Klicks auf die Werbung verdient.

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 11:17

Bevor es hier in sinnloses Rumgespamme endet und der eigentlich sinnvolle Thread geschlossen wird, muß ich leider noch etwas loslassen.
Anscheinend gibt es ein extremes Defizit zwischen der Regalanzeige und der Vertragsanzeige. Es ist doch nicht nachvollziehbar warum man Waren, die nach dem Update ins 2. Regal gerutscht sind in der Vertragsanzeige als vorhandene Früchte sichtbar sind, aber Früchte die im 1. Regal stehen dort gar nicht erscheinen und man sie nicht einmal ansatzweise verschieben oder verkaufen könnte.

Noch ein großen Dank an die vielen kurzsichtigen Spieler, die sich über die Nicht-Premium-Spieler aufregen. Da kann ich nur sagen, welchen Sinn soll es ergeben 3 € im Monat zu bezahlen, wenn man nur 2 mal im Monat ins Spiel kann, um zu ernten. Jetzt kann natürlich kommen, wieso nur 2 mal, na dann rechnet mal aus wieviel 336 Stunden sind, so lange dauern nämlich Walnüsse zum Beispiel. Aber ihr werdet euch bestimmt bald freuen wenn gerade Bäume Mangelwaren sind und ihr sie wieder selber herstellen müßt.

An die technische Abteilung des Spieles:
Macht eure Hausaufgaben und beseitigt die Fehler oder macht das Update rückgängig.

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 11:36

Äh... wieso dauern Walnüsse 336 Stunden? Du kannst doch alle 24 Stunden wässern! Und dadurch verkürzt sich jedesmal die Restlaufzeit (schönes Wort heutzutage ;-))... bei mir z.B. um 17%!

Erdbaerchen

Re: neue Features

Beitrag von Erdbaerchen » 20.05.2011 11:39

Purtzel hat geschrieben:Bevor es hier in sinnloses Rumgespamme endet und der eigentlich sinnvolle Thread geschlossen wird, muß ich leider noch etwas loslassen.
Anscheinend gibt es ein extremes Defizit zwischen der Regalanzeige und der Vertragsanzeige. Es ist doch nicht nachvollziehbar warum man Waren, die nach dem Update ins 2. Regal gerutscht sind in der Vertragsanzeige als vorhandene Früchte sichtbar sind, aber Früchte die im 1. Regal stehen dort gar nicht erscheinen und man sie nicht einmal ansatzweise verschieben oder verkaufen könnte.
Die Vertragssortierung muss m. E. nicht identisch mit der der Regalsortierung sein. Dass Artikel des 1. Regals im Vertrag gar nicht erscheinen, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir jedenfalls sind alle Artikel, die ich im Regal habe, auch im Vertrag (soweit sie zu verkaufen sind). Die unterschiedliche Sortierung ist mir "schnuppe". Wieso es "nicht nachvollziehbar" ist, dass Waren aus dem 2. Regal "in der Vertragsanzeige als vorhandene Früchte sichtbar sind" ist für mich nicht nachvollziehbar. Beim Vertrag sollten alle Artikel angezeigt werden, wie es - jedenfalls bei mir - auch der Fall ist.

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 11:52

Purtzel hat geschrieben:Bevor es hier in sinnloses Rumgespamme endet und der eigentlich sinnvolle Thread geschlossen wird, muß ich leider noch etwas loslassen.
Anscheinend gibt es ein extremes Defizit zwischen der Regalanzeige und der Vertragsanzeige. Es ist doch nicht nachvollziehbar warum man Waren, die nach dem Update ins 2. Regal gerutscht sind in der Vertragsanzeige als vorhandene Früchte sichtbar sind, aber Früchte die im 1. Regal stehen dort gar nicht erscheinen und man sie nicht einmal ansatzweise verschieben oder verkaufen könnte.

