Eier Umtauschen

Antworten
Gast

Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 06:29

Moin zusammen, habe meine ersten Eier gedunden - freu -

wo kann ich diese Umtauschen ? Der Umtauschbutton ( oben am Rand des Ausgrabfeldes ) wird mir zwar angezeigt
und auch der mögliche Punkte Status jedes Eies, aber ich finde keine Richtige Schaltfläche um dem
Umtausch zu aktivieren :-(

Zu dumm ???

Bild

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 06:41

da stehe ich auch gerade vor. Wird wohl so sein, dass man erst einmal mindestens 150 Eier braucht bevor etwas passiert.

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 06:43

Das ist der Button unterm Ei...damit sollte man tauschen können...habt ihr denn schon so viele Eier zusammen??? Vielleicht funktioniert es deshalb nicht...

LG

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 07:35

ich hab 27 :mrgreen:

Divina

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Divina » 18.04.2011 07:45

Ihr müsst warten bis ihr mindestens 150 Eier zusammen habt.
Erst dann könnt ihr umtauschen.

LG Divina

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 09:26

Mich würde Interessieren,wie lange man,das Ei hat,durch das man täglich Punkte bekommen soll....Ist das nach der Osterzeit wieder verschwunden oder bleibt das ''für immer''?
Lg Lagos

Divina

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Divina » 18.04.2011 09:36

Diese Frage geht mir seit Gestern auch durch den Kopf.

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 10:03

Das Ei bleibt dann für immer in eurem Setzkasten.

Divina

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Divina » 18.04.2011 10:06

Bleibt für immer im Setzkasten und gibt dauerhaft Punkte?
Sehe ich das richtig?

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 10:25

@wurzelhexe
Woher weißt du das?

Divina

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Divina » 18.04.2011 10:28

Schau mal urmeltante :wink:

Wurzelhexe
upjers-team

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 10:30

Also ich find die Idee ja nett. Aber die Punktzahl ist doch sehr mikrig. Mit dem 100 Punkteei hat ein Spieler mit 4 Gärten einen zuwachs von 0,085%. Und das, wenn er nicht gießt. Gegossen wird der Bonus noch geringer.

Divina

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Divina » 18.04.2011 10:34

Für Upjers wird sich das lohnen.
Du weißt doch...viele können oder wollen nicht rechnen.

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 10:57

Naja, warten wir erst mal ab wie oft und wieviele Ostereier noch gratis dazukommen. Vielleicht reicht das ja schon für 150 Eier. Ist ja noch eine Weile bis Ostern.

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 11:07

Vielleicht stehe ich auch ien bißchen auf der Leitung, aber so richtig kapiert habe ich es noch nicht.

1. Ich kann alle gesammelten Ostereier in Geschenkeier tauschen (an der Osterwiese) - soweit klar
2. Diese Geschenkeier tauchen denn im Setzkasten auf - auch klar
3. Pro Tag kann ich einmal auf das Ei oder die Eier im Setztkasten klicken und bekomme die Punkte dafür???
4. Sind das dann Dekopunkte für den Garten oder "normale Spielpunkte"?
5. Das geht dann für immer?
6. Die Anzahl der Geschenkeier ist nicht begrenzt - ich kann also (genug Ostereier vorausgesetzt) mehrere Geschenkeier im Setzkasten haben und auch somit auch von mehreren Geschenkeiern im Setztkasten täglich Punkte bekommen?

7. Der Osterhase, der lt Ankündigung täglich einmal in WURZELTAL (!) auftauchen soll, kann aber auch in Schreberlingen auftauchen?
8. Der Osterhase ist ein kleiner Zwerg mit Osterei in einer Sprechblase?

Puh, doch ganz schön viel Unwissen ;-) ! Aber Ihr könnt das bestimmt aufklären.

LG, Schnaik

Divina

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Divina » 18.04.2011 11:11

3. Pro Tag kann ich einmal auf das Ei oder die Eier im Setztkasten klicken und bekomme die Punkte dafür???
Du bekommst dafür Punkte
4. Sind das dann Dekopunkte für den Garten oder "normale Spielpunkte"? Sind Spielpunkte
5. Das geht dann für immer? Die Frage ist noch nicht geklärt
6. Die Anzahl der Geschenkeier ist nicht begrenzt - ich kann also (genug Ostereier vorausgesetzt) mehrere Geschenkeier im Setzkasten haben und auch somit auch von mehreren Geschenkeiern im Setztkasten täglich Punkte bekommen?
Du kannst bis zu 3 Eier für den Setzkasten erhalten.

7. Der Osterhase, der lt Ankündigung täglich einmal in WURZELTAL (!) auftauchen soll, kann aber auch in Schreberlingen auftauchen? Außerdem versteckt sich in Wurzeltal täglich ein Osterzwerg – wer ihn findet und anklickt,
erhält ebenfalls 1 bis 10 Eier.

8. Der Osterhase ist ein kleiner Zwerg mit Osterei in einer Sprechblase? Richtig

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 11:19

Divina hat geschrieben: 7. Der Osterhase, der lt Ankündigung täglich einmal in WURZELTAL (!) auftauchen soll, kann aber auch in Schreberlingen auftauchen? Außerdem versteckt sich in Wurzeltal täglich ein Osterzwerg – wer ihn findet und anklickt,
erhält ebenfalls 1 bis 10 Eier.
Hierzu kann ich definitiv sagen, dass ich meine ersten Osterhasen auf mehreren Accounts in Schreberlingen gefunden habe. Das waren aber alles Accounts mit PA (Zufall?). Auf anderen Accounts dagegen wie beschrieben in Wurzeltal.

Divina

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Divina » 18.04.2011 11:35

Dann warst du sicherlich erst in Schreberlingen.Oder?

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 18.04.2011 11:38

@Diviana:
Vielen Dank für die Infos. Ich war ebenfalls erst in Schreberlingen und habe das Ei dort gefunden. Deshalb war ich mir jetzt nicht sicher, was den Hasen angeht. ;-)

Woher hast Du die Info, dass max. 3 Eier in den Setzkasten gehen? Ich habe bereits 86 Ostereier. Wenn ich das jetzt mal auf die 13 Tage der Aktion hochrechne, wären das über 1000 Ostereier, für die ich ja dann im Tausch mehr als 3 Geschenkeier bekäme. Sollte man dann nach 3 Geschenkeiern mit der Aktion aufhören?

Divina

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Divina » 18.04.2011 11:43

Die Info ergibt sich aus dem "Wechsel-Ei-Bild" oberhalb der Osterwiese.

Antworten