6. Garten und neue Pflanzen

apfelhexe
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon apfelhexe » 15.03.2018 18:01

...nicht nur die Wartezeit,
sondern auch die normalen Queststops
wären fair gewesen!

wie z. B. bei Quest55

nur, wenn an das Level für den Olivenanbau hat, kann man diesen Quest erledigen.
Mit den Blumen sollte es eigentlich auch so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Salbeisenator (level 35) kann ich nun mal alle Blumen anbauen und wenn sie dann im Quest erscheinen, muß ich sie auch liefern.
Wenn jetzt aber ein Gartenminister( Level"28) nur die Blumen liefern muß...bis Quest 500...die er auch anbauen kann,
hat er einen eklatanten Vorteil mir gegenüber.

sowas nennt sich Wettbewerbsverzerrung!

ach Upjers...ich weiß..Geld regiert die Welt und leider auch das Wurzeltal!!

Prinz off Garden
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2018 19:37

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Prinz off Garden » 15.03.2018 19:57

hahaha ..... selbst schon über 250 Blumenquest haben,aber dann von nicht fair sprechen,wenn einem die Wt ausgehen.

jaja ... erst wasser predigen ,aber selbst Wein trinken :mrgreen:

mean green mother
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2014 06:01

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon mean green mother » 16.03.2018 06:15

Prince off Garden, ich geb dir Recht. Wenn man einen Platz in den vorderen Rängen hat, lässt man sich im Eifer des Gefechts leicht mitreißen. :roll:
Es hat 250 Quests gebraucht, bis ich mir selber auf die Stirn geklopft habe und mich gefragt: "Ja bin ich denn total
verrückt, dieses ganze Theater mitzumachen!?" :shock: :shock: :shock:

apfelhexe
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon apfelhexe » 16.03.2018 13:24

grübel...

@prince off garden (mit Doppeleff???) naja...Englisch ist offensichtlich nicht jedermanns Sache!

wie kommst du auf den schmalen Pfad mit der Anzahl meiner erledigten Blumenquests?

und wenn du weißt, wer ich bin,
warum hast du dann nicht den Mut, mir eine PN zu schicken?

ich weiß jedenfalls nicht, wer du bist, oder sein könntest!
Es interessiert mich auch nicht!

Ich hatte angenommen, daß dieses Forum dazu dient,
Upjers Vorschläge, Anregungen und Kritik der Spieler nahe zu bringen,
mit Kindergartenkram will ich mich hier nicht auseinander setzen,
dazu ist mir meine Zeit eindeutig zu schade!!

Angenehmen Tag !

Prinz off Garden
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2018 19:37

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Prinz off Garden » 16.03.2018 13:56

@ apfelhexe ...... du warst auch garnicht gemeint

da ich früher selbst auf S14 gespielt hatte,mein garten noch vorhanden ist,aber nicht mehr aktiv.....daher das off..... habe ich den richtigen spieler/in angesprochen,ohne beim namen zunennen.weil es immer die gleichen sind,die als erstes alles haben wollen,wenn aber jemand dagegen hält ist das gemecker gross.

Quinn
Beiträge: 487
Registriert: 02.07.2010 16:40

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Quinn » 16.03.2018 20:12

Bislang konnte ich da keinen Unterschied bei meinen accounts feststellen. Ein account level 23 und einer 28, natuerlich werden andere Pflanzen verlangt, aber der Einkaufspreis fuer die Waren ist bei beiden accounts derselbe.
Jeder Mensch ist nur so gluecklich, wie er sich zu sein entschliesst

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Drundak » 17.03.2018 17:33

Ein wenig nicht per Kauf verkürzbare Wartezeit hätte ich auch gut gefunden. Ich werde jedenfalls nicht hunderte Coins in die Verkürzung und damit in den schnelleren Erwerb des sechsten Gartens investieren.

Grüße
Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Amberg
Beiträge: 100
Registriert: 26.11.2010 16:11

Geforderte Pflanzen

Beitragvon Amberg » 02.10.2018 13:19

Sind die geforderten Pflanzen der Unendlichen Questreihen abhängig vom Level oder wird z.B. von einer Seerosenfee schon Klatschmohm verlangt und es muss bis zum Levelaufstieg gewartet werden?
Fragende Grüße - Orsino

Die Frage können derzeit abschließend wohl nur die Admins beantworten.

Das dürfte wohl auch davon abhängen, ob du die im jeweiligen Quest geforderten Waren liefern kannst. Einige der neuen Blumen sind erst in höheren Leveln verfügbar:

Nickende Distel (Level 22)
Gemeine Wegwarte (Level 23)
Sibirische Schwertlilie (Level 24)
Moorlilie (Level 25)
Heidenelke (Level 26)
Leberblümchen (Level 27)
Schwanenblume (Level 28) - im Wassergarten
Teufelsabbiss (Level 29)
Schlüsselblume (Level 30)
Klatschmohn (Level 31)[/quote]

Sugus
Beiträge: 131
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Sugus » 02.10.2018 14:38

Ich hab Level 22 und als Blume wird immer nach der Nickenden Distel gefragt.