Noch ein großen Dank an die vielen kurzsichtigen Spieler, die sich über die Nicht-Premium-Spieler aufregen. Da kann ich nur sagen, welchen Sinn soll es ergeben 3 € im Monat zu bezahlen, wenn man nur 2 mal im Monat ins Spiel kann, um zu ernten. Jetzt kann natürlich kommen, wieso nur 2 mal, na dann rechnet mal aus wieviel 336 Stunden sind, so lange dauern nämlich Walnüsse zum Beispiel. Aber ihr werdet euch bestimmt bald freuen wenn gerade Bäume Mangelwaren sind und ihr sie wieder selber herstellen müßt.

An die technische Abteilung des Spieles:
Macht eure Hausaufgaben und beseitigt die Fehler oder macht das Update rückgängig.
Hallo Purtzel,

darf ich dich fragen, warum du dieses Spiel überhaupt spielst, wenn alles so doof ist und du nur 2x pro Monat deine Walnüsse erntest?
Verstehe es nicht so ganz...

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 12:58

Na klasse.
Grad auf Portugal 2 eingeloggt.

Seitenfehler, ein Script behindert irgendwas.
Regale sind leer, Pflanzen unmöglich.

Dortiger Support meinte Problem ist gelößt, trotz leeren von Cache und Cookies trotzdem alles weg.
Alle möglichen Browser ausprobiert,immer das gleiche.

Achja, ich kann kein Portugalisisch, deshalb schreib ich es hier rein.
Vielleicht kann der Support hier ja mal mit Portugal in Verbindung treten.
Bin auf Portugal Server 2 2. Platz.

Würde mich freuen wenns wieder läuft, irgendwann.

Achja, ich bin sauer dai ch dort keines der neuen Features brauche aber nicht spielen kann. :x
Zuletzt geändert von Gast am 20.05.2011 13:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: neue Features

Beitrag von Schlappi » 20.05.2011 13:00

sorry, aber hier ist das deutsche Forum!
warum spielt man auf einem ausländischem Server, wenn man der Sprache nicht mächtig ist?

versuche es doch mal mit einem Übersetzungsprogramm und wende dich erneut an den dortigen Support.

Viel Glück ;)

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:05

Ja vielen Dank auch.
Stimmt, Upjers hat mit den Servern in Portugal nix zu tun.
Hab vergessen das Upjers nur eine rein deutsche Firma ist.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: neue Features

Beitrag von Schlappi » 20.05.2011 13:11

nein, Unkrauthimmel, das hast du wohl in den falschen Hals bekommen.

aber hier im Forum bist du komplett an der falschen Stelle
hier sind wir ausschließlich für die deutschen Server zuständig

stell dir doch nur mal vor, es würden Spieler aus allen ausländischen Servern hier ihre Probleme schreiben...
geht nicht
ich hoffe, du verstehst es ;)

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:14

Sicher das verstehe ich.
Ich verstehe auch das ich mich nicht mal in dem anderen Forum registrieren kann obwohl alle Daten stimmen.
Ich verstehe auch das alle Telefonverbindungen außerhalb von Deutschland kaputt sind.
Ich verstehe auch das es euch nichts angeht was mit den anderen Landesservern ist.

Ich verstehe nun auch das ich völlig umsonst mehr als 2,5 Jahre dieses Spiel gespielt habe in dem Gedanken es könnte ja einer vielleicht mal unverbindlich zum Telefon greifen.

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:21

ich will mich ja nicht einmischen und kenn mich nicht besonders gut aus, aber hast du mal deinen rechner neu gestartet? hilft manchmal :D
ich muss mein notebook auch öfters mal neu starten damit alles wieder funktioniert :lol:
ok ok, mein notebook ist schon 6 oder 7 jahre alt :mrgreen: da bringt er schon mal was durcheinander :lol:

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:28

Mein PC ist 1 Jahr alt.
Wenn ich den am Abend runterfahre und am Morgen starte ist er wohl neu gestartet.

Außerdem will ich nicht alle paar Stunden den Rechner neu starten, hab nämlich auch noch was anderes auf dem Rechner zu tun.

Hab mich nun an den Support dort gewendet, hoffentlich verstehen die was los ist.

