Osterwiese

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Osterwiese

Beitrag von Lady-Asisa » 19.04.2011 12:01

HDIChris hat geschrieben:Und sie ist auch falsch.

In der IGM steht,dass Präsentina die Geschenke Osterlamm und Osterkranz vom 19.04-23.04 bereithält.

Der 19.04,das wäre heute und da ich glaube,noch ganz gute Augen zu haben,ist das schon mal falsch.

Und der 23.04 ist grad mal Ostersamstag,da sollte Präsentina ihre Geschenke lieber nicht einstellen,da ihr ja dann das Hauptgeschäft durch die Lappen geht...

Ohhhhh :oops:

das war mein Fehler. Mein Aprilkalender hat schon unten die Mai Übersicht und dort ist der 19.5 ein Donnerstag und 23.5 ein Montag. Ich bin unbemerkt einen Monat verrutscht. Tut mir leid wegen der Verwirrung. Richtig ist:

Gründonnerstag 21.4, bis zum Ostermontag 25.4.2011
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 19.04.2011 13:30

irgendwie waren die nachrichten bzgl. der eier geöffnet!!
hätte es nicht mal mitbekommen, wenn es auf einem meiner server nicht korrekt gezeigt wurde.

tausendsassa

Re: Osterwiese

Beitrag von tausendsassa » 19.04.2011 19:09

Bild
Wir sind ja alle im Osterstress deswegen Verzeiht man (ich) ja einiges
aber wenn alle server eine Mitteilung bekommen haben warum auf server 15 keinen Hinweis ??????

na das muss einem ja auch gesagt werden das man dann keinen hinweis bekommt
sondern einfach eine geöffnete mitteilung dort antrifft wenn man zufällig dort landet vielen Dank schlappi ich werds am stammtisch weiterreichen
Zuletzt geändert von tausendsassa am 19.04.2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Osterwiese

Beitrag von Schlappi » 19.04.2011 19:25

Sever 15 hat die Mitteilung bekommen, schau mal in die Systemnachrichten
allerdings hat der Osterhase die gut versteckt ;)

tausendsassa

Re: Osterwiese

Beitrag von tausendsassa » 19.04.2011 19:34

Schlappi hat geschrieben:Sever 15 hat die Mitteilung bekommen, schau mal in die Systemnachrichten
allerdings hat der Osterhase die gut versteckt ;)
Du bist die schnellste DANKESEHR

FAPP-Maus

Re: Osterwiese

Beitrag von FAPP-Maus » 19.04.2011 19:39

Wooooooow - 8 Eier heute gefunden! :shock:

Na, wer kann das unterbieten? :lol:


(Zugegeben, nur die kostenlosen... Aber der Moehrchenbestand ist rasant angewachsen :lol: :lol: :lol: :lol: )

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Osterwiese

Beitrag von Schlappi » 19.04.2011 20:08

FAPP-Maus hat geschrieben:Wooooooow - 8 Eier heute gefunden! :shock:

Na, wer kann das unterbieten? :lol:


(Zugegeben, nur die kostenlosen... Aber der Moehrchenbestand ist rasant angewachsen :lol: :lol: :lol: :lol: )
ich unterbiete!
auf einem ACC hab ich sage und schreibe ganze 5 Eier bekommen! :lol:
2 vom Osterzwerg und 1x 3 beim graben. 4x Möhrchen... die verfütter ich wohl an den Osterhasen, damit er morgen mehr anschleppt :mrgreen:

FAPP-Maus

Re: Osterwiese

Beitrag von FAPP-Maus » 19.04.2011 20:24

Uuuuh, Respekt! Das ist schwer zu toppen. Hmm.... ob es wohl moeglich ist, die 1 zu knacken? :lol:


Nun habe ich erstmal ein neues Ziel: 5 Mal Moehrchen finden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 19.04.2011 20:46

die 1 ist geknackt :( hab auf der Wiese gar nix gefunden, nur der Osterhas war lieb und hat mir wenigstens eins gebracht :|

