[iB] Levelups - Kirschblütenevent

Antworten
Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

[iB] Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von gisszmo » 06.05.2022 09:55

Werden die Levelups vom Kirschblütenevent direkt zu den Punkten dazu gezählt? Gehen die nicht in das Regal?
Zuletzt geändert von littlered am 09.05.2022 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: WI-2841

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 243
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von HappyMuffin » 06.05.2022 11:15

Hi,

meinst du die Punkte-Power-Ups? Für diese gibt es ein spezielles PowerUp Regal, von wo aus du sie einlösen kannst. Erst wenn du sie einlöst, bekommst du die Punkte - automatisch passiert das nicht.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kojak
Beiträge: 71
Registriert: 28.06.2020 13:56

Re: Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von Kojak » 06.05.2022 11:24

Die Punkte für die Levelup (Kirschblütenfest) werden sofort hinzugerechnet.
Die % gehen nicht ins Power-Up-Regal.

Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von Entengarten » 06.05.2022 14:54

das finde ich schade. Je nach eigenem Spielstand lohnt sich diese Belohnung nicht oder nur wenig.
Ich fände es besser, wenn dieser 1,5-Prozent-Bonus auch im Powerup-Regal landen würde. Gleiche Chance für alle, an diese Punkte zu kommen.

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von gisszmo » 07.05.2022 17:32

HappyMuffin hat geschrieben:
06.05.2022 11:15
Hi,

meinst du die Punkte-Power-Ups? Für diese gibt es ein spezielles PowerUp Regal, von wo aus du sie einlösen kannst. Erst wenn du sie einlöst, bekommst du die Punkte - automatisch passiert das nicht.

VG
HappyMuffin
Ja die meinte ich. Aber hab's jetzt eben grad wieder festgestellt dass die Punkte aus dem Kirschblüten Event direkt auf die Punkte draufkommen.
Das ist schade.
Weiß jemand warum das so ist? Alle anderen Bonis gehen ins Regal. Ausgerechnet die vom Kirschblüten Event nicht

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von Stuttgart1893 » 08.05.2022 10:32

Also ich persönlich genieße das tägliche Geschenk von 1,5% Bonus fehlender Punkte zum Levelaufstieg - obwohl es mir im Moment nicht sehr viel bringt, da kurz vor Orangenoberhaupt. Man muss für die Punkte so gut wie nichts tun, nicht pflanzen und ernten, kein Zeitdruck, sondern sie einfach so im vorbei gehen mitnehmen.
Danke an die Spielleitung :D
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von frauknollex » 08.05.2022 10:34

gisszmo hat geschrieben:
07.05.2022 17:32
HappyMuffin hat geschrieben:
06.05.2022 11:15
Hi,

meinst du die Punkte-Power-Ups? Für diese gibt es ein spezielles PowerUp Regal, von wo aus du sie einlösen kannst. Erst wenn du sie einlöst, bekommst du die Punkte - automatisch passiert das nicht.

VG
HappyMuffin
Ja die meinte ich. Aber hab's jetzt eben grad wieder festgestellt dass die Punkte aus dem Kirschblüten Event direkt auf die Punkte draufkommen.
Das ist schade.
Weiß jemand warum das so ist? Alle anderen Bonis gehen ins Regal. Ausgerechnet die vom Kirschblüten Event nicht
Tja, das liegt vermutlich daran, dass das Event älter ist als das Power-Up-Regal. Das muß umprogrammiert werden, damit das funktionieren kann. Wird keiner dran gedacht haben oder es ist zu aufwändig.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von littlered » 09.05.2022 14:03

Wir haben es ans Team weitergeleitet 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: [iB] Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von Stuttgart1893 » 09.05.2022 18:23

littlered hat geschrieben:
09.05.2022 14:03
Wir haben es ans Team weitergeleitet 🙂
Sollte der Wunsch erfüllt werden >was ich nicht hoffe< müssten auch die Punkte die zum Erreichen des nächsten Levels im Kräutergarten fehlen auf dieses Niveau angepasst werden, damit sich der Kräutergarten wieder lohnt
Grüße aus Stuttgart.
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

GartenXS
Beiträge: 11
Registriert: 21.09.2017 13:36

Re: [iB] Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von GartenXS » 09.05.2022 22:44

Nun ja, Kräutergarten haben wir alle 4 Wochen (12mal im Jahr), da ist mal mehr, mal weniger also eher ausgeglichen. Bei Kirschblütenevent können wir sogar 14mal Punkte sammeln, aber der Zeitraum sind nur 2 Wochen auf einmal und je nach fehlenden Punkten kann es super oder bitter sein, zB. bei hohen leveln, wo man zum Aufstieg 600 Mio. braucht sind das sehr große Unterschiede. Bei jedem level überhaupt ist das weiter Pech oder Glück. Bei kaum einem Event kommt so eine Menge Punkte zusammen und wenn die anderen Prozente ins Regal dürfen dann wäre schon gut wenn diese auch dort wären, das war ja der Sinn der Sache, zumindest sehe ich das so :)

Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: [iB] Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von Entengarten » 11.05.2022 07:39

GartenXS hat geschrieben:
09.05.2022 22:44
... zumindest sehe ich das so :)
ich ebenso :)
Ich fände es schön, wenn zumindest das Kirschblütenfest in den Powerups landet und drücke die Daumen für die Veränderung im Programm.
Ist doch ein Strategiespiel :wink: Je mehr ich persönlich entscheiden kann im Verlauf umso interessanter.

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: [iB] Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von lolamontez19 » 16.05.2022 11:32

Hallo liebe Spieler,

das Team hat das überprüft und festgestellt, dass es kein Fehler ist. Es ist gewollt, dass die Power-Ups sofort gutgeschrieben werden.

Wir nehmen das jedoch als Feedback für die nächsten Aktionen auf! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: [iB] Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von gisszmo » 23.05.2022 08:43

Das es sich dabei um einen Fehler handelt hab ich auch gar nicht angenommen.

Ich hätte gerne gewußt warum ausgerechnet die Powerups vom Kirschblütenevent NICHT ins Powerup Regal gehen. Und die vom Kräutergarten ebenso.
Wär halt interessant zu wissen.

Zumal ja Happy Muffin sogar oben noch geantwortet hatte, dass die ins Regal gehen würden und nix automatisch passiert.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 243
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: [iB] Levelups - Kirschblütenevent

Beitrag von HappyMuffin » 23.05.2022 11:35

Hi,

das war leider ein Missverständnis auf meiner Seite. Bitte entschuldige die Verwirrung!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten