Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.01.2019 22:24

Eissperk
So viele hast Du. Ich bin ganz neidisch. Seit Weihnachten hatte ich wohl noch kein halbes Dutzend. Solange ich noch für den Premium habe, kann ich das verschmerzen.
Habe ich aber nicht mehr für den Premium, heisst das wohl adiö Wurzelimperium.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.01.2019 02:02

Soeben ist ein Wunder geschehen. Ich habe gerade eben Videos für 50 Coins gesehen.
All die frustrierenden Wochen sind vergessen.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 15.01.2019 21:15

Du Glücklicher. Es läuft zwar etwas besser, aber 10 Videos am Stück ist nicht möglich.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 18.01.2019 19:52

Tina
Nach Mitternacht, das heisst am 15. in der Frühe habe ich viele Videos gesehen und viele Coins erhalten. Seither konnte ich kein einziges Video mehr sehen. Vor dem ominösen 15. habe ich während Wochen im Ganzen nur ein paar Videos sehen können. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig.
Was mich betrifft, hoffe ich wieder mal auf eine Glücksnacht - irgendwann..... hoffentlich.....

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 21.01.2019 23:35

Ja Sugus, aber weit nach Mitternacht. Früher liefen die Videos mal gut kurz nach 24 Uhr. Irgendwie ist die Zeitumstellung hier nicht berücksichtigt. Ich habe jetzt schon ein paar mal erlebt das nach 01 Uhr die Videos ganz gut laufen. Aber sorry das ist mir dann zu spät. Schade. Naja irgendwann habe ich hoffentlich auch mal wieder Glück. Sonst sind eben 3 Spieler weniger.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 22.01.2019 23:55

Und da nicht nur gemeckert wird. Der Glückstag war dann heute da. Wenn auch keine 50 Coins, aber doch immerhin fast 30 und damit den PA für einen Spieler. Frau Zwergin ist ja auch mit weniger zufrieden. In der Hoffnung das es in etwa so bleibt.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 31.01.2019 13:26

Hab grade unten 10 Videos gesehen (Amazon) und nur eines wurde gezählt!!!!! Wie kann sowas passieren????

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 31.01.2019 16:40

Der untere Anbieter zählt die Coins oft erst später. Ich habe mir angewöhnt dort nach jedem Video den Schalter neben dem Kontostand zu drücken. Dann klappt es meistens.

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 14.02.2019 14:25

Achja die Videoflaute hält bei mir konstant an!!!Oben alle paar Tage mal 1 oder zwei!mitte :zwischen 2 und 10 maximal!Unten naja mal 5 und mal für 2 coins am Stück und dann kommt aber 24h gar nichts mehr!Absolute Katastrophe!Bitte dringend un Verbesserung.Vielleicht bin auch ich nur betroffen ,weil hier sonst keiner mehr was schreibt????

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.02.2019 20:37

Bei mir laufen die Videos konstant für 5-10 Coins am Tag, in der Nacht von 12.02 auf 13.02 (01:00 - 02:00 Uhr) waren sogar 82 Coins drinne.
Schaue die Videos mit 4 verschiedenen Browsern und mehreren Tabs.

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Videos für Coins

Beitrag von sisi » 15.02.2019 15:28

wie jetzt, 82 coins?
ich denke bei 50 ist schluß

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.02.2019 18:51

In der Regel ist auch nach 50 Coins Feierabend aber gibt wohl manchmal Tage, wo dies nicht zutrifft.

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 26.02.2019 18:58

Hallo,wo gibts denn Videos?Bei mir ist totale Ebbe!So schlimm war es noch nie!Vor allem wenn man mal Zeit hätte rumzuklimpern!
Hauptsache ihr nehmt immer schön eure Coins ein!Schlimm!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 26.02.2019 21:05

Bei mir ist auch Ebbe, schon längere Zeit.
Zum Glück habe ich noch Coins für den Premium. Wenn ich keine mehr dafür habe, werde ich mich wohl aus dem Spiel klinken.
Weil ohne Premium habe ich keine Lust zu spielen. Coins zu kaufen habe ich ebenfalls keine Lust.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 26.02.2019 22:18

Was heißt bei euch Ebbe? Gibt ja Leute die sagen bei 10 Coins ist Ebbe. Also 3 schaffe ich mit ein bissel Glück am Tag. Aber nur mit Geduld und Spucke. Da wir hier für 3 Acconts die Videos brauchen ist das natürlich sehr knapp.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 26.02.2019 22:23

Ebbe ist bei mir schon längere Zeit so: Ich kann immer wieder mal ein Video schauen - pro Tag! Manchmal sind es sogar zwei. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich drei Video schauen kann.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 27.02.2019 00:04

Okay das ist dann wirklich absolute Ebbe. Da kann ich mich ja dann glücklich schätzen. Aber ich habe auch den ganzen Tag Zeit es immer mal zu Versuchen.Außer heute, aber ich glaube so 5 bis 6 Videos habe ich auch geschafft. Ich hoffe auf jetzt. Ist nach 24 Uhr da laufen sie meistens etwas besser.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 27.02.2019 01:41

So ich gebe auf. Dann laufen endlich mal Videos und dann zählen sie nicht. Und das ist nicht zum ersten mal so. Das war jetzt der mittlere und der letzte Anbieter. Manchmal zählen sie ja erst später, aber wenn ich sie morgen bzw später nicht gezählt sehe sind wir raus.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 04.03.2019 11:17

Nach wie vor nichts Erfreuliches mehr bei den Videos für Coins.
Mir kann das jetzt mehr oder weniger egal sein.
Ich bin heute zum Superimperator aufgestiegen und habe somit mein heissersehntes Ziel erreicht.
Ich kann mich auch hier verabschieden und mit dem Spiel aufhören. Es kommt ja auch bald der Sommer mit den echten Pflanzen in meinem Pflanzblätz.

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 04.03.2019 12:33

hmmm... da scheine ich ein glückskind zu sein.
ich habe eben mal geschaut. in den letzten 4 wochen habe ich es auf 211 coins geschafft.
okay, das ist nicht immer so. ich hatte auch schon monate, in denen ich mit ach und krach doe 30 coins für den pa geschafft habe.
aber ich sitze definitiv nicht den ganzen tag am rechner und klicke mir die finger wund.
ich versuche es einfach immer mal wieder, wenn ich luft dazu habe und wenn es in dem moment gut läuft, greife ich soviel ab wie geht, sofern ich die zeit dazu habe. idealzeiten habe ich aber nicht wirklich entdeckt. das ist einfach zufall.
ich drück euch die daumen.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Antworten