Videos für Coins

rejamba
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2008 10:19

Re: Videos für Coins

Beitragvon rejamba » 19.12.2018 19:38

vielen Dank..klappt wunderbar

eissperk77
Beiträge: 154
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon eissperk77 » 31.12.2018 14:09

so muss mal wieder meckern!Also die Weihnachtszeit war definitiv nicht die Zeit mit vielen Videos!Hatte es nicht geschafft 200 Coins zu erreichen!Und seit die Player zum X. Male geändert wurden ,kommt kaum noch was.Aktuell wäre aber die Zeit für Videos.Auch kann ich die Browserabhängigkeit nicht nachvollziehen!Kann doch nicht sein,dass man aktuell auch noch mindestens 4 Browser braucht um überhaupt den zu finden wo mal paar Videos laufen!sehr komisch und dasa ist ja mit regionaler Abhängigkeit nicht mehr zu erklären!

schlossgespenst
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2012 22:13

Re: Videos für Coins

Beitragvon schlossgespenst » 31.12.2018 18:48

also um Weihnachten rum ging`s bei mir ganz gut... dafür gibt`s jetzt niente, nada, nothing
und zwar bei allen 3 Anbietern
dann lasst uns aufs Neue Jahr hoffen, ist ja schließlich Brauch mit den guten Vorsätzen usw...

eissperk77
Beiträge: 154
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon eissperk77 » 01.01.2019 20:00

Heute sensationelle 3 Videos oben und eines in der mitte das war es!Respekt!

daumen
Beiträge: 33
Registriert: 04.07.2008 12:29
Wohnort: z.Z. bei den Bienenstöcken

Re: Videos für Coins

Beitragvon daumen » 02.01.2019 10:19

Ich hatte oben 2, mitte 1 und unten 0. Und das erst nach x-maligem Anklicken. Seit Weihnachten nur ca 5 Coins erwirtschaftet :(

traeumerin
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2010 16:47

Re: Videos für Coins

Beitragvon traeumerin » 03.01.2019 09:17

@eisperk,

zunächst Allen ein frohes neues Jahr.

Dann mal zum besseren Verständnis für mich: mit welchem Recht forderst Du 200 Coins ein und in welchem Zeitraum? Soviel ich weiß, ist das ein freiwilliges Angebot . Und 200 Coins über Weihnachten sind schon eine große Nummer.

daumen
Beiträge: 33
Registriert: 04.07.2008 12:29
Wohnort: z.Z. bei den Bienenstöcken

Re: Videos für Coins

Beitragvon daumen » 03.01.2019 12:55

1-1-0 Wahnsinn

franz_k
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitragvon franz_k » 03.01.2019 15:07

0-0-0
.
.
geht bei IRGENDJEMANDEN IRGENDWAS :?:
.
bis vor kurzem gingen wenigstens beim 2. anbieter jede stunde 10 filmchen,
jetzt geht auch da nix mehr

Luminea
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Videos für Coins

Beitragvon Luminea » 03.01.2019 15:31

Also hier geht seit Weihnachten gar nix mehr und auch vorher war es schon nicht die Videoschwemme, die ich eigentlich erhofft hatte vor dem Konsumfest Nr. 1. Heute waren es 0-2-3 Videos. Mein Premium ist seit ein paar Tagen abgelaufen und damit wird das Event nun schwer zu schaffen sein. :(
Normalerweise brauche ich schon so ca. 3 Monate, um 100 Coins zu sammeln. Wenn andere in einem Monat 200 schaffen, dann brauche ich mich vielleicht auch nicht mehr zu wundern, wieso keine Videos für mich übrig bleiben. :shock:

Tina1o
Beiträge: 23
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitragvon Tina1o » 03.01.2019 23:44

Hier geht zur Zeit auch nix. Und ich stelle bestimmt keine großen Ansprüche. Brauche nur Coins für den Premium. Allerdings für 3 Spieler. Alles andere wird eben nicht gemacht.

Benutzeravatar
-Hunter-
Beiträge: 3935
Registriert: 11.05.2008 22:14
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitragvon -Hunter- » 04.01.2019 11:00

Gesundes neues Jahr wünsche ich Euch. Heute konnte ich mir insgesamt nur zwei Videos anschauen. Danach Tote Hose wieder :roll:
Ich könnte mir vorstellen, dass nächste Woche der große Videosack wieder aufgefüllt wird :mrgreen:
Bild___Bild

daumen
Beiträge: 33
Registriert: 04.07.2008 12:29
Wohnort: z.Z. bei den Bienenstöcken

Re: Videos für Coins

Beitragvon daumen » 06.01.2019 08:44

0-0-0 heute. Schlimmer geht nicht :cry:

Luminea
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Videos für Coins

Beitragvon Luminea » 06.01.2019 11:33

daumen hat geschrieben:0-0-0 heute. Schlimmer geht nicht :cry:


Gestern auch schon.

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Videos für Coins

Beitragvon HellRabbit » 06.01.2019 12:35

Hallo!

Wie wir schon mehrmals betont haben, werden die Videos nicht von uns zur Verfügung gestellt, sondern von Werbepartnern. Da natürlich die Firmen eher ihre Werbung vor Weihnachten platzieren, ist das Budget eben danach erst einmal erschöpft.

Wir können leider nur anbieten, was wir kriegen :( Das ist wie beim Radio oder Fernsehen. Bitte bedenkt auch, dass die Konkurrenz riesig ist, denn wir sind ja nicht der einzige Anbieter von Online-Spielen und es gibt hunderte an anderen Möglichkeiten für Firmen, ihre Werbung an den Kunden/ die Kundin zu bringen (Zeitungsanzeigen, Prospekte, Banner/ Viedos auf anderen Webseiten, Radio, Fernsehspots, Plakatwände, Newsletter, etc.).