Amberg
Beiträge: 100
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Amberg » 02.10.2018 20:34

Sugus hat geschrieben:Ich hab Level 22 und als Blume wird immer nach der Nickenden Distel gefragt.


Wie wäre es wenn da mal ein Admin antworten würde? Ist doch von allgemeinem Interesse ob es nun Levelabhängig ist oder nicht.
Fragende Grüße,
Orsino

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 684
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon netzhex » 02.10.2018 20:52

hallole,

also ich hab zwei accounts. einmal level 25 und einmal level 35. ich kann euch aus meiner erfahrung bestätigen dass es bei der unendlichen questreihe keine stopquests gibt. da wird immer nur gefordert, was im eigenen level auch machbar ist.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18081
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Schlappi » 02.10.2018 23:09

Sugus hat geschrieben:Ich hab Level 22 und als Blume wird immer nach der Nickenden Distel gefragt.


und wo ist das Problem?
ab Level 22 kannst du die nickende Distel kaufen und auch anbauen!
warum sollte sie dann nicht auch verlangt werden?

Amberg
Beiträge: 100
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Amberg » 03.10.2018 00:26

Geforderte Pflanzen
Beitrag02.10.2018 13:19
Sind die geforderten Pflanzen der Unendlichen Questreihen abhängig vom Level oder wird z.B. von einer Seerosenfee schon Klatschmohm verlangt und es muss bis zum Levelaufstieg gewartet werden?
Fragende Grüße - Orsino

Also so richtig beantwortet das meine Frage noch nicht, sind die geforderten Pflanzen nun abhängig vom Level? Oder werden nur die Pflanzen gefordert die ich in meinem Level liefern kann?

Ein klares JA - Du kannst erst ab einem bestimmten Level die unendliche Questreihe(z.B. Teufelssabiss gibt es erst ab Karottenpapst) erfüllen
Oder NEIN - [b]Die erforderlichen Pflanzen sind dem Level angepasst, d.h. alle können mitmachen.[b/]
Feiertagsgrüße - Orsino

roehre
Beiträge: 125
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon roehre » 03.10.2018 07:30

Ein klares Nein!

Man bekommt immer nur die Pflanzen, die man schon freigespielt hat.

Ich glaube sogar, dass die Schwanenblume nie verlangt wird, weil nicht jeder einen Wassergarten hat. Zumindest wurde sie bei mir noch nie verlangt (obwohl ich einen Wassergarten habe) und ich habe schon deutlich über 500 Level...

VG

Roehre

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 883
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon frauknollex » 09.10.2018 11:12

welchen Sinn macht es, nach dem 500. Quests noch weiter Ware einzuwerfen? Was sind die Belohnungen?
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Barbados
Beiträge: 225
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Barbados » 09.10.2018 13:10

Die Belohnungen sind genauso weiter gestaffelt wie auch schon zuvor. Was in der Zukunft noch dazu kommt kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen, vielleicht wird ja demnächst entschieden, dass man bei Abschluss von Quest 1500 ein weiteres Feature freischalten kann. Da könnte man jetzt schon Vorarbeit leisten.

roehre
Beiträge: 125
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon roehre » 11.10.2018 06:46

Ich sehe es so wie Barbados. Ich habe die ersten 500 Quest bis hin zum 6. Garten massiv mit Coins freigeschaltet die mittlerweile auch auf Server 46 bei über 35.000 wT angekommen sind. Jetzt bin ich bei Quest 600.Und falls es nachträglich noch etwas Lohnenswertes z. B. ab Quest 1.000 gibt, hätte ich zumindest einige Level ohne Coins vorgesorgt.
P. S.
Ich könnte mir ja noch einen zweiten Wassergarten vorstellen ;-)

VG

Mania

schneeeflocke
Beiträge: 53
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon schneeeflocke » 11.10.2018 20:08

ehhhh
ich hatte bei Quest 1.000 auf den 7. Garten gehofft , aber ein zweiter WasserGarten klingt ja noch fast genialer :star: :star: :star:
deshalb bin ich auch am weiterquesten , jetzt OHNE coins

also Upjers ...... jetzt sind wir schon zwei die sich einen zweiten Wassergarten wünschen :lol: :lol:

lg.

GartenXS
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2017 13:36

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon GartenXS » 12.10.2018 08:27

Das wäre aber das erste Mal, das man die Quests für nächsten Garten schon vorarbeiten kann :)
Ich sehe das ein bisschen nüchterner... Upjers würden dann tausende von Coins entgehen... Eben hauptsächlich die, die schon vorarbeiten konnten, sind die Quests Käufer und die müssten dann nicht mehr so viel investieren... aber wer weiß, ich lasse mich auch überraschen ;)

Aranien
Beiträge: 37
Registriert: 11.03.2018 08:10

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitragvon Aranien » 14.10.2018 09:48

@ roehre und schneeeflocke
Wozu noch ein weiterer Wassergarten? Mir persönlich reicht der eine vollkommen und die Wasserpflanzen stapeln sich im Regal. :)