Videos für Coins

Antworten
Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 20.06.2021 23:34

Coins sind fast aufgebraucht, das Ende naht!!

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 22.06.2021 14:59

Mir geht es genauso. Wenn ich keine Coins mehr auf Reserve für den Premium habe ist bei mir das Ende da.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 22.06.2021 18:19

Welche Ueberraschung! Soeben konnte ich seit langer Zeit wieder vier Videos schauen.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 25.07.2021 08:44

Also es geht mal wieder nicht. Kurz vor Weihnachten hat es super geklappt. Man sollte meinen, dass wenn upjers Geld damit verdient, dass dann auch immer wieder Videos verfügbar sind und nicht mal ja, mal nicht. Teilweise konnte ich 6 Coins/Tag mit dem schauen von Videos verdienen, jetzt geht gar nichts.....Das muss doch technisch möglich sein, dass immer pro user eine bestimmte Anzahl von Videos zu sehen ist.

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Videos für Coins

Beitrag von pizza_bite » 25.07.2021 16:29

Hallo Lechti,

bitte entschuldige, falls das Folgende bereits mehrmals gesagt wurde;-)
Wie viele Videos verfügbar sind und wie diese verteilt werden, entscheiden nicht wir.

Die technischen Voraussetzungen, Videos zu sehen, sind da und können genutzt werden.
Wir können aber keinen Werbepartner zwingen diese Werbefläche zu nutzen. Auch den Umfang wie unsere diese die Werbefläche nutzen, können wir nicht beeinflussen.

VG 🍕

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.08.2021 13:24

Aber mal ehrlich: Kommuniziert ihr nicht mit den Werbepartnern, warum das nicht klappt? Es ist ganz schön frustrierend, dass wirklich auf allen drei Videokanälen gar nichts läuft....

traeumerin
Beiträge: 51
Registriert: 02.04.2010 16:47

Re: Videos für Coins

Beitrag von traeumerin » 14.08.2021 15:32

Vielleicht sollte WI eine Obergrenze für anzusehende Videos bestimmen. Nicht, dass ein Wurzler 60 Coins an einem Tag erwirtschaftet (damit wurde hier vor einiger Zeit geprahlt) und die anderen Wurzler gehen leer aus.

Bei 5 Coins pro Tag wären das 150 Coins im Monat,= 3 oder 4 Premium-Monate und den Rest hätte man für andere Aktivitäten über. Ist nur so eine Idee von mir, aber vllt. überlegt WI sich das noch, um weiterem Gemecker aus dem Weg zu gehen.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 14.08.2021 22:45

Es gab immer eine Obergrenze von Videos die man schauen konnte und das waren 30 Videos pro Tag. (Ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere.) Ist ja schon so lange her.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 15.08.2021 00:03

Sugus hat geschrieben:
14.08.2021 22:45
Es gab immer eine Obergrenze von Videos die man schauen konnte und das waren 30 Videos pro Tag. (Ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere.) Ist ja schon so lange her.
Hallo,

es gab mal eine Obergrenze, wenn man es so nennen möchte, bei MFF. Das waren 50 Coins am Tag, bzw. innerhalb 24 Stunden.
Vor der Begrenzung konnte man bis zu 200 Coins am Tag sammeln. (2013/14?) Dann kam der Stopp bei 50. Nach einiger Zeit kam man kaum noch auf 50 Stück.
Aber, es gab auch mal Tage, Wochen, da lief es besser und die Sperre war verschwunden. Allerdings lief es wirklich nur sehr kurz mal besser. Die Sperre machte wohl keinen Sinn mehr, da sowieso kaum noch Videos kamen. Die letzten Wochen, Monate und vor allem die letzten Tage macht es keinen Sinn mehr Videos anzuklicken. Mit einem Video am Tag kommt man nie auf die 30 bzw. 40 Coins für´s Premium. Ganz zu schweigen von dem Rest, der Coins kostet.
Man kann deutlich erkennen, dass es Jahr für Jahr weniger wurde, die Spiele hingegen immer mehr Coins verlangten.

Natürlich kann Upjers keinen Werbepartner zwingen diese Werbefläche zu nutzen. Wenn die Werbepartner es nicht freiwillig tun, wird es wohl seinen Grund haben. Vielleicht sind es die falschen Partner? Vielleicht stimmen die Konditionen nicht? Erklären wird das hier niemand.

Also, man kann sich freuen wenn mal ein Video kommt :), aber spielen mit den Ergebnissen macht (jedenfalls für mich) keinen Sinn.

LG
Klaatu :wink:

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 24.08.2021 18:00

Videos für Coins scheint wirklich nur noch Makulatur zu sein - ohne Sinn und Zweck.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 24.08.2021 23:34

Sugus hat geschrieben:
24.08.2021 18:00
Videos für Coins scheint wirklich nur noch Makulatur zu sein - ohne Sinn und Zweck.
So soll es wohl sein - bis es nur noch zahlende Kundschaft gibt.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 07.09.2021 20:21

Schaut jemand anders auch beharrlich immer noch regelmäsig ein wenig Video für Coins. Ich mache das. Da ist wirklich gar - gar nichtts mehr.

brumsel
Beiträge: 171
Registriert: 21.07.2008 17:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von brumsel » 08.09.2021 00:46

Wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es schon. Sag einfach Bescheid, wenn wieder was läuft.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 08.09.2021 21:48

Sugus hat geschrieben:
07.09.2021 20:21
Schaut jemand anders auch beharrlich immer noch regelmäsig ein wenig Video für Coins. Ich mache das. Da ist wirklich gar - gar nichtts mehr.
Ne das habe ich mir abgewöhnt. Es gibt ja doch keine und nach der super Wasserschlacht bin ich nicht mehr motiviert und spiele ohne Coins. Die anderen beiden Spieler im Haushalt werden wohl auch nachziehen.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 09.09.2021 13:14

Komisch - gerade in den letzten sechs/sieben Tagen habe ich mir jeden Tag mindestens einen Coin "erschaut" - mehr wollte ich auch gar nicht, ich habe ja noch Anderes zu tun... bei allen drei Anbietern laufen Videos (Baumarkt, Online-Auktionshaus, Versicherung, Spielkonsolen u.a.). Browser: Firefox. Aber vermutlch geht es auch mit anderen.
Grüße aus dem Gärtchen.

urmeltante
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2021 14:43

Re: Videos für Coins

Beitrag von urmeltante » 14.09.2021 16:18

Ich schaue regelmäßig mal rein und es gibt auch immer wieder mal Videos. Seit 2 oder 3 Tagen kam jetzt wieder nichts, davor lief es ein paar Tage sehr gut. Alle Coins für einen Premium-Account zu sammeln ist sicher schwierig. Aber es ist für lau, also nehme ich die mit die ich bekomme und dann passt das schon.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 16.10.2021 21:03

Puh ich habe nun ein paar Tage keinen Versuch mehr unternommen Videos zu schauen. Heute dachte ich mir: Ach komm Versuch es mal wieder. Beim ersten Anbieter bekam ich dann diese Meldung:

Limit pro Benutzer überschritten.

Also das kann ja nun wirklich nicht sein. Die anderen beiden Anbieter scheinen zu gehen, wenn es denn welche geben würden. Jedenalls kommt da die Meldung nicht.

Geht es noch jemanden auf der 28 so? Auf Server 8 und 12 bekomme ich diese Meldung nicht.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 17.10.2021 10:35

Bei mir, Server 22, kommt beim 1. Anbieter folgende Meldung:
*Zitat Beginn: Es sieht so aus, als ob die Webseite unter https://player.adbility.media/upjers/?u ... rZone=upj1 Probleme hat oder sie wurde möglicherweise dauerhaft zu einer neuen Webadresse verschoben.*Zitat Ende*
Bei den beiden anderen Anbietern geht nichts.
Grüße aus Stuttgart

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 17.10.2021 11:34

Hab auch grad nachgeschaut.
Bei mir steht beim ersten Anbieter Folgendes:

Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem

Firefox hat ein Problem erkannt und player.adbility.media nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 17.10.2021 15:11

Ja heute bekomme ich auch diese Meldung beim ersten Anbieter. Auf allen 3 Servern. Die anderen beiden würden wohl gehen, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, Videos da wären.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Antworten