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:31

sorry, war ja nicht böse gemeint. hätte ja sein können das es daran liegt.
kann ja nicht jeder so ein altes teil haben wie ich :mrgreen:

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:32

Dungeon-Sandy hat geschrieben:Äh... wieso dauern Walnüsse 336 Stunden? Du kannst doch alle 24 Stunden wässern! Und dadurch verkürzt sich jedesmal die Restlaufzeit (schönes Wort heutzutage ;-))... bei mir z.B. um 17%!
Und was bringt mir das Gießen, wenn ich jetzt, auf Grund der lustigen Umsortiererei nicht mehr an die Walnüsse rankomme?
Erdbaerchen hat geschrieben:
Purtzel hat geschrieben:Bevor es hier in sinnloses Rumgespamme endet und der eigentlich sinnvolle Thread geschlossen wird, muß ich leider noch etwas loslassen.
Anscheinend gibt es ein extremes Defizit zwischen der Regalanzeige und der Vertragsanzeige. Es ist doch nicht nachvollziehbar warum man Waren, die nach dem Update ins 2. Regal gerutscht sind in der Vertragsanzeige als vorhandene Früchte sichtbar sind, aber Früchte die im 1. Regal stehen dort gar nicht erscheinen und man sie nicht einmal ansatzweise verschieben oder verkaufen könnte.
Die Vertragssortierung muss m. E. nicht identisch mit der der Regalsortierung sein. Dass Artikel des 1. Regals im Vertrag gar nicht erscheinen, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir jedenfalls sind alle Artikel, die ich im Regal habe, auch im Vertrag (soweit sie zu verkaufen sind). Die unterschiedliche Sortierung ist mir "schnuppe". Wieso es "nicht nachvollziehbar" ist, dass Waren aus dem 2. Regal "in der Vertragsanzeige als vorhandene Früchte sichtbar sind" ist für mich nicht nachvollziehbar. Beim Vertrag sollten alle Artikel angezeigt werden, wie es - jedenfalls bei mir - auch der Fall ist.
Tja ich sehe nur einen Teil meiner im Regal stehenden Waren wenn ich auf "neuer Vertrag" klicke und somit komme ich halt nicht an die anderen Waren ran, aber das schrieb ich ja schon.
zicke hat geschrieben:
Purtzel hat geschrieben:Bevor es hier in sinnloses Rumgespamme endet und der eigentlich sinnvolle Thread geschlossen wird, muß ich leider noch etwas loslassen.
Anscheinend gibt es ein extremes Defizit zwischen der Regalanzeige und der Vertragsanzeige. Es ist doch nicht nachvollziehbar warum man Waren, die nach dem Update ins 2. Regal gerutscht sind in der Vertragsanzeige als vorhandene Früchte sichtbar sind, aber Früchte die im 1. Regal stehen dort gar nicht erscheinen und man sie nicht einmal ansatzweise verschieben oder verkaufen könnte.

Noch ein großen Dank an die vielen kurzsichtigen Spieler, die sich über die Nicht-Premium-Spieler aufregen. Da kann ich nur sagen, welchen Sinn soll es ergeben 3 € im Monat zu bezahlen, wenn man nur 2 mal im Monat ins Spiel kann, um zu ernten. Jetzt kann natürlich kommen, wieso nur 2 mal, na dann rechnet mal aus wieviel 336 Stunden sind, so lange dauern nämlich Walnüsse zum Beispiel. Aber ihr werdet euch bestimmt bald freuen wenn gerade Bäume Mangelwaren sind und ihr sie wieder selber herstellen müßt.

An die technische Abteilung des Spieles:
Macht eure Hausaufgaben und beseitigt die Fehler oder macht das Update rückgängig.
Hallo Purtzel,

darf ich dich fragen, warum du dieses Spiel überhaupt spielst, wenn alles so doof ist und du nur 2x pro Monat deine Walnüsse erntest?
Verstehe es nicht so ganz...
Tja Zicke weil man nicht immer nur Bäume anpflanzt, aber jetzt nicht mehr frei spielen kann sondern einem ein fremder Willen aufgezwungen wird und das nennt sich dann Freiheit.
Aber um dich zu beruhigen, die Jahre die ich hier gespielt habe waren wohl vergebens, denn mittlerweile wird ein eigentlich schönes Spiel kaputtgemacht und viele Spieler vergrauelt.


