Neue Geschenke im Trophäenschrank

Antworten
schwarzlila
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2011 23:16

Neue Geschenke im Trophäenschrank

Beitrag von schwarzlila » 21.06.2018 22:57

Hallo,
ich habe heute zufällig mitbekommen, dass es neue Geschenke für den Trophäenschank beim Coinkauf gibt.
Wenn man mindestens 100 Coins kauft, bekommt man bekanntlich eine Nachricht und kann dann aus eines drei Geschenken eines auswählen, das man gratis an einen Mitspieler oder auch sich selbst schicken kann.

In der Auswahl sind nun völlig neue dabei, die sind im letzten Regal, zweite Reihe zu sehen (ich bin leider zu doof, hier einen Screenshot einzufügen). Die Items gibt es nicht bei Präsentina und m. E. gab es die auch sonst noch nie.

Wurde das mal irgendwann angekündigt? Weiß jemand mehr?
Viele Grüße schwarzlila

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Neue Geschenke im Trophäenschrank

Beitrag von Stuttgart1893 » 22.06.2018 14:45

schwarzlila hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute zufällig mitbekommen, dass es neue Geschenke für den Trophäenschank beim Coinkauf gibt.
Wenn man mindestens 100 Coins kauft, bekommt man bekanntlich eine Nachricht und kann dann aus eines drei Geschenken eines auswählen, das man gratis an einen Mitspieler oder auch sich selbst schicken kann.

In der Auswahl sind nun völlig neue dabei, die sind im letzten Regal, zweite Reihe zu sehen Bild.
Die Items gibt es nicht bei Präsentina und m. E. gab es die auch sonst noch nie.

Wurde das mal irgendwann angekündigt? Weiß jemand mehr?
Viele Grüße schwarzlila
Mehr habe ich allerdings nicht heraus bekommen.
:D

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Neue Geschenke im Trophäenschrank

Beitrag von frauknollex » 22.06.2018 16:07

ich vermute mal, dass die GEschenke für die kommende Sommeraktion vorgesheen sind. Denn platzmäßig liegen sie in der "Zukunft" im Trophäenregal. Vielleicht ist es auch nur ein Bug, dass sie jetzt schon beim coin-Kauf zu erhalten sind. Hab auch schon eins :-)
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Neue Geschenke im Trophäenschrank

Beitrag von Schlappi » 22.06.2018 20:25

Es wurde nur endlich mal der "schmelzende Schneemann" ausgetauscht.
Muss man auch nicht unbedingt ankündigen, wurde bisher bei den Items zum verschenken nie gemacht ;)

Also einfach freuen, dass man mal wieder was neues verschenken kann! :mrgreen:

Antworten