Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.05.2011 18:59

Der neue Notizzettel ist Klasse :-)

Nur fände ich es schöner, wenn ich nach dem Speichern nicht nur eine blanke weiße Seite mit "Speichern erfolgreich" habe :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 24.05.2011 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Patlok » 24.05.2011 19:01

Wieso dauert da eigentlich so lange die anderen Games einzubauen Upjers?
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.05.2011 21:29

inkognito82 hat geschrieben:Mittlerweile ist es möglich, importierte Wurzelimperium-Accounts wieder vom Portal zu lösen - für Accounts, die aus dem Portal heraus erstellt wurden, trifft dies allerdings nicht zu!
Hallo,

da es heute Abend überhaupt nicht möglich ist, vom Portal aus in ein Spiel zu kommen (es rödelt und rödelt, Internet-Verbindung steht aber), möchte ich meine fünf WI-Accounts auch wieder aus dem Portal herauslösen. Aber wie geht das? Es gibt keine Anleitung dazu im Portal. Nur unter "Einstellungen" kann man einen Löschcode anfordern. Allerdings steht da der alarmierende Hinweis: "Alle mit dem Portal verknüpften Spieleaccounts werden dadurch gelöscht. Dies gilt auch für importierte Accounts."

Ich möchte ja nicht meine WI-Accounts löschen, sondern sie nur wieder aus dem Portal lösen. Wie stelle ich's an?

Danke für eine Antwort.

Gruß, Gartenkruemel

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.05.2011 21:41

Hallo Xoxa,

Du kommst kannst normal über die WI-Startseite in Deine Accounts, was ich heute abend auch gemacht habe. (rot-schwarze UP Zeichen)
Anscheinend sind die Programmierer noch schwer am schufften, ist ja heute einiges hinzugekommen. ;-)

Falls Du unbedingt Deine Accounts lösen möchtest, gehe dazu in "Einstellungen" dann rechts ganz unten "Export" nun siehst Du die Accounts, die Du exportieren kannst.
Klicke dazu auf den Pfeil hinter einem Account, den Du lösen möchtest.
Neues Passwort eingeben, mit dem Du Dich in Zukunft auf dem Account einloggen möchtest und auf "Account exportieren" klicken.

Lg
Sassi

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.05.2011 22:33

Hallo Sassi,

ich danke Dir :) ! Es hat funktioniert :D!

Allerdings ist bei mir offensichtlich einiges anders als bei Dir. Über die WI-Startseite kam ich im Gegensatz zu Dir nicht rein, das hatte ich vorher (die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) ) versucht. Es kam der übliche Hinweis, dass man über's Portal reingehen muss.

Der Punkt "Export" unter "Einstellungen" ist bei mir nicht rechts unten, sondern links oben :lol: . Irgendwie hatte ich das gar nicht wahrgenommen :roll: .

Bei Durchführung des Exports gab's dann zwei verschiedene Meldungen, die mich annehmen ließen, dass der Export nicht klappen würde, z.B. "Der Export konnte nicht durchgeführt werden, da die E-Mail-Adresse xxxxx bereits bei einem anderen Account auf dem Spieleserver verwendet wird."
Nun ja, danach konnte mich tatsächlich über die WI-Startseite einloggen.

Allerdings stehen meine Accounts immer noch im Spiele-Portal. Ist nun der Export tatsächlich fehlgeschlagen? Aber warum komme ich dann ganz normal über die WI-Startseite rein?

