Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Patlok » 05.02.2011 12:20

Der Bamberger Spiele-Entwickler Upjers wird sein Spiele-Angebot in einem eigenen Portal bündeln. Zukünftig werden sich User für alle Spiele mit einem einzigen Login anmelden können. Zudem verfügt das Portal über zahlreiche Community- und Social Media-Features. Das neue Angebot wird im Verlauf des Februar starten.

Eines für alle: Der Bamberger Browsergame-Hersteller Upjers wird im Verlauf des Februars sein eigenes Spiele-Portal präsentieren. Neben einem Single-Login, mit dem sich Nutzer über einen einzigen Account für alle Spiele anmelden können, wird das Portal umfangreiche Community- und Social Media-Elemente bieten. So können Freundschaftsanfragen gestellt und Nachrichten verschickt werden. Auch die Suche nach Freunden sowie das Erstellen eines Avatars ist möglich. Das Portal wird die derzeit 20 Spiele des Bamberger Browsergame-Entwicklers bündeln. „Damit wollen wir den Usern einen möglichst komfortablen Zugang zu allen Spielen bieten und den Austausch untereinander erleichtern“, sagt Upjers-Geschäftsführer Klaus Schmitt.

Zudem ist das Portal für externe Spiele-Entwickler offen, wodurch Upjers 2011 stärker als Publisher auftreten wird. „Wir haben eine eigene Abteilung eingerichtet, um externe Spiel-Bewerbungen für unser Portal zu testen. Dadurch möchten wir unsere Position als Publisher weiter ausbauen. Dazu suchen wir qualitativ hochwertige und innovative Spiele, die zu unserem Angebot passen“, so Klaus Schmitt, Geschäftsführer von Upjers.

Aktuell verzeichnet Upjers 26 Millionen User in 16 Ländern, die die Browsergames des Bamberger Unternehmens spielen, darunter Hits wie die Bauernhof-Simulation My Free Farm, die Garten-Simulation Wurzelimperium sowie die Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital.
-

Poste es hier weil im Off-Topic Bereich Tote Hose ist.
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 05.02.2011 13:02

finde ich total cool. freu mich schon drauf.

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 06.02.2011 11:48

Jup. Ich freu mich auch. :) Is bestimmt cool.

Gast

Spieleportal

Beitrag von Gast » 18.02.2011 16:18

Hallo....das mit dem Spieleportal ist eine gute Idee,ich hoffe auch darauf das man dann nur einmal Coins kaufen muss und die dann in den einzelnen Spielen verteilen kann. DAS wäre klasse!!! :D Nicht falsch verstehen, ich meine damit nur die Coins die man Real kauft und dann aus dem Topf nimmt, und nicht welche die man in einem Spiel kauft und in ein anderes Spiel schieben kann.....
Zuletzt geändert von Schlappi am 18.02.2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus A&V

Gast

Re: Spieleportal

Beitrag von Gast » 19.02.2011 12:52

Stubentigerchen hat geschrieben:Hallo....das mit dem Spieleportal ist eine gute Idee,ich hoffe auch darauf das man dann nur einmal Coins kaufen muss und die dann in den einzelnen Spielen verteilen kann. DAS wäre klasse!!! :D Nicht falsch verstehen, ich meine damit nur die Coins die man Real kauft und dann aus dem Topf nimmt, und nicht welche die man in einem Spiel kauft und in ein anderes Spiel schieben kann.....
Das funktioniert mit paysafe so ähnlich.

Ich vermute das das SpieleportAL nächste Woche starten wird.

Ich freue mich schon drauf.

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 19.02.2011 19:15

Schön wäre es, denn nicht jeder macht das mit dem Paysafe, ich geh z.B. immer

über Sofortüberweisung was dann für alle Spiele (5) einen ganzen haufen tans frisst :( , und das

Monat für Monat......

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 20.02.2011 20:40

Tans kosten aber ja nichts....