Wir würden euch gern tausende von Videos zur Verfügung stellen, aber so leicht, wie sich das manche vorstellen ist das leider nicht :( Auch wir hoffen sehr, dass es bald wieder mehr Videos zum anschauen gibt.

Einen schönen Sonntag,
HellRabbit

eissperk77
Beiträge: 154
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon eissperk77 » 07.01.2019 08:57

Naja du sagst das die Zeit der Werbevideos vor Weihnachten war???Hmmm komischerweise lief ja den ganzen Dezember sehr wenig???Wenn das die Zeit war wo Videos liefen,na dann hab ich davon nichts bemerkt!
Wie gesagt,wenn ein Spiel so konzipiert wird den Spielern immer mehr Coins abzunehmen,dann ist die Folge,das mehr auch nach kostenlosen Lösungen für Coins suchen und somit mehr Spieler Videos schauen wollen oder müssen und somit werden die Kontigente knapp!Dadurch erreicht man wohl das mehr Coins kaufen und somit hat der Programmierer alles richtig gemacht!
Naja schauen wir mal was wird ,sonst beende ich halt das Spiel ,da es als Top Ten Spieler eines Servers ja quasi ohne Coins nicht geht ,sonst bleibt man nicht top ten!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6144
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon Stuttgart1893 » 07.01.2019 09:24

Gutes Neues Jahr wünsche ich allen Spielern + den Mitarbeitern von upjers
Den Beitrag von traeumerin möchte ich gerne zitieren, da er unter all den "Meckerbeiträgen" positiv hervor sticht.
traeumerin hat geschrieben:@eisperk,
zunächst Allen ein frohes neues Jahr.
Dann mal zum besseren Verständnis für mich: mit welchem Recht forderst Du 200 Coins ein und in welchem Zeitraum? Soviel ich weiß, ist das ein freiwilliges Angebot . Und 200 Coins über Weihnachten sind schon eine große Nummer.

Mit 50-80 Coins pro Monat, alle durch schauen der Videos erworben, schaffe ich es auf meinem Server unter den Top Ten sowohl bei den Punkten als auch beim Bargeldbestand zu stehen. Ok, bei den Bienen bin ich nur unter den ersten 20.
Wo ist dein Problem, eisperk? Es ist ein Spiel, kein Lebensinhalt. Gibt wichtigeres, findest du nicht?
Bild

eissperk77
Beiträge: 154
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon eissperk77 » 07.01.2019 09:52

Ja es ist nur ein Spiel und es gibt viel wichtigeres!Aber ich prangere eben die Entwicklung des Spiels in den letzten zwei Jahren extrem dahin,alles mit Coinbenutzung zu gestalten an!!!Man hat sich über 9 Jahre was erarbeitet und nun kommen die Powercoinausgeber zu derart enormen Vorteilen,das die die Normalspieler in kurzer Zeit überennen können!Und wer kein Echtgeld einsetzen will wie Ich,der konnte bis vor kurzen noch mit Videos für Coins einiges ausgleichen ,was aktuell aber nicht geht!Das meine Ich!

schlossgespenst
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2012 22:13

Re: Videos für Coins

Beitragvon schlossgespenst » 07.01.2019 11:00

Mit 50-80 Coins pro Monat, alle durch schauen der Videos erworben

das wäre ja auch voll ok... frage mich nur wie man das schafft... bei mir geht halt nichts, kein video :roll:

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 695
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitragvon netzhex » 07.01.2019 13:09

Also wirklich meckern konnte ich im Dezember nicht.
Seit dem 4.12.18 kam ich in 2018 auf ca. 300 Coins.

Seit Jahreswechsel hab ich ne Durststrecke, oder besser Wüste.
Ich hoffe mal, das gibt sich wieder.

Das neue Videosystem ist aber auch komisch.
Beim oberen Anbieter:
Früher klickte man auf den grünen Pfeil und ab gings.
Jetzt kommt erst der schwarze und wenn Du den anklickst lädt es eine ganze Weile und wenn Du Glück hast kommt auch was.
Beim mittleren Anbieter:
Da hast Du nun auch den schwarzen Pfeil und wenn Du Glück hast kommt dann mal was oder der steht erst ein wenig und dann bricht es ab.
Da ist es nur schade, dass sich nach dem ganzen Procedere, wenn nichts kommt, nach einer kurzen Info nicht automatisch wieder der grüne Pfeil kommt.
Manche Videos laden aktuell auch ziemlich lange. Also gleich abbrechen ist nicht immer sinnvoll.

Ich bin eben optimistisch und hoffe, es kommen wieder fettere Zeiten.
Ansonsten heißt es eben haushalten und die Bienchen einzeln auf die Reise schicken.

Und ja, ich bin die Tage auch vom 2. Listenplatz verdrängt worden. Aber was solls. Dafür hab ich die Quests noch vor mir, wenn der andere schon durch ist und kassiere dann die Punkte :)
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

eissperk77
Beiträge: 154
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon eissperk77 » 11.01.2019 09:52

Naja also aktuell habe ich im Schnitt 3 Videos am Tag!!!Es ist wirklich noch nie so schlimm gewesen!
In den letzten 15 Tagen sind keine 5 Coins zusammen gekommen!Hoffe das ändert sich bald ,das wenigstens mal paar Videos laufen!Gestern 3 und heute 6 Videos,davor 2!