Eier Umtauschen

Antworten
Kampfmaus

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Kampfmaus » 09.05.2011 12:20

krautwedel hat geschrieben:
Re: Eier zurück die schon eingetauscht sind
Wenn du mit der Maus auf dem Ei bist, erscheint doch unten die Zeile "System - xx.xx.2011".
Dahinter ist ein rotes Kreuz. Da einfach raufklicken.
Moin moin:

also: entweder bin ich doof oder es funktioniert wirklich nicht: ich kann kein Ei aus dem Trophäenschrank entfernen und Punkte bekomme ich auch nicht beim draufklicken - was mach ich verkehrt??
Du darfst das nicht in der Schaugartenansicht machen, dass kannst du nur im Trophäenschrank unterhalb deines Gartens :wink:

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 09.05.2011 12:49

Danke danke,

den hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Zettel :mrgreen: :mrgreen:

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Teddy123 » 10.05.2011 14:18

hallo
ich hatte zum ende der ersten aktion das 300.er ei in den trophäenschrank gestellt und nun nach der verlängerung schon mehr als weitere 150 beisammen. leider kann ich aber das 150.er ei nicht einlösen, es ist nicht vorhanden und für das 600.er fehlen definitiv zu viele. da ich noch in verschiedenen anderen servern aktiv mit wurzele,kann ich das eben nicht verstehen denn in allen anderen sind 150, 300, 600 einzutauschen nur halt nicht im server 10
hat da jemand eine erklärung dafür ??
lg

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Schlappi » 10.05.2011 14:28

wie ist denn auf Server 10 dein Gartenname?

du kannst es auch mit mit allen benötigten Angaben im Bugbereich posten.
dann kann sich die SL das mal ansehen ;)

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Teddy123 » 10.05.2011 14:40

Schlappi hat geschrieben:wie ist denn auf Server 10 dein Gartenname?

du kannst es auch mit mit allen benötigten Angaben im Bugbereich posten.
dann kann sich die SL das mal ansehen ;)
mein name im server10 ist
sunnygarden

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Schlappi » 10.05.2011 14:58

Teddy123 hat geschrieben: mein name im server10 ist
sunnygarden
schaust du mal bitte in dein Trophäenregal.
da solltest du bereits beide Bonuseier stehen haben
einmal das für 150 und dann noch das für 300 ;)

daher kannst du es auch nicht erneut eintauschen

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Teddy123 » 10.05.2011 15:34

ja,jetzt sind da beide eier vorhanden,hm komisch heute morgen hatte ich nur das 300er drin aber egal,wie auch immer jetzt ist es ja da
danke dir

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 27.03.2012 06:31

Erinnerung
inkognito82 hat geschrieben:Die restlichen Eier gehen hier nicht wirklich ans System - sie bleiben eurem Account erhalten, werden nach dem Ende des Osterevents jedoch erst einmal unsichtbar. In Zukunft werdet ihr die Eier also noch gebrauchen können ;)
Guten Morgen an die SL,

die Vögel zwitschern, die Sonne gibt sich alle Mühe und die Knospen knallen uns nur so um die Ohren.

Wäre jetzt nicht die Zeit, das Versprechen von letztem Frühling einzulösen und das Osternest zu präsentieren? Samt unseren "unsichtbar" gewordenen damals gefundenen Eiern, die bei der Umtauschaktion übrig geblieben waren. Ich freu mich schon die letzten 12 Monate drauf.

Danke
Wiese mit Teich

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 28.03.2012 20:38

Tja, von Eier sehe ich nichts :)

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von frauknollex » 28.03.2012 21:21

HollyMolly[GDH]2012 hat geschrieben:Tja, von Eier sehe ich nichts :)
Einfach mal die Ankündigung im Forum lesen: Da steht, daß die Eier vom Vorjahr hier nicht zum Tragen kommen, aber nochmal irgendwann Verwendung finden werden.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 28.03.2012 22:44

inkognito82 hat geschrieben:
Die restlichen Eier gehen hier nicht wirklich ans System - sie bleiben eurem Account erhalten, werden nach dem Ende des Osterevents jedoch erst einmal unsichtbar. In Zukunft werdet ihr die Eier also noch gebrauchen können
SaiZero hat geschrieben:
Noch eine zusätzliche Info:

Die Eier vom letzten Jahr zählen für die diesjährige Osteraktion leider nicht, allerdings werden sie noch Verwendung finden!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: habt ihr etwas anders erwartet ... ich nicht :?

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 29.03.2012 09:02

Sie finden Verwendung indem sie, aufgrund der üblichen Informationen, zur heiter bis hitzigen Diskussion anregen. Ob sowas nötig ist mag man bezweifeln, aber es stimmt - Man hat sich dran gewöhnt - :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Eier Umtauschen

Beitrag von Gast » 29.03.2012 18:53

Vohwinkel Mitte... nee wir bekommen an Gründonnerstag eine Eierfärbmaschine. Ist ähnlich wie der Anpflanzautomat und
dürfen für Coins unsere restlichen Eier von 2011 bunt färben :D :mrgreen:

Antworten