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 21.02.2011 18:01

vgen hat geschrieben:Tans kosten aber ja nichts....
und wenn sie alle weg sind und man eine überweisung tätigen muss?

nicht immer bekommt man die neuen tans bevor alles verbraucht ist, manchmal lassen die banken sich zeit oder man muss sogar selber bescheid sagen.

alles schon passiert ;)

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 01.03.2011 11:17

Dauert es noch lange?
Das neue Angebot wird im Verlauf des Februar starten.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von blueShark » 01.03.2011 12:01

Leider konnte das Spieleportal noch nicht wie erhofft im Februar starten. Wir setzen aber alles dran, damit es bald so weit ist :)

Divina

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Divina » 01.03.2011 12:41

tropicoxp hat geschrieben:
vgen hat geschrieben:Tans kosten aber ja nichts....
und wenn sie alle weg sind und man eine überweisung tätigen muss?

nicht immer bekommt man die neuen tans bevor alles verbraucht ist, manchmal lassen die banken sich zeit oder man muss sogar selber bescheid sagen.

alles schon passiert ;)
Tans können bei der Bank bestellt werden.
Beauftrage mobileTan. Ist sowieso sicherer und innerhalb weniger Sekunden hast du die Tan auf deinem Handy.

LG Divina

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 01.03.2011 12:47

Was hast du denn für ne Bank? Wenn ich meine letzte iTan nutze, hab ich 1-2 Werktage später die neue Liste in der Post.
Zusätzlich kann ich jederzeit online einsehen, wieviele gültige Tans noch auf meiner aktuellen Liste sind. Wenn ich da seh, es wird eng kann ich mir auch mit einem Klick eine neue bestellen (die alte wird natürlich direkt deaktiviert im Falle von Verlust etc.)...

mTans natürlich geschickt, aber die will meine Bank aktuell noch bezahlt haben ;). Kann ich aber anfordern, wenn ich mal unterwegs bin und dringend eine Überweißung ausführen muss.

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Patlok » 01.03.2011 12:56

Wird man auch Spiele aus anderen Sprachen in den Spieleportalaccount einbinden können, oder nur von Deutschen Servern?
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.03.2011 08:45

Kommt das Spiele-Portal noch im März oder erst April :?:

Hoffe mal noch im März :)

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.03.2011 12:56

Aino du hast die Jahreszahl vergessen :mrgreen: *duck und wech* :P

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 29.03.2011 15:58

ich hoffe es kommt noch 2011
warte schon ganz gespannt drauf
genauso wie auf freeaquazoo
vielleicht wird es eine oster überraschung

LG Angel

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 29.03.2011 18:13

Lady-Asisa hat geschrieben: Hallo

leider wurden die Entwicklung der Beta im Moment auf Eis gelegt da der zuständige Programmierer hier bei uns aufgehört hat. Sobald das Projekt wieder aufgenommen wird, geben wir nochmal bescheid. Vielen Dank für eurer Verständnis.
War der Programmierer auch für das Spiele-Portal zuständig?

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 29.03.2011 18:22

hbhbhb hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben: Hallo

leider wurden die Entwicklung der Beta im Moment auf Eis gelegt da der zuständige Programmierer hier bei uns aufgehört hat. Sobald das Projekt wieder aufgenommen wird, geben wir nochmal bescheid. Vielen Dank für eurer Verständnis.
War der Programmierer auch für das Spiele-Portal zuständig?
... ich denke mal schon. :(

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von dolphina » 29.03.2011 18:30

Nein, der Programmierer war nicht für das Spiele-Portal zuständig,
denn dies wird von einem anderen Team betreut. Es sind aber
noch weitere interne Tests notwendig, denn es soll ja dann auch
alles möglichst reibungslos starten.
Bitte geduldet euch also noch ein wenig.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 29.03.2011 18:33

Hallo dolphina,

Ok, aber ich habe nun noch eine Frage bezüglich des Updates... dies passt zwar hier nicht gerade gut hinein, aber lohnen tuht es sich nicht, einen auf zu machen.
Ich habe gelesen, das Upjers momentan einen Programmierer verloren hat. Besitzt Upjers mehrere oder nur einen?
Damit wir bescheid wissen, wann ungefair das kommende Update zu erwarten ist.

LG
Schierlich

Antworten