Es ist aber schön zu lesen wie überhaupt jemand vom Team dazu Stellung bezieht. Mir tun die armen Moderatoren leid die die Prügel mal wieder abbekommen und die eigentlich Verantwortlichen sich verstecken.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: neue Features

Beitrag von Schlappi » 20.05.2011 13:37

Hallo Purtzel,
hier versteckt sich doch keiner... aber die Verantwortlichen, haben auch noch mehr zu tun, als ständig hier in dem Thread präsent zu sein.

in deinem Fall scheint ein Bug vorzuliegen.
du solltest natürlich auf deine Waren auch zugreifen können!
dieser Fehler ist bereits weiter geleitet und du kannst sicher sein, dass schon jemand auf der Suche nach dem Käfer ist!
hoffen wir mal, dass dieser Käfer sich nicht all zu gut versteckt ;)

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:37

nach dem update ist es mit dem pflanzen und schnellem gießen etwas nervig geworden.

wenn ich an der seite z.b. kürbis pflanze, mache ich das schnell und drücke auch gleich den gießzwerg.
leider ist dann nur die hälfte bewässert und manchmal sind die grad gepflanzten objekte sogar teilweise verschwunden (auch mit f5).
ein erneutes pflanzen hilft da nur weiter.

dieses problem gab es vor paar jahren schon mal und wurde behoben.

haben noch andere dieses problem?

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:38

Unkrauthimmel, nichts fuer ungut, aber
1. warum spielst du auf einem auslaendischen Server, wenn du die Sprache nicht kannst?
2. haben Fehlermeldungen hier nunmal gar nichts zu suchen - dafuer gibt es bestimmt auch im port. Forum einen Bugbereich
3. wenn du kein Portugiesisch (so heisst die Sprache naemlich richtig) kannst, dann mache eine Meldung an den Support
4. wenn dir die Antwort nicht gefaellt, schreibe erneut

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:43

warum spielst du auf einem auslaendischen Server, wenn du die Sprache nicht kannst?
Weil es keinen Spaß macht anzufangen zu spielen und Platz 1 hat schon 150 Mio Punkte.
haben Fehlermeldungen hier nunmal gar nichts zu suchen - dafuer gibt es bestimmt auch im port. Forum einen Bugbereich
Es gibt einen Bugbereich, leider nur für Server 1, ich bin aber Server 2.
Auf Server 1 sollte das Problem angeblich behoben sein, ist es aber trotzdem nicht.

@Schlappi:
Sorry, aber bin bissel sauer.
Hat mir nämlich schon gereicht das es auf S1 Ostereier gab und auf S2 nicht.
Zuletzt geändert von Gast am 20.05.2011 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 14:09

@tropicoxp: Klar, das Problem habe ich auch und andere dazu. So funktionieren diverse mouse-overs momentan nicht mehr (wie bereits von mir und anderen beschrieben) und auch die Anzeige des Gartens ist oft nicht aktuell. Gerade auch beim Pflanzen habe ich es jetzt öfter mal, dass ich pflanze, die Blume erscheint, aber das Feld bleibt leer. Einmal raus aus dem Garten und wieder rein oder F5 und die Pflanze wird angezeigt. Ebenso die Gießanimation. Wenn ich weiss dass demnächst irgendwo was zu giessen ist dann lasse ich mir den entsprechenden Garten anzeigen. Oft kann ich dann noch nicht giessen, mache nebenbei dann was anderes und schaue halt gelegentlich zum Garten im anderen Fenster um zu sehen ob die Gießanimation weg ist und ich giessen kann. Sie geht aber nicht weg, auch wenn in Wirklichkeit schon längst gegossen werden kann. Auch hier wieder F5 notwendig damit sie weggeht. So oft wie im Moment habe ich noch nie F5 gedrückt :roll:.

Gast

Re: neue Features

Beitrag von Gast » 20.05.2011 17:56

nicht dass dir die f5 taste wegspringt ;)

dieser fehler tritt bei mir nur auf wenn ich manuell schnell pflanze und direkt hinter her gieße.
nach einem f5 sind die produkte wieder im glas aber nicht gepflanzt.

ist jetzt zwar nicht so tragisch aber sollte dennoch in absehbarer zeit mal behoben werden.

Antworten