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Osterwiese

Beitrag von Schlappi » 19.04.2011 20:48

Karotten sind eh gesünder als die ganzen Eier *tröst*

FAPP-Maus

Re: Osterwiese

Beitrag von FAPP-Maus » 19.04.2011 21:19

Frei nach dem Motto: "Ist ein Jahr mager, wird das naechte Jahr reich" muessten wir - und ganz besonders du, Floriste - morgen kraeftig Eier zu schleppen haben. :wink:

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 19.04.2011 21:22

Das beste Ei......
bringt dir bei Klick alle 24 Stunden 300 Punkte.
Das wären gerade mal so viele Punkte, wie der Punkteertrag von 13,5 Walnüssen (im Jahr versteht sich). :mrgreen:
Ich hoffe natürlich, dass ich das richtig verstanden habe :)
300 Punkte x 365 Tage = 109500 Punkte im Jahr : 8064 Punkte für eine Walnuss (Ernteertrag) = 13,5 Walnüsse

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 20.04.2011 03:04

Hurra,
ich hab mein erstes Osterei im Trophäenschrank stehen :D
und damit auch die ersten 100 Punkte, die mir gutgeschrieben worden sind !

@Hunter - hast natürlich Recht, die Punkte sind natürlich jämmerlich ;-)

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 20.04.2011 08:20

@Hunter - hast natürlich Recht, die Punkte sind natürlich jämmerlich ;-)
man kann ja auch ein paar Coins einsetzen, so kann man aus 100 Punkten schnell 300 Punkte machen (und das täglich :o )

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 20.04.2011 11:28

@Hunter

Bei der Menge an Punkten kann man ja gut und gerne 3 mal im Jahr aufs gießen vergessen ohne Punktemäsig zurückzufallen - DAS Schnäppchen für Punktejäger :mrgreen:

Aber im Ernst: mehr als eine nette Deko ist es nicht!

Ist so wie mit dem WW! Wers haben will, kann sich so ein Ei reinstellen, aber ernsthaft bringen tuts nichts. Denn sind wir uns ehrlich: 300 Punkte sind selbst für einen Neuling nicht viel - und dem bringen 300 Punkte wenigstens noch was. Einem Imperator kosten 300 Punkte nicht mal ein müdes Lächeln ;)

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 20.04.2011 11:36

also ich habe bisher keine schwierigkeiten den osterhasen zu finden :P nur das ich in den letzten beiden tagen kaum eier gefunden habe :(

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 20.04.2011 14:59

Manager-Zwerg hat geschrieben:also ich habe bisher keine schwierigkeiten den osterhasen zu finden :P nur das ich in den letzten beiden tagen kaum eier gefunden habe :(

Tja...Entweder-Oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 20.04.2011 21:13

Manager-Zwerg hat geschrieben:also ich habe bisher keine schwierigkeiten den osterhasen zu finden :P nur das ich in den letzten beiden tagen kaum eier gefunden habe :(
Wenn du den Osterhasen findest, dann sollst du ihn auch nicht fangen und festhalten :!:
Wie soll er denn sonst deine Eier verstecken?
Ist ja klar, dass du dann keine bekommst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Kann nicht Alle suchen

Beitrag von Gast » 21.04.2011 07:20

Hallo,

habt ihr auch Probleme beim Eier suchen ?
Glaube es ist jetzt das zweite Mal,dass wenn ich ein Nest anklicke kommt die Mitteilung
"Es ist ein Problem aufgetreten"
Somit habe ich nur 4 Nester und nicht 5.
Bestüümmt genau das Nest mit denn meisten Eiern ;-)))

Ach ich spiele auf Servwer 32,Gartenname Schicker
Zuletzt geändert von Schlappi am 21.04.2011 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 21.04.2011 10:04

Wie ist denn das mit dem Eintauschen der Eier eigentlich genau?
Kann man entweder einmal 150, 300 oder 600 Eier eintauschen und dann die entsprechenden Punkte bekommen. Oder könnte man bspw. auch zwei mal 600 Eier eintauschen und dann entsprechend zwei Eier für den Trophäenschrank erhalten? Oder kann jeder Spieler nur ein Ei für den Trophäenschrank bekommen? :D

Gesperrt