Das Ganze ist mir nicht geheuer :? . Hoffentlich geschieht meinen Accounts nichts ... :roll:

Danke nochmals und Gruß,
Gartenkrümel

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.05.2011 23:25

ich habe das gleiche festgestellt wie du Xoxa
wollte den account auch exportieren
jetzt komme ich übers portal und über die startseite rein
wäre schön wenn das so bleiben würde so kann ich mich unterwegs mit dem handy einloggen ws vorher über das portal nicht ging

LG Angel

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 29.05.2011 20:31

Patlok hat geschrieben:
Wieso dauert da eigentlich so lange die anderen Games einzubauen Upjers?
Wenn ich dazu mal eine Vermutung anstellen dürfte: Ich glaube das liegt daran, das die vielen Updates gemacht werden. Aber schluss damit! Ich will Koyotl spielen!!!!!!! (und nein, ich werde mich nicht auf der Seite von denen registrieren wenns denn schon ein Spieleportal gibt)

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 29.05.2011 21:25

Hallo,

ist das Spiele Portal auch für die anderen Länder geplant? Auf den Niederländischen Server kann ich mich nämlich nicht mehr ins Spiel einloggen. Wenn ich die Seite aufrufe, gibt es keine Felder mehr wo man den Spielernamen und sein Passwort eingeben muss.

Cache und Browserverlauf usw. habe ich schon geleert, auch die Firewall mal ausgeschaltet und mehrere Browser versucht. Funktioniert alles nicht.

Hat jemand das gleiche Problem?

Noctifer

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 29.05.2011 21:29

Noctifer hat geschrieben:Hallo,

ist das Spiele Portal auch für die anderen Länder geplant? Auf den Niederländischen Server kann ich mich nämlich nicht mehr ins Spiel einloggen. Wenn ich die Seite aufrufe, gibt es keine Felder mehr wo man den Spielernamen und sein Passwort eingeben muss.

Cache und Browserverlauf usw. habe ich schon geleert, auch die Firewall mal ausgeschaltet und mehrere Browser versucht. Funktioniert alles nicht.

Hat jemand das gleiche Problem?

Noctifer
Bei dem Problem ist es sehr schwierig, hier im Forum für die deutschen Wurzelimperiumserver Hilfe zu erhalten. Entweder fragst du im niederländischen Forum oder aber direkt beim Support nach - dort wird dir bestimmt gerne weitergeholfen.

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 30.05.2011 19:40

@ Paula1:

Habe jetzt mal an den niederländischen Support geschrieben, mal schauen, ob die mein Niederländisch verstehen :)

Viele Grüße, Noctifer

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 31.05.2011 15:30

Hat noch jemand das Problem, dass man eigene Beiträge nicht löschen kann?
Wenn ich auf das Löschen-Symbol draufklicke, gelange ich nur zu: http://de.upjers.com/?del=3324

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Patlok » 11.06.2011 19:50

Die anderen Upjersspiele sind noch immer nicht ins Portal eingebunden, und dann wird damit geworben das man ALLE Spiele im Portal hat.
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von inkognito82 » 11.06.2011 21:51

@ Aino - dieses Problem ist uns bereits bekannt und wird voraussichtlich am Dienstag, also nach den Feiertagen, behoben.

Patlok - es werden nach und nach sämtliche unserer Spiele in das Portal eingebunden, habe also bitte Geduld.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.06.2011 12:36

Hey, habe jetzt meinen WI-Account mit dem Portal verbunden. Meine Frage ist ob ich mich jetzt nur noch übers Portal einloggen kann oder auch über die WI-Startseite??

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.06.2011 12:38

Beides geht, auf der Startseite musst du dazu aber auf das Portalsymbol klicken und dann deinen Server, (Portal-)Usernamen und (Portal-)Passwort eingeben.

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 24.06.2011 12:40

Danke für die schnelle Antwort ;) Hat geklappt

Gast

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von Gast » 08.09.2011 19:15

Hallo,
für wann ist es denn angedacht, dass man Accounts von allen Spielen exportieren kann? :(
Jetzt geht das nicht mal mehr bei WI. Es kommt immer die Meldung "game server does not respond with a valid result"

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

Beitrag von littlered » 09.09.2011 12:58

Hallo Aino,

besteht das Problem auch mit einem anderen Browser? Könntest du deinen Beitrag im entsprechenden Bugbereich posten, dann gucken wir uns das genauer an ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten