Osterwiese

Divina

Re: Osterwiese

Beitrag von Divina » 18.04.2011 17:04

Ich bemerkte die Ankündigung in der Sprechblase auch nicht.
Werden die wenigstens Spieler lesen, da sie vermuten, dass dort sowieso nur Werbung zu sehen ist.

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 18.04.2011 17:13

Ich kann mich erinnern, dass es bei der letzten Ankündigungs IGM ziemlich viele Beschwerden gab.....! Nun kommt keine, isses auch nicht richtig. Upjers kann einem manchmal auch leid tun!

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 18.04.2011 17:23

suesse zicke hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass es bei der letzten Ankündigungs IGM ziemlich viele Beschwerden gab.....! Nun kommt keine, isses auch nicht richtig. Upjers kann einem manchmal auch leid tun!

Unterschreibe ich :lol:

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 18.04.2011 17:39

suesse zicke hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass es bei der letzten Ankündigungs IGM ziemlich viele Beschwerden gab.....! Nun kommt keine, isses auch nicht richtig. Upjers kann einem manchmal auch leid tun!
Bild
:mrgreen:

Dass keine Systemnachricht kam, finde ich ok. Der Osterhase verrät doch auch nicht wo er die Ostereier versteckt hat?!

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 18.04.2011 17:51

Ob mit oder ohne Sytem-IGM, wenn ich was Neues bemerke, dann mach ich mich immer auf ins Forum damit ich bescheid weiß. Schöne Aktion im Übrigen. Bringt paar Punkte und paar Karotten. Man muss ja keine Coins setzen.

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 18.04.2011 20:54

Ich hatte jetz mal Zeit mir das gründlicher zu überlegen.

Es gibt 5-10 Eierverstecke und einen Osterhasen.
Macht maximal 11 mal 10 Eier pro Tag - minnimal 6.
Maximal also 110 * 13 Eier = 1430 Eier - also bei Maximum geht es sich aus ;)

Wenn der Zufallszahlengenerator zuverlässig arbeitet (und das tut er bisher), dann sollte man im Schnitt 7,5 Eierverstecke finden und jeweils 5,5 Eier.
macht also 8,5 (der Osterhase) * 5,5 * 13 = 607,75 Eier.

Wenn man davon ausgeht, dass Upjers diejenigen Kunden, die viele Coins ausgeben um alle Felder auszugraben, nicht enttäuschen will, würde ich annehmen, dass die Programmierer dafür gesorgt haben, dass der Eierschnitt etwas höher ist - so um die 7.
8,5 * 7 * 13 = 773,5.

Damit würde (fast) sichergestellt, dass jeder der sich alle Felder freikauft auch das 3. Ei bekommt.

Da es mir persönlcih zu teuer ist, die Hypothese zu überprüfen, stelle ich sie jetzt so mal in den Raum - wer zu viele Coins hat, kann sie gerne überprüfen ;)

Über die Rentabilität wollen wir hier jetzt NICHT diskutieren ;)

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 18.04.2011 21:01

Tommy1965 hat geschrieben:Ich hatte jetz mal Zeit mir das gründlicher zu überlegen.



Wenn man davon ausgeht, dass Upjers diejenigen Kunden, die viele Coins ausgeben um alle Felder auszugraben, nicht enttäuschen will, würde ich annehmen, dass die Programmierer dafür gesorgt haben, dass der Eierschnitt etwas höher ist - so um die 7.


Da es mir persönlcih zu teuer ist, die Hypothese zu überprüfen, stelle ich sie jetzt so mal in den Raum - wer zu viele Coins hat, kann sie gerne überprüfen ;)
Tja...ich habs getestet....10 Coinfelder freigemacht...davon war das niedrigste 5 Eier.....

Ach so und davon noch 5x5 Karotten 8)

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 18.04.2011 21:53

Ich hatte heute morgen alle Felder ausgegraben + den Osterzwerg und habe insgesamt 28 Eier bekommen.
Da hoffe ich doch, dass es nur Anfängerpech war.... :mrgreen:

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 18.04.2011 22:58

Hallo

Wenn ich jetzt 1200 eier habe kann ich mir dann 2x das gleiche punkte ei kaufen ? Oder ist nur 1 je Sorte möglich ?
Lg

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Osterwiese

Beitrag von Schlappi » 18.04.2011 23:04

jedes Ei kann höchstens 1x getauscht werden

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 19.04.2011 07:14

Gestern 41 Eier bekommen,heute 40. :roll:

Die Rechnung geht bei mir noch nicht auf. :wink:

Wenn das so weiter geht bekomme ich noch nicht mal das große Ei. :mrgreen:

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 19.04.2011 08:54

Gestern + Heute = zusammen 37 Eier.... 8)

Delfinanne

Re: Osterwiese

Beitrag von Delfinanne » 19.04.2011 10:35

Gardenie hat geschrieben:Hallo,

eine IGM an alle Spieler zum Thema Ostern wäre seitens der SL sicher sinnvoll. Denn es sind ja bekanntlich nicht alle Wurzler im Forum unterwegs!
So fragt sich der ein oder andere jetzt, was z.B. denn der Osterzwerg in Wurzeltal macht.

Wenigstens den Text der Ankündigung hätte man ja verschicken können. :|
Nein bitte keine IGM!!!!!!!

Delfinanne

Re: Osterwiese

Beitrag von Delfinanne » 19.04.2011 10:37

OH nein! leider doch wiederr in jedem Garten eine IGM.

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 19.04.2011 11:09

Nun kam die IGM - aber leider geöffnet :roll: Nirgends wurde sie als "neu" angezeigt

Divina

Re: Osterwiese

Beitrag von Divina » 19.04.2011 11:14

Auf Server 1 kam sie ungeöffnet und auf Server 9 geöffnet.

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 19.04.2011 11:33

Und sie ist auch falsch.

In der IGM steht,dass Präsentina die Geschenke Osterlamm und Osterkranz vom 19.04-23.04 bereithält.

Der 19.04,das wäre heute und da ich glaube,noch ganz gute Augen zu haben,ist das schon mal falsch.

Und der 23.04 ist grad mal Ostersamstag,da sollte Präsentina ihre Geschenke lieber nicht einstellen,da ihr ja dann das Hauptgeschäft durch die Lappen geht...

Gast

Re: Osterwiese

Beitrag von Gast » 19.04.2011 11:37

Bei mir (Server 8) kam sie diesmal auch geöffnet an. Hätte ich hier nicht gelesen, dass es eine IGM gab, ich hätte es gar nicht bemerkt. (Was - zumindest in diesem Fall - auch nicht schlimm gewesen wäre)

Gast

Ostereier

Beitrag von Gast » 19.04.2011 11:59

Hallo,

also ich habe heute alle vergrabenen Ostereier aufgedeckt und habe somit 65 Ostereier.
Nun hab ich gelesen dass es da noch so Eier für 150, 300 und 600 gibt.

Meine Frage: Kann man denn jeden Tag die aufgegrabenen Felder wieder neu aufdecken, weil sonst bekommt man ja keine 150... zusammen.
Zuletzt geändert von Schlappi am 19.04.2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 19.04.2011 12:00

Ja, jeden Tag bekommst Du eine neue Wiese, wo du suchen kannst. :wink:

Gesperrt