Videos für Coins

Antworten
Benutzeravatar
Klaatu
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 20.06.2021 23:34

Coins sind fast aufgebraucht, das Ende naht!!

Sugus
Beiträge: 178
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 22.06.2021 14:59

Mir geht es genauso. Wenn ich keine Coins mehr auf Reserve für den Premium habe ist bei mir das Ende da.

Sugus
Beiträge: 178
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 22.06.2021 18:19

Welche Ueberraschung! Soeben konnte ich seit langer Zeit wieder vier Videos schauen.

Lechti
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2019 06:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Lechti » 25.07.2021 08:44

Also es geht mal wieder nicht. Kurz vor Weihnachten hat es super geklappt. Man sollte meinen, dass wenn upjers Geld damit verdient, dass dann auch immer wieder Videos verfügbar sind und nicht mal ja, mal nicht. Teilweise konnte ich 6 Coins/Tag mit dem schauen von Videos verdienen, jetzt geht gar nichts.....Das muss doch technisch möglich sein, dass immer pro user eine bestimmte Anzahl von Videos zu sehen ist.

pizza_bite
Beiträge: 75
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Videos für Coins

Beitrag von pizza_bite » 25.07.2021 16:29

Hallo Lechti,

bitte entschuldige, falls das Folgende bereits mehrmals gesagt wurde;-)
Wie viele Videos verfügbar sind und wie diese verteilt werden, entscheiden nicht wir.

Die technischen Voraussetzungen, Videos zu sehen, sind da und können genutzt werden.
Wir können aber keinen Werbepartner zwingen diese Werbefläche zu nutzen. Auch den Umfang wie unsere diese die Werbefläche nutzen, können wir nicht beeinflussen.

VG 🍕

Lechti
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2019 06:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Lechti » 14.08.2021 13:24

Aber mal ehrlich: Kommuniziert ihr nicht mit den Werbepartnern, warum das nicht klappt? Es ist ganz schön frustrierend, dass wirklich auf allen drei Videokanälen gar nichts läuft....

traeumerin
Beiträge: 37
Registriert: 02.04.2010 16:47

Re: Videos für Coins

Beitrag von traeumerin » 14.08.2021 15:32

Vielleicht sollte WI eine Obergrenze für anzusehende Videos bestimmen. Nicht, dass ein Wurzler 60 Coins an einem Tag erwirtschaftet (damit wurde hier vor einiger Zeit geprahlt) und die anderen Wurzler gehen leer aus.

Bei 5 Coins pro Tag wären das 150 Coins im Monat,= 3 oder 4 Premium-Monate und den Rest hätte man für andere Aktivitäten über. Ist nur so eine Idee von mir, aber vllt. überlegt WI sich das noch, um weiterem Gemecker aus dem Weg zu gehen.

Sugus
Beiträge: 178
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 14.08.2021 22:45

Es gab immer eine Obergrenze von Videos die man schauen konnte und das waren 30 Videos pro Tag. (Ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere.) Ist ja schon so lange her.

Benutzeravatar
Klaatu
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 15.08.2021 00:03

Sugus hat geschrieben:
14.08.2021 22:45
Es gab immer eine Obergrenze von Videos die man schauen konnte und das waren 30 Videos pro Tag. (Ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere.) Ist ja schon so lange her.
Hallo,

es gab mal eine Obergrenze, wenn man es so nennen möchte, bei MFF. Das waren 50 Coins am Tag, bzw. innerhalb 24 Stunden.
Vor der Begrenzung konnte man bis zu 200 Coins am Tag sammeln. (2013/14?) Dann kam der Stopp bei 50. Nach einiger Zeit kam man kaum noch auf 50 Stück.
Aber, es gab auch mal Tage, Wochen, da lief es besser und die Sperre war verschwunden. Allerdings lief es wirklich nur sehr kurz mal besser. Die Sperre machte wohl keinen Sinn mehr, da sowieso kaum noch Videos kamen. Die letzten Wochen, Monate und vor allem die letzten Tage macht es keinen Sinn mehr Videos anzuklicken. Mit einem Video am Tag kommt man nie auf die 30 bzw. 40 Coins für´s Premium. Ganz zu schweigen von dem Rest, der Coins kostet.
Man kann deutlich erkennen, dass es Jahr für Jahr weniger wurde, die Spiele hingegen immer mehr Coins verlangten.

Natürlich kann Upjers keinen Werbepartner zwingen diese Werbefläche zu nutzen. Wenn die Werbepartner es nicht freiwillig tun, wird es wohl seinen Grund haben. Vielleicht sind es die falschen Partner? Vielleicht stimmen die Konditionen nicht? Erklären wird das hier niemand.

Also, man kann sich freuen wenn mal ein Video kommt :), aber spielen mit den Ergebnissen macht (jedenfalls für mich) keinen Sinn.

LG
Klaatu :wink:

Sugus
Beiträge: 178
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 24.08.2021 18:00

Videos für Coins scheint wirklich nur noch Makulatur zu sein - ohne Sinn und Zweck.

Benutzeravatar
Klaatu
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 24.08.2021 23:34

Sugus hat geschrieben:
24.08.2021 18:00
Videos für Coins scheint wirklich nur noch Makulatur zu sein - ohne Sinn und Zweck.
So soll es wohl sein - bis es nur noch zahlende Kundschaft gibt.

Sugus
Beiträge: 178
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 07.09.2021 20:21

Schaut jemand anders auch beharrlich immer noch regelmäsig ein wenig Video für Coins. Ich mache das. Da ist wirklich gar - gar nichtts mehr.

brumsel
Beiträge: 165
Registriert: 21.07.2008 17:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von brumsel » 08.09.2021 00:46

Wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es schon. Sag einfach Bescheid, wenn wieder was läuft.

Tina1o
Beiträge: 41
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 08.09.2021 21:48

Sugus hat geschrieben:
07.09.2021 20:21
Schaut jemand anders auch beharrlich immer noch regelmäsig ein wenig Video für Coins. Ich mache das. Da ist wirklich gar - gar nichtts mehr.
Ne das habe ich mir abgewöhnt. Es gibt ja doch keine und nach der super Wasserschlacht bin ich nicht mehr motiviert und spiele ohne Coins. Die anderen beiden Spieler im Haushalt werden wohl auch nachziehen.

AlexIkon
Beiträge: 61
Registriert: 08.08.2019 13:30

Re: Videos für Coins

Beitrag von AlexIkon » 09.09.2021 13:14

Komisch - gerade in den letzten sechs/sieben Tagen habe ich mir jeden Tag mindestens einen Coin "erschaut" - mehr wollte ich auch gar nicht, ich habe ja noch Anderes zu tun... bei allen drei Anbietern laufen Videos (Baumarkt, Online-Auktionshaus, Versicherung, Spielkonsolen u.a.). Browser: Firefox. Aber vermutlch geht es auch mit anderen.
Grüße aus dem Gärtchen.

urmeltante
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2021 14:43

Re: Videos für Coins

Beitrag von urmeltante » 14.09.2021 16:18

Ich schaue regelmäßig mal rein und es gibt auch immer wieder mal Videos. Seit 2 oder 3 Tagen kam jetzt wieder nichts, davor lief es ein paar Tage sehr gut. Alle Coins für einen Premium-Account zu sammeln ist sicher schwierig. Aber es ist für lau, also nehme ich die mit die ich bekomme und dann passt das schon.